Die Suche ergab 43 Treffer

von Jesus_Fistus
7. August 2015 21:54
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 236643

Re: Erste Eindrücke zu Total War: WARHAMMER

Ich kenne mich mit dem Warhammer Universum überhaupt nicht aus, deswegen bin ich mal gespannt und lass mich überraschen :). Die Zwerge hören sich am Interessantesten an :strategie_zone_54:. Erinnert mich alles sehr stark an Third Age TW. Das einzige was mich nervt sind die im Video meiner Meinung na...
von Jesus_Fistus
26. Juli 2015 15:49
Forum: [Total War Arena] Free2Play
Thema: [Total War Arena] Erste Eindrücke?
Antworten: 4
Zugriffe: 4819

Re: Erste Eindrücke?

Ich frage mich aber schon, warum hier eigentlich so wenig diesbezüglich los ist, vorallem da die NDAA ja schon lange aufgehoben wurde und eigentlich jeder reinkommt ? Ich bin auch verwundert. :strategie_zone_305: Entweder alle sind beschäftigt, Total War: Arena zu spielen und können deswegen nichts...
von Jesus_Fistus
26. Juli 2015 14:47
Forum: [Total War Arena] Free2Play
Thema: [Total War Arena] Erste Eindrücke?
Antworten: 4
Zugriffe: 4819

[Total War Arena] Erste Eindrücke?

Mal davon abgesehen das es in der Alpha ist, was haltet ihr von dem Spiel?
von Jesus_Fistus
16. Juli 2015 01:31
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Zeit zwischen den Runden verkürzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 8615

Re: [Total War: Attila] Zeit zwischen den Runden verkürzen?

Eine Mod mit der man selber einstellen kann welche Fraktionen in der jeweiligen Kampagne "existieren" und welche nicht. Ich hoffe, dass es in Total War: Warhammer eine überschaubare anzahl an Fraktionen geben wird. In irgendeinem anderen Forum wurde vorgeschlagen, die Fraktionen, welche au...
von Jesus_Fistus
14. Juli 2015 23:56
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Zeit zwischen den Runden verkürzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 8615

Re: [Total War: Attila] Zeit zwischen den Runden verkürzen?

Ja genau ich kauf mir einen neuen PC :strategie_zone_8: :strategie_zone_76: Nein im Ernst es muss doch irgendeine Möglichkeit geben. Ne Mod oder sowas in der Richtung. Hätte ich das nötige know how würde ich ja selbst nach einer Lösung suchen, aber ich bin leider ein Normalsterblicher. :strategie_zo...
von Jesus_Fistus
14. Juli 2015 00:59
Forum: Sonstiges
Thema: [Idee für CA] Vorschlag - Neuer "Total War"-Teil
Antworten: 114
Zugriffe: 30172

Re: [Idee für CA] Vorschlag - Neuer "Total War"-Teil

WK I könnte ich mir noch vorstellen, aber WK II? Meh. :strategie_zone_41:
von Jesus_Fistus
14. Juli 2015 00:53
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Zeit zwischen den Runden verkürzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 8615

[Total War: Attila] Zeit zwischen den Runden verkürzen?

Ein altbekanntes Problem, welches meiner Meinung nach die Kampagne im späteren Spielverlauf unspielbar macht. Zumindest für mich. Ich bin bei Turn 60 und muss 105sec (1min 45sec) warten. Ich möchte nicht rumquengeln, aber ich empfinde das als zu lange. Deswegen wollte ich fragen, ob hier zufällig je...
von Jesus_Fistus
1. Juli 2015 20:15
Forum: Sonstiges
Thema: [Idee für CA] Vorschlag - Neuer "Total War"-Teil
Antworten: 114
Zugriffe: 30172

Re: [Idee für CA] Vorschlag - Neuer "Total War"-Teil

Total War: Game of Thrones (oder so :strategie_zone_293: ) Mit TW: Warhammer sollen ja Flugeinheiten implementiert werden -> Drachen von GoT währen also umsetzbar. Die GoT Weltkarte würde sich auch als Kampagnenkarte eignen. Durch TW: Attila wurde ein Schwerpunkt auf die, ich nennen es jetzt mal &q...
von Jesus_Fistus
15. Dezember 2014 00:17
Forum: Contest "Company of Heroes 2: Ardennes Assault"
Thema: Weihnachtscontest - Company of Heroes 2: Ardennes Assault
Antworten: 39
Zugriffe: 28277

Re: Weihnachtscontest - Company of Heroes 2: Ardennes Assaul

Homerclon hat geschrieben:Ja, ich sehe meine Chancen schwinden. :strategie_zone_44:


Du hast gut reden. Ich habe noch nicht mal CoH 2 :strategie_zone_33:
von Jesus_Fistus
10. Dezember 2014 17:44
Forum: Contest "Company of Heroes 2: Ardennes Assault"
Thema: Weihnachtscontest - Company of Heroes 2: Ardennes Assault
Antworten: 39
Zugriffe: 28277

Re: Weihnachtscontest - Company of Heroes 2: Ardennes Assaul

Es sind ja noch vier Tage. Da bewerben sich bestimmt noch welche
von Jesus_Fistus
10. Dezember 2014 15:55
Forum: Contest "Company of Heroes 2: Ardennes Assault"
Thema: Weihnachtscontest - Company of Heroes 2: Ardennes Assault
Antworten: 39
Zugriffe: 28277

Re: Weihnachtscontest - Company of Heroes 2: Ardennes Assaul

Hihi meine Erfolgschancen sind dementsprechend groß^^ :strategie_zone_96:
von Jesus_Fistus
10. Dezember 2014 15:54
Forum: Contest "Company of Heroes 2: Ardennes Assault"
Thema: [Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "Jesus_Fistus"
Antworten: 0
Zugriffe: 1108

[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "Jesus_Fistus"

Zu Weihnachten wünsche ich mir das Spiel Company of Heroes 2: Ardennes Assault, weil ich endlich zusammen mit meinen Freunden CoH 2 spielen möchte und ein riesiger Fan der gesamten Reihe bin. :strategie_zone_47: :strategie_zone_103:
von Jesus_Fistus
10. Dezember 2014 14:43
Forum: Contest "Company of Heroes 2: Ardennes Assault"
Thema: Weihnachtscontest - Company of Heroes 2: Ardennes Assault
Antworten: 39
Zugriffe: 28277

Re: Weihnachtscontest - Company of Heroes 2: Ardennes Assaul

Muss man hier die Begründung reinschreiben? Irgendwie bin ich verwirrt, oder hat bis jetzt wirklich noch niemand teilgenommen? :strategie_zone_41: :strategie_zone_305:
von Jesus_Fistus
9. Dezember 2014 17:00
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Antworten: 841
Zugriffe: 184691

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

TOtal war auf X Box? Wie soll das gehen? Gut, dass die bei PC bleiben! Sega und The Creative Assembly haben darüber nachgedacht, Total War auf die Konsolen zu bringen. Ich muss zugeben das ich da nicht mehr ganz up-to-date bin. Anscheinend haben sie sich doch anders entschieden. @Mickey Ich will we...
von Jesus_Fistus
9. Dezember 2014 14:23
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Antworten: 841
Zugriffe: 184691

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Du weißt schon, dass ein Teil Ernst gemeint ist und der andere nicht? Und ja, der Teil der Ernst gemeint ist ist ernst gemeint.