Die Suche ergab 376 Treffer

von Cherry Pie
11. Juli 2019 00:14
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: Was muss ich alles ändern um einen früheren Startpunkt wählen zu können?
Antworten: 0
Zugriffe: 1586

Was muss ich alles ändern um einen früheren Startpunkt wählen zu können?

Hey liebe Community, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine neue Mod für HoI IV zu machen. Nun habe ich die Zeit dazu und möchte hier schon mal eine Frage diesbezüglich stellen. Außerdem möchte ich euch vorwarnen, es wird wohl nicht bei einer Frage bleiben aber alles zu seiner Zeit. Nun erst...
von Cherry Pie
22. April 2018 20:00
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] All New World Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 3771

Re: All New World Mod

Also wenn andere das spielen möchten gerne aber ich würde das auch nur für mich machen.
Es geht mir vor allem darum eine komplett neue Weltkarte zu machen.
Wollte das früher schon mal für HoI III machen hab das aber nie probiert,
daher dachte ich mir ich probiere das zumindest.
von Cherry Pie
22. April 2018 14:28
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] All New World Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 3771

[Europa Universalis IV] All New World Mod

Hey, ich habe vor eine komplett neue Welt zu erstellen wenn ich mal Zeit habe, also in den Sommersemesterpause oder so. Ich habe zwar bereits angefangen aber vorher ist nicht mit Ergebnissen zu rechnen denke ich. Jedenfalls hoffe ich auf jemanden der mitmacht, also hauptsächlich Qualitätstests macht...
von Cherry Pie
12. Februar 2017 18:15
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: Änderungen der Files im History Ordner werden nicht übernommen
Antworten: 2
Zugriffe: 2432

Änderungen der Files im History Ordner werden nicht übernommen

Hallo :)

Ich habe ein kleiens Problem.
Sämtliche Änderungen meiner Mod im "history"-Ordner werden nicht übernommen.
Es ändert sich einfach nichts...

Wisst ihr woran das liegen könnte?
Am Code liegt es nicht.

Beste Grüße
Tobi
von Cherry Pie
11. August 2016 15:49
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Marinebomber und Invasionen - doch nicht mit 1.1 gefixt?
Antworten: 1
Zugriffe: 2491

[Hearts of Iron IV] Marinebomber und Invasionen - doch nicht mit 1.1 gefixt?

Hey, ich möchte eine kleine Diskussion anstoßen. Und zwar denke ich das Hearts of Iron IV bereits ein tolles Spiel ist, jedoch auch noch einige Schwächen hat. Klar, dass ist Standard bei PI, doch ich möchte euch mal mitteilen was mir so aufgefallen ist und ihr könnt natürlich auch euren Teil dazu be...
von Cherry Pie
3. August 2016 21:40
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Neue Religion erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3573

Re: Neue Religion erstellen

Ah ja gut okay :)
Wundere mich nur, irgendwo muss ja auch die vanilla die Namen festgelegt haben?

Danke schonmal ;)
von Cherry Pie
3. August 2016 21:20
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Neue Religion erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3573

[Europa Universalis IV] Neue Religion erstellen

Hallo, ich wollte einfach just4fun mal eine neue Religion erstellen. Ich habe in der religion datei entsprechend eine neue erstellt. Die Religion benutzt Farbe(falls das geht) und Icon des Protestantismus. Nun habe ich aber zwei Fragen: Erstens: Wo lege ich den Namen der Religion fest? Ich habe Note...
von Cherry Pie
3. August 2016 20:56
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Flugzeugträger und bestücken
Antworten: 3
Zugriffe: 8847

Re: [Hearts of Iron IV] Flugzeugträger und bestücken

Es gibt mehrere beliebte Fehlerchen beim Bau und Nutzen von Flugzeugträgern. Wenn du deine Träger bestückst, weißt du bestimmte Typen zu. Es kann also sein, dass in deinem Zuweisungstemplate Flugzeugtypen vorgesehen sind, die du nie produziert hast. Ein anderer beliebter Fehler ist, normale Jagdflug...
von Cherry Pie
23. April 2016 17:01
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Neues Mittwochs MP
Antworten: 2
Zugriffe: 1403

Re: Neues Mittwochs MP

Ich hätte Lust aber bitte verlinke das doch statt nur zu schreiben okay? ;)
von Cherry Pie
22. April 2016 19:18
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV]Tagebuch 52 & 53 Modding & 2D-Art
Antworten: 2
Zugriffe: 4314

Re: [Hearts of Iron IV]Tagebuch 52 & 53 Modding & 2D-Art

Ja als ich das letzte Woche gesehen habe hab ich auch geweint^^

Und der IS-7 als Mega Tank der Sowjets. :strategie_zone_74: Mein IS-7! :strategie_zone_103:
von Cherry Pie
19. April 2016 12:44
Forum: Star Wars - Empire at War
Thema: [Star Wars: Empire at War] Multiplayer
Antworten: 12
Zugriffe: 5174

Re: [Star Wars: Empire at War] Multiplayer

Irgendwer Lust auf ein Kampagnen-MP?
von Cherry Pie
17. April 2016 02:08
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Neues 'Kalter Krieg'-Spiel: Terminal Conflict
Antworten: 26
Zugriffe: 8903

Re: Neues 'Kalter Krieg'-Spiel: Terminal Conflict

Und ich schenke euch das zweite :strategie_zone_11:


LG Tobi :strategie_zone_21: