Die Suche ergab 41 Treffer

von killerhawk
3. Dezember 2013 22:28
Forum: Historisches
Thema: Mittelalterliche Foltermethoden
Antworten: 56
Zugriffe: 37244

Re: Mittelalterliche Foltermethoden

Noch was zum Rädern in einer Doku habe ich mal gesehen das unter dem Rad auch ein Feuer angezündet worden ist.
von killerhawk
3. Dezember 2013 22:15
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Planetside 2
Antworten: 6
Zugriffe: 3643

Re: Planetside 2

Ich finde das Ps 2 ein guter Online-shooter ist aber er ist noch ziemlich verbuggt, sowie die mangelnde Organisation des NKs auf dem Server Cobalt.
von killerhawk
3. Dezember 2013 22:09
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Planetside 2
Antworten: 6
Zugriffe: 3643

Re: Planetside 2

Ich finde das Ps 2 ein guter Online-shooter ist aber er ist noch ziemlich verbuggt, sowie die mangelnde Organisation des NKs auf dem Server Cobalt.
von killerhawk
3. Dezember 2013 21:26
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Globale Zombie-Apokalypse
Antworten: 47
Zugriffe: 10988

Re: [Spamtopia] Globale Zombie-Apokalypse

Was wäre wenn es keine Möglichkeiten gibt die Zombies zu töten, weder mit Schusswaffen , Säure oder sonstigen uns bekannten Mitteln.
von killerhawk
5. Oktober 2013 19:41
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Bioshock Infinite Setting
Antworten: 7
Zugriffe: 4031

Re: Bioshock Infinite Setting

Der Sprung in den Himmel finde ich gut gelungen und das was mir persönlich bei Bioshock wichtig ist, ist die Story.
von killerhawk
5. Oktober 2013 19:36
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Battle Realms - Remake
Antworten: 6
Zugriffe: 10383

Re: Battle Realms - Remake

Battle realms zählt noch immer zu meinen lieblings Strategiespielen, da es gutes Einheitensystem hatte,die Story ordentlich und alle Fraktionen spielen sich unterschiedlich.
Ich bete dafür das es ein gutes Remake wird und nicht die Stärken verloren gehen. :strategie_zone_292:
von killerhawk
5. Oktober 2013 19:26
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Battle of Wesnoth "Freies Computerspiel"
Antworten: 2
Zugriffe: 1890

Re: Battle of Wesnoth "Freies Computerspiel"

Ich finde das Wesnoth ein gutes aber nicht perfektes Spiel ist.
Ich finde das einige Fraktionen schon nicht 08/15 sind und den Kampangenmodus mit den Veteranen war auch gut,da ich sie im späteren Spielverlauf immer dringender brauchte.
Der Schwierigkeitsgrad zudem auch sehr fordernd.
von killerhawk
5. Oktober 2013 19:20
Forum: [Knights of Honor] Das Spiel
Thema: [Knights of Honor] Modding
Antworten: 74
Zugriffe: 56167

Re: [Knights of Honor] Modding

Wie weit ist der Amerikamod und welchen Mod beschreibst du las erstes.
von killerhawk
5. Oktober 2013 19:09
Forum: Browsergames / Denkspiele / Nostalgie
Thema: EvE Online
Antworten: 9
Zugriffe: 4210

Re: EvE Online

Gibt es nicht einen PS3 Online Shooter der mit Eve zusammenhängt
von killerhawk
5. Oktober 2013 19:03
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: Assassins Creed!
Antworten: 160
Zugriffe: 37742

Re: Assassins Creed!

Der 4.Teil hat mich schon mit dem erstem Trailer überzeugt und da es jetzt vermehrt Seeschlachten geben wird ist auch cool, da die es waren die den dritten Teil von den Vorgängern abgehoben hat.
von killerhawk
5. Oktober 2013 19:00
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: Dragon Age Origins
Antworten: 67
Zugriffe: 20400

Re: Dragon Age Origins

Ich freu mich auch gewaltig auf den dritten Teil vor allem die angekündigte Offene Spielwelten sowie die Entscheidungsfreiheiten, anspruchsvolle Kämpfe. und ich hoffe zu dem auf eine fesselnde Story.
von killerhawk
5. Oktober 2013 18:53
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome: TW] Eure Lieblingsmod für ROME und BI Hilfe Bitte
Antworten: 10
Zugriffe: 5343

Re: [Rome: TW] Eure Lieblingsmod für ROME und BI Hilfe Bitte

Zu meinen Lieblingsmods gehören Hellenistic und wenn fertig Antique Europa.
von killerhawk
23. September 2013 15:16
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages
Antworten: 1236
Zugriffe: 226617

Re: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages

Ok ich werde mich daran halten habe.Aber ich habe das nur wegen der Wahl geschrieben.
von killerhawk
23. September 2013 13:59
Forum: Antiqua Europa
Thema: [Antiqua Europa] Diskussionsthread
Antworten: 40
Zugriffe: 10402

Re: [Antiqua Europa] Diskussionsthread

Gut ist schon mal sehr beruhigend. :strategie_zone_11:
von killerhawk
23. September 2013 13:55
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages
Antworten: 1236
Zugriffe: 226617

Re: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages

*** Politik in der Politikzone *** *Horgan.... :strategie_zone_205: