Die Suche ergab 155 Treffer

von LeonidasII
20. Oktober 2015 16:19
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Hearts of Iron 3 - Der Multiplayer mit Geschichts Mod - MP III -> Beendet
Antworten: 68
Zugriffe: 24995

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP III

Guten Tag,

Ich hätte Interesse an einem Black ICE MP, jedoch habe ich nicht so viel Erfahrung mit der Mod.

Falls ich dürfte, würde ich gerne irgendwo als zweit Spieler mitmachen. Erfahrung mit dem Vanilla Spiel habe ich.

mfg :)
von LeonidasII
20. September 2015 16:51
Forum: [Victoria II] Multiplayer
Thema: [Victoria 2 MP] Wie spielt man online mit Freunden?
Antworten: 26
Zugriffe: 18690

Re: [Victoria 2 MP] Wie spielt man online mit Freunden?

Hey,

Du musst über Internetspiel Beitreten, beitreten mit der Hamachi IPV4 vom Host :) Sollte so funktionieren wie bei mir.

LG.
von LeonidasII
17. Juli 2015 17:51
Forum: [Victoria II MP] Ich brauch mehr Kapitalisten!!
Thema: [Victoria II MP] Ich brauch mehr Kapitalisten!! BEENDET
Antworten: 221
Zugriffe: 49382

Re: [Victoria II MP] Ich brauch mehr Kapitalisten!!

Heyho,

Und danke für die Infos. Werde mir die Optionen anschauen falls ich mitmachen darf/kann :)

lg.
von LeonidasII
16. Juli 2015 22:44
Forum: [Victoria II MP] Ich brauch mehr Kapitalisten!!
Thema: [Victoria II MP] Ich brauch mehr Kapitalisten!! BEENDET
Antworten: 221
Zugriffe: 49382

Re: [Victoria II MP] Ich brauch mehr Kapitalisten!!

Heyho,

Wollte, nach empfehlungen von wayne?! und Hodor, offiziell mich für dieses MP "Anmelden". Würde gerne eher eine kleinere Nation spielen mit der man erstmal ein paar Sachen von anderen lernen kann :)

freue mich auf Antworten.

lg.
von LeonidasII
16. Juli 2015 22:36
Forum: [Victoria II] Multiplayer
Thema: Victoria 2 "Anfänger" sucht ein freundliches MP
Antworten: 6
Zugriffe: 3452

Re: Victoria 2 "Anfänger" sucht ein freundliches MP

Danke für eure Antworten :) Werde mich bestimmt mal das angucken und melden :)

lg
von LeonidasII
15. Juli 2015 21:37
Forum: [Victoria II] Multiplayer
Thema: Victoria 2 "Anfänger" sucht ein freundliches MP
Antworten: 6
Zugriffe: 3452

Victoria 2 "Anfänger" sucht ein freundliches MP

Heyho, Da ich in letzter Zeit richtig Lust auf Vic 2 hatte und ich eigentlich keine Lust auf SP habe wollte ich mal fragen wie es hier mit der MP SItuation aussehen würde. Als eher Multiplayer "Noob" wollte ich fragen ob es Spielegruppen/MPs gibt die auch Neulinge aufnehmen würde die erstm...
von LeonidasII
13. Mai 2015 23:05
Forum: [Victoria II] Multiplayer
Thema: Neues MP?
Antworten: 13
Zugriffe: 4866

Re: Neues MP?

Hätte auch interesse an einem Victoria 2 MP..

LG
von LeonidasII
24. Dezember 2014 21:48
Forum: [DayZ] Alles zum Spiel
Thema: [DayZ] Sonstiges
Antworten: 198
Zugriffe: 44319

Re: [DayZ] Sonstiges

Guten Abend,

Wollte mal fragen ob hier jemand die DayZ Mod von Arma 2 spielt. Da ich von der Standalone nicht überzeugt bin spiele ich es in letzter Zeit öfters.

Wäre cool wenn es Leute gibt die darauf bock hätten. :)

mfg.
von LeonidasII
16. Mai 2014 16:50
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] Allgemeine Diskussion
Antworten: 643
Zugriffe: 121074

Re: [War Thunder] Allgemeine Diskussion

2 Gefechte heute und 2-mal von Teamkameraden direkt und indirekt getötet worden. Direkt: PzII fährt meiner ZiS-30 hinten rein und knockt mein letztes Besatzungsmitglied aus Indirekt: PzII zerstört meine Kette der ZiS-30 und schiebt mich aufs offene Feld, wo ich von zwei PzII zerrissen werde Wenn di...
von LeonidasII
16. Mai 2014 15:49
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] Allgemeine Diskussion
Antworten: 643
Zugriffe: 121074

Re: [War Thunder] Allgemeine Diskussion

Mir fehlt der Königstiger und Britische sowie Amerikanische Panzer... Ich mein die Schlacht von El Alemein wäre einfach nur sooooo cool ^^ 1. Königstiger ist doch in 3 Varianten im Baum? Panzerkampfwagen VI Ausführung B? 2. Was haben Königstiger mit El Alamein zu schaffen? Die gabs da noch nicht ma...
von LeonidasII
16. Mai 2014 04:27
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] Allgemeine Diskussion
Antworten: 643
Zugriffe: 121074

Re: [War Thunder] Allgemeine Diskussion

Mir fehlt der Königstiger und Britische sowie Amerikanische Panzer... Ich mein die Schlacht von El Alemein wäre einfach nur sooooo cool ^^
von LeonidasII
15. Mai 2014 18:51
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] Allgemeine Diskussion
Antworten: 643
Zugriffe: 121074

Re: [War Thunder] Allgemeine Diskussion

Logge mich grade ein :) Werde ich tun..

LG.
von LeonidasII
9. Mai 2014 19:52
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] Ätzende Gegner!
Antworten: 9
Zugriffe: 4018

Re: [War Thunder] Ätzende Gegner!

Naja dazu muss man sagen das es nur für Arcade gilt... Da die Russen ziemlich wenig Muni haben und ihre Fliege naja... Ein Flightmodel von nem Panzer haben im RB ^^ Das ist auch der Grund dafür wieso ich nur noch RB Fliege und nicht mehr AB... Im RB findest du kaum Matches wo du gegen Soviets fliegs...
von LeonidasII
4. Mai 2014 21:31
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] Ätzende Gegner!
Antworten: 9
Zugriffe: 4018

Re: [War Thunder] Ätzende Gegner!

P-39 find ich nicht stressig ^^ Die ist eigentlich bis auf die Kanone richtig naja... Mist... Was mich am meisten nervt sind die Russischen Low Tier Flugzeuge. Tier 1-2... Deren Bewaffnung ist einfach nur und dann noch ihr Flightmodel ist so broken weil es von einem separatem Team entwickelt wird......