Die Suche ergab 4 Treffer

von Mondbasis
8. November 2013 10:01
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] terrain.bmp ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 1131

[HoI 3] terrain.bmp ändern

Hi Ich habe HOI3 komplett neu installiert. Inkl. aller Addons/Patches. Keine MODs. Alles läuft. Man kann spielen. Jetzt wollte ich aus Spaß was an der MAP (genauer an der terrain.bmp) ändern. Scheitere aber schon an der ersten Hürde. Da ich jetzt schon seit 3 Tagen nach dem Fehler suche und auf kein...
von Mondbasis
30. Juli 2013 15:04
Forum: [March of the Eagles] Rund ums Spiel
Thema: [March of the Eagles] genaue Siegbedingungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3389

[March of the Eagles] genaue Siegbedingungen?

Hi Also im Handbuch steht leider nicht alles. Habe jetzt ein paar Spiele hinter mir. Und jedes mal scheitert der Sieg an was anderem. Denn jedes mal will das Spiel einen neue Siegbedingung erfüllt haben. Kennt jemand die genauen Bedingungen, welche erfüllt werden müssen, um ein Spiel zu gewinnen? Hi...
von Mondbasis
17. Juli 2013 12:50
Forum: [March of the Eagles] Rund ums Spiel
Thema: [March of the Eagles] Annektieren von Ländern
Antworten: 3
Zugriffe: 3899

Re: Annektieren von Ländern

Hossa

Habe es selber raus gefunden. Im Handbuch steht:
Eine Annektierung ist nur bei Nationen unterhalb einer bestimmten Größe möglich.

Ist also mit Ägypten nicht möglich.
von Mondbasis
17. Juli 2013 08:46
Forum: [March of the Eagles] Rund ums Spiel
Thema: [March of the Eagles] Annektieren von Ländern
Antworten: 3
Zugriffe: 3899

[March of the Eagles] Annektieren von Ländern

Hi Ich spiele die Osmanen und habe Ägypten angegriffen. Mein Ziel ist es Ägypten zu annektieren. Nun habe ich alle ägyptischen Provinzen belagert und besetzt (alles auf der Karte gestrichelt). Und Ägypten besetzt keines meiner Länder. Die Ägypter haben keine Truppen. Der Krieg steht für mich bei 100...