Die Suche ergab 2 Treffer

von Drachenreiter
6. August 2013 00:54
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Presseevent - Divinity: Dragon Commander
Antworten: 22
Zugriffe: 26854

Re: Presseevent - Divinity: Dragon Commander

*yay* Noch c.a 9 Std und es kann losgehen :D Ich habs mir im steam gekauft und dort ist es bald verfügbar. Ich freue mich sehr, dass heute endlich release ist! Ich habe hier noch eine tolle Review gefunden: http://www.softpedia.com/reviews/games/pc/Divinity-Dragon-Commander-Review-373043.shtml Ich k...
von Drachenreiter
12. Juli 2013 22:29
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] In welchem Land wäret ihr gern geboren?
Antworten: 78
Zugriffe: 23326

Re: [Spamtopia] In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Ich wäre sehr gerne in Kanada geboren. Die Natur und die Mentalität dort sind einfach unschlagbar für mich. Allerdings sind die Wege dort auch viel weiter, als in Deutschland. Dann kann ein Ausflug zum Bäcker bestimmt mal ne Stunde dauern^^