Die Suche ergab 4 Treffer

von bertolio
18. Juli 2013 21:19
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Grafikfehler
Antworten: 27
Zugriffe: 13513

Re: [Rome: Total War] Grafikfehler

So Leute ich hab jetzt einfach mal, wie in der Anleitung beschrieben das Update KB 2803821 für Windows 7 deinstalliert.
Hat 1 Minute gedauert und mein Rome TW läuft wieder. Mal sehen was MS noch so macht.
von bertolio
18. Juli 2013 07:59
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Grafikfehler
Antworten: 27
Zugriffe: 13513

Re: [Rome: Total War] Grafikfehler

Grrrrr....Microsoft ist mal wieder schuld.

Hier bitteschön:

http://www.winboard.org/artikel-news/15 ... bleme.html
von bertolio
17. Juli 2013 21:36
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Grafikfehler
Antworten: 27
Zugriffe: 13513

Re: [Rome: Total War] Grafikfehler

Also bei mir ist das nicht nur im Menü der Fall, sondern bei allen Video-Zwischensequenzen. Die obere Hälfte ist schwarz, während die untere Hälfte normal abläuft. Evtl. hat das was mit dem bink video-codec zu tun, bzw. mit dem Player, der bei Rome TW integriert ist, soviel ich weiss. Aber sicher bi...
von bertolio
17. Juli 2013 21:02
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Grafikfehler
Antworten: 27
Zugriffe: 13513

Re: [Rome: Total War] Grafikfehler

Hallo bin neu hier und habe seit 2 Tagen ebenfalls dieses Problem mit dem halb-schwarzen Bildschirm bei den Animationen. Keine Ahnung was da verkehrt läuft. Kann das evtl. mit der Installation von Total War 2 Shogun Gold Edition zusammenhängen, das ich diese Woche installiert habe ??? Steam habe ich...