Die Suche ergab 814 Treffer

von TetraDax
25. Dezember 2015 00:35
Forum: Multimedia
Thema: [Film] Star Wars: Episode VII
Antworten: 129
Zugriffe: 4193

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ich glaube auch nicht wirklich dass es daran liegt. In Episode I hat man auch nicht gewusst, dass Qui-Gon-Jin stirbt, und in Episode II haben Obi-Wan und Anakin den Kampf gegen Cunt (hihi ich bin halt geistig 11 ) Doku verloren. Aber in der Weise wie sie stattfinden.. Ich finde es wurde halt mehr da...
von TetraDax
23. Dezember 2015 15:04
Forum: Multimedia
Thema: [Film] Star Wars: Episode VII
Antworten: 129
Zugriffe: 4193

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ich finde ihn sehr gut gemacht. Ja, er hat Fehler, Schwächen, er ist unsicher, weinerlich, aber gerade das macht ihn doch zu einem Charakter mit Tiefgang. Zu den Lichtschwertkämpfen: Ich denke hier steht allgemein der Konflikt Handlungstechnische Spannung vs Visuell aufregende Effekte. In zweiterem...
von TetraDax
21. Dezember 2015 00:05
Forum: Multimedia
Thema: [Film] Star Wars: Episode VII
Antworten: 129
Zugriffe: 4193

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ich hab nochmal über den Lichtschwertkampf nachgedacht. Angeblich hat Kylo Ren doch die ganzen Schüler von Luke ermordet. Die müssen doch eigentlich auch schon ein wenig Erfahrung im Kampf gehabt haben. Warum zum Geier ist also Kylo Ren so ein schlechter Lichtschwertkämpfer. Sogar der eine junge Pa...
von TetraDax
23. Oktober 2015 16:21
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 614
Zugriffe: 15201

Re: Game Of Thrones

Ist halt die Frage wie nah sie sich am Buch halten, da übernimmt Buchspoiler: Kevan (Tywins Bruder) ja eigentlich nach Cerseis Bestrafung komplett die Kontrolle in Kings Landing. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Kings Landing-Storyline in der nächsten Staffel, gibt ja noch einig...
von TetraDax
21. Oktober 2015 15:39
Forum: Multimedia
Thema: [Film] Star Wars: Episode VII
Antworten: 129
Zugriffe: 4193

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Kenn mich mit dem EU so überhaupt nicht aus, deshalb mal die Frage: Inwieweit sind die "offiziellen" Sachen denn immernoch als Kanon akzeptiert? Spreche da insbesondere auf die verschiedenen Games an, besonders The Force Unleashed ändert ja einiges an der ganzen Geschichte, aber ist die Ge...
von TetraDax
20. Oktober 2015 23:15
Forum: Multimedia
Thema: [Film] Star Wars: Episode VII
Antworten: 129
Zugriffe: 4193

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Naja, Mark Hamill wurde gecastet, also auftauchen muss er ja irgendwie.. Wie bin ich allerdings sehr gespannt. Ich denke mal eher, dass er in einer defenierenden, aber dennoch relativ kleinen Rolle auftauchen wollen, ähnlich wie JJ Abrams schon Leonard Nemoy in den neuen Star Trek's verbaut hat. Auf...
von TetraDax
17. Oktober 2015 12:41
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6395
Zugriffe: 133625

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Ich finde trotzdem, dass die EM mit 24 Teilnehmern das Turnier sehr attraktiv machen kann. Ich meine, dass das nur eingeführt wurde um TV-Gelder abzukassieren, da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten. Aber ich glaube dennoch, dass das erhöhte Teilnehmerfeld einige Überraschungen hervorbringe...
von TetraDax
13. Oktober 2015 22:52
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6395
Zugriffe: 133625

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Island hätte gegen die Türkei gewinnen müssen, ein Unentschieden hätte Holland so oder so nicht gereicht.

Ohne Holland fahren wir zur EM!
von TetraDax
15. August 2015 17:49
Forum: Sportbereich
Thema: Strategie-Zone // Bundesliga-Tipprunde 2015/2016
Antworten: 45
Zugriffe: 1816

Re: Strategie-Zone // Bundesliga-Tipprunde 2015/2016

9 Leute haben jetzt noch nicht die Bonus Fragen beantwortet und TetraDax hat wohl die ersten 3 Plätze mit den letzten 3 vertauscht.

Ha! Tatsache. Dann brauchts wohl eine echt wunderliche Saison für meine Tipps :D
von TetraDax
6. August 2015 23:03
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6395
Zugriffe: 133625

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Micky is love, Micky is life
von TetraDax
26. Juli 2015 09:01
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1383
Zugriffe: 32906

Re: Musik bewerten

3/10, die Idee mit den Sprachen ist zwar ganz nett, leider hat der Junge raptechnisch nix drauf und schön anhören tut sich seine Stimme auch nicht..
von TetraDax
22. Juli 2015 21:54
Forum: Problemzone
Thema: Realtek Audio Manager - 2 verschiedene Settings
Antworten: 1
Zugriffe: 478

Realtek Audio Manager - 2 verschiedene Settings

Moin zusammen, An meinem neuen PC komme ich endlich dazu, meine Roccat 5.1 Kopfhöhrer auch endlich mit einer richtigen 5.1 Soundkarte zu nutzen. Wie bei den allermeisten PC's läuft bei mir der Realtek Audio-Manager im Hintergrund mit. Nun habe ich folgendes Problem: Solange ich meine Kopfhöhrer drin...
von TetraDax
26. Juni 2015 19:12
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 614
Zugriffe: 15201

Re: Game Of Thrones

Das ist tatsächlich auch ein Punkt, bei dem ich mir sehr unsicher bin. Es wäre das erste Mal, dass Game of Thrones sich sträubt, den Tod von Hauptcharakteren zu zeigen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schnitt zufällig so gesetzt wurde, wie er es wurde. Andererseits kann ich mir nicht vorste...
von TetraDax
25. Juni 2015 18:00
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6395
Zugriffe: 133625

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Bin sehr gespannt auf die nächste CL-Saison, mit zwei "neuen" Teilnehmern wird sich jetzt wohl zeigen, wie stark die Bundesliga wirklich im Vergleich zu den anderen ist. Ich bilde mir ja gerne ein, wir liegen auf Platz 2, denn die Englische Liga ist abseits von Geld nicht annähernd das, wa...
von TetraDax
21. Juni 2015 19:43
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Aufreger des Tages
Antworten: 2403
Zugriffe: 79791

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Medal of Honor Airborne ist eins der wenigen Spiele aus dem Summer Sale, die ich mir gekauft um sie jetzt zu zocken.

Huiuiuiui, da wirst du bald den nächsten Aufreger für dich haben..