Die Suche ergab 386 Treffer

von Lovias
2. Februar 2022 23:05
Forum: [Victoria 3] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion
Antworten: 204
Zugriffe: 36169

Re: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion

Was geeeeeeeeeeeeeht meine lieben Freunde der Strategiezone. Inzwischen nicht mehr 15 sondern 23 aber immernoch genauso motiviert also wenn es einen Mulitplayer gibt, bin ich dabei. Ich hoffe ich kann Dynamite wieder einmal zum Zittern bringen :D Was ich bis jetzt vom Spiel gesehen hab, gefaellt mir...
von Lovias
13. März 2018 15:58
Forum: [Victoria II MP] Erhebt euch Genossen!
Thema: [VIC II MP] Erhebt euch Genossen!
Antworten: 127
Zugriffe: 29101

Re: [VIC II MP] Erhebt euch Genossen!

Schade, dass ich kein Land bekommen hab. Aber war auch zu wenig im Forum, ist halt aus Südamerika schwierig :D Wünsche euch viel Spaß! Wenn ihr im Juni noch spielt vertrete ich vielleicht mal und sollte es im Herbst eine neue Runde geben, bewerbe ich mich wieder. Haut rein Schnuckis :strategie_zone_...
von Lovias
26. Februar 2018 21:59
Forum: [Victoria II MP] Erhebt euch Genossen!
Thema: [VIC II MP] Erhebt euch Genossen!
Antworten: 127
Zugriffe: 29101

Re: Erhebt euch Genossen!

Hallihallo alte Freunde und Feinde und Sonny, Also prinzipiell habe ich großes Interesse,Montag würde gut gehen bestimmt. Ab wann (Monat) fangen wir denn an? Falls ich dann in Deutschland bin, bin ich gerne dabei Länderwünsche: 1.USA 2.Italien 3.Österreich 4.Auffüllen Ich hoffe ihr seid alle gesund ...
von Lovias
11. Januar 2018 10:06
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 150512

Re: [Total War: Three Kingdoms]

War am Anfang auch nicht begeistert, als ich es gelesen hab und gehöre eher zu der Fraktion die China nicht so toll findet. Hat mich historisch einfach noch nie interessiert.Hab jetzt aber den Trailer geguckt und finde den wirklich richtig geil :D Auf Thrones of Brittania freue ich mich sowieso, hät...
von Lovias
17. Juli 2017 11:12
Forum: [Victoria II MP] Wer braucht schon Kolonien?
Thema: [Victoria II MP] Wer braucht schon Kolonien ?
Antworten: 79
Zugriffe: 19680

Re: [Victoria II MP] Wer braucht schon Kolonien ?

Ich biete mich als Vertretungsspieler an, ab und zu werde ich bestimmt Zeit haben
von Lovias
24. Februar 2017 14:50
Forum: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!
Thema: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 27903

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Also ich halte nicht viel von den angesprochenen Vorwürfen aber krass ,dass sie das MP getötet haben
von Lovias
13. Februar 2017 22:03
Forum: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!
Thema: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch! Diplomatie
Antworten: 53
Zugriffe: 15738

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch! Diplomatie

Die Vereinigten Staaten von Amerika http://www.magazinusa.com/ResV/img/history/us-flag_350.jpg Warnung Mit großer Verwunderung hörte der Präsident von den vielfachen Beleidigungen, die die Niederlande Großbritannien an den Kopf warf. Wie kann eine Nation die derart von dem Wohlwollen Großbritannien...
von Lovias
7. Februar 2017 18:48
Forum: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!
Thema: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch! Diplomatie
Antworten: 53
Zugriffe: 15738

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch! Diplomatie

Die wunderbaren Vereinigten Staaten Amerikas http://us.123rf.com/450wm/stillfx/stillfx1307/stillfx130700163/20917362-nahaufnahme-von-grunge-amerikanische-flagge.jpg?ver=6 Amerikanische Innenpolitik und Allgemeines Amerika boomt! Täglich strömen tausende in unsere Häfen um ihren Teil des amerikanisc...
von Lovias
2. Februar 2017 23:36
Forum: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!
Thema: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch! Diplomatie
Antworten: 53
Zugriffe: 15738

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch! Diplomatie

Make the USA Great http://i.ebayimg.com/images/a/(KGrHqJ,!loE8DY,i1bRBPGugDYFR!~~/s-l300.jpg Das größte und freiheitsliebendste Land der Welt hat einen neuen Präsidenten! Sexy,Eloquent und Patriotisch-das ist Präsident Lovias. Unter seiner Führung florierten die USA. Endlich wurden Fabriken gebaut ...
von Lovias
29. Januar 2017 19:09
Forum: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!
Thema: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 27903

Re: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!

Ich würde Taxla's Amerika übernehmen, falls er aufhört :strategie_zone_58:
von Lovias
8. Januar 2017 14:29
Forum: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!
Thema: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 27903

Re: [Victoria II MP] Victoria II Roleplay Multiplayer

Also Länderwünsche wären dann : USA, Südafrika (Oder ein anderes Afrikanisches Land :strategie_zone_106: ), Italien, Irgendetwas in der Nähe von Sonny, Eventuell Belgien oder Holland. Ich hab glaube ich seit einem Jahr nicht mehr gespielt und es ist mir wirklich recht egal was ich spiele, Hauptsache...
von Lovias
8. Januar 2017 13:22
Forum: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!
Thema: [Victoria II MP] Arbeiter vereint euch!
Antworten: 115
Zugriffe: 27903

Re: [Victoria II MP] Victoria II Roleplay Multiplayer

Yo im Back from the Underground und hab ab dem 26.1 Zeit.
Länderwünsche muss ich mir noch was ausdenken, aber sonst nehm ich das, was noch da ist

Sonny ich liebe dich
Und Taxla ich hoffe wir finden wieder zusammen
von Lovias
7. Juni 2016 13:46
Forum: [Victoria II MP] Noobparty
Thema: [Victoria II MP] Noobparty - BEENDET
Antworten: 173
Zugriffe: 36383

Re: [Victoria II MP] Noobparty

Hi Leute, also ich weiß es kommt jetzt ungünstig, aber ich bin die erste beiden Spieltage nicht da (Fachabizelten+Kursfahrt) und deswegen würde ich entweder mein Land zu einem unwichtigen tauschen oder ganz den Hut an die Wand hängen oder wie man sagt. Sorry ps: Fick dich elite PPS: Sonny ist der ei...
von Lovias
26. Mai 2016 14:21
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 345
Zugriffe: 88202

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Ich finde es erstaunlich gut. Bin jetzt Runde 105 mit den Grünhäuten und habe die Orks geeint, nur ein kleiner Wildorkstamm der mit mir verbündet ist existiert noch. Die Zwergenkönigreiche sind alle ausgelöscht bis auf Karak Norn oder so ähnlich....das Imperium hat extremst Probleme und scheint bald...