Die Suche ergab 4 Treffer

von johako
21. Februar 2014 19:45
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Mount & Blade] Prophesy of Pendor: Nebenfraktionen
Antworten: 1
Zugriffe: 5873

Re: [Mount & Blade] Prophesy of Pendor: Nebenfraktionen

Ja, du kannst dich mit denen gut stellen, und zwar indem du ihnen in Schlachten hilfst. So kannst du die Beziehung Stück für Stück ausbauen. Es kann dir viele verschiedene Vorteile bringen mit denen befreundet zu sein. Zum Beispiel mit den Order of Dawn oder Eventide, dann kannst du in eigenen Burge...
von johako
13. Februar 2014 13:17
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich
Antworten: 728
Zugriffe: 167070

Re: [Kingdoms] Choceur - Diskussionsbereich

Hey Leute, erstmal: Deine Mod ist echt unglaublich Deatheye!!! Allerdings habe ich das Problem dass die irgendwie ständig abschmiert. Ohne Grund. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Außerdem passiert das immer sobald ich mit Alt/Tab mal rausgehe um Musik anzumachen oder so. Ist das nur bei mir so...
von johako
6. Januar 2014 19:26
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] "Third Age" - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG – immer aktuell
Antworten: 183
Zugriffe: 120680

Re: [M2:TW] "Third Age" - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG – immer aktue

Hey Leute, ich war schon immer ein großer Fan der Mod und habe mir jetzt auch mal die Übersetzung runtergeladen, aber irgendwie stürzt Third Age immer ab, sobald ich eine Kampagne oder Schlacht starten möchte. Der Bildschirm wird Schwarz und dann kommt die Meldung, Third Age habe einen unbekannten F...
von johako
3. September 2013 14:39
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD
Antworten: 111
Zugriffe: 59042

Re: [Mount & Blade: Warband] 1257 AD

Hi Leute, ich hab mal ne Frage: Schließen sich Fürsten, nachdem ihre eigene Faktion vernichtet wurde einfach einem anderen Reich an, so wie beim normalen M&B Warband oder verschwinden die dann einfach aus dem Spiel? Bisher hat bei mir noch nie ein Fürst die Seite gewechselt (auch bei "Überz...