Die Suche ergab 3 Treffer

von helix
1. August 2013 22:15
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: Bug? - Weltkarte wird 1942 auf 1936 zurückgesetzt
Antworten: 7
Zugriffe: 4370

Re: Bug? - Weltkarte wird 1942 auf 1936 zurückgesetzt

Sorry - dachte weil das hier das FTM Forum ist, wäre das klar.
Spiele halt for the Motherland.
von helix
1. August 2013 22:12
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: Bug? - Weltkarte wird 1942 auf 1936 zurückgesetzt
Antworten: 7
Zugriffe: 4370

Re: Bug? - Weltkarte wird 1942 auf 1936 zurückgesetzt

Nein keine Mods und/oder sonstige Modifikationen in den Spieledateien - nur etwas Res-Gecheate (Schade über mich :( )

Da ist das Bild
Bild
von helix
1. August 2013 21:43
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: Bug? - Weltkarte wird 1942 auf 1936 zurückgesetzt
Antworten: 7
Zugriffe: 4370

Bug? - Weltkarte wird 1942 auf 1936 zurückgesetzt

Hallo Leute, Bitte verzeiht mir, wenn ich vllt. im falschen Forum bin oder irgendwelche Regeln verletzen, aber nach Stunden des Suchtens, suche ich schnelle Hilfe :) Gleich vorweg: Ich hab Res-Cheats benutzt, weil ich das Spiel neu habe und einfach mal sehen wollte, wie weit ich so komme. Habe mich ...