Die Suche ergab 202 Treffer

von Greifenstein
8. April 2013 15:22
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] "From the Halls of Montezuma"
Antworten: 22
Zugriffe: 7006

Re: [Kommentare] "From the Halls of Montezuma"

Ich hoffe, dass ich bald mal wieder die Kraft habe, die Finger in die Tasten zu hauen und eine neue Geschichte auf dem Weg zu bringen.

Zeit genug hätte ich ja.
von Greifenstein
2. Oktober 2012 12:36
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Vic II] Spielstart, Fabriken, Finanzen: Ein Anfänger fragt.
Antworten: 13
Zugriffe: 8226

Re: [Vic II] Spielstart, Fabriken, Finanzen: Ein Anfänger fr

Also die Zölle setze ich auf 15 % - damit verhindert man, dass die eigene Bevölkerung im Ausland kauft und hat immer noch einen guten Handel am Laufen. Werden die Zölle zu hoch gesetzt, schadet es der Wirtschaft. Wichtig ist, dass man sich wirklich bemühen sollte, die Liberalen von der Regierung fer...
von Greifenstein
2. November 2011 21:12
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Gold Edition zuckt immer!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3021

Re: Rome total war Gold Edition zuckt immer!!!

Entschuldige, aber Du hast ein Mehrkernsystem. Die ASUS 52K Familie verwendet entweder: Prozessor: AMD Athlon II P320, AMD Phenom II X3 N830, AMD Phenom II X4 P960, Intel Core i3 350M, Intel Core i3 370M, Intel Core i3 380M, Intel Core i5 430M, Intel Core i7 740QM Und das sind alles Mehrkernprozesso...
von Greifenstein
27. Oktober 2011 22:59
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5300
Zugriffe: 1016403

Re: Feedback zum Forum

*zückt mal eben sein Lichtschwert mit der roten Klinge und stößt schwere Atemgeräusche aus*

...Sie sind vielleicht der Meinung unfair behandelt zu werden.
von Greifenstein
27. Oktober 2011 22:48
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5300
Zugriffe: 1016403

Re: Feedback zum Forum

Dabei habe ich überhaupt nichts geschrieben...

Und ich habe auch gar nichts gehört....

... noch gesehen ...

und natürlich nie etwas gesagt :P
von Greifenstein
18. Juni 2011 18:19
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?
Antworten: 458
Zugriffe: 93311

Re: [Bücher] Was lest ihr gerade?

George R.R. Martin - 'A Song of Ice and Fire' 1st book: 'A Game of Thrones' 2nd book: 'A Clash of Kings' 3rd book: 'A Storm of Swords' 4th book: 'A Feast for Crows' Ja ich weiß, ich lese auf englisch. ABer nachdem die deutschen Bücher das 6fache kosten und vor allem neu übersetzt sind (inklusive der...
von Greifenstein
14. Mai 2011 21:33
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron 3] Dies Irae: Götterdämmerung [DLC]
Antworten: 4
Zugriffe: 6914

Re: [Hearts of Iron III] Dies Irae: Götterdämmerung [DLC]

Es schaut super aus, kann aber nur auf englisch gespielt werden, da für die Events und neuen Technologien keine deutschen Übersetzungen aufweisen - leider.

Ansonsten macht es einen guten Eindruck.
von Greifenstein
14. Mai 2011 15:22
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron 3] Dies Irae: Götterdämmerung [DLC]
Antworten: 4
Zugriffe: 6914

Re: Dies Irae: Götterdämmerung [DLC]

Ich habe mir das heute mal zugelegt und bin gerade am Austesten...

Hearts of Iron III hat mich schon immer fasziniert (und gefällt mir persönlich wesentlich besser als HoI II).

Hoffen wir mal, dass es nicht vor Mängeln strotzt.
von Greifenstein
10. April 2011 14:39
Forum: Historisches
Thema: Farben der Römer?
Antworten: 18
Zugriffe: 12404

Re: Farben der Römer?

Das Aussehen der römischen Legionen war von Provinz zu Provinz, Befehlshaber zu Befehlshaber ziemlich unterschiedlich und im Endeffekt dürften sich die Legionen im Feldeinsatz außer in der militärischen Formation von Seiten der Bekleidung kaum von ihren 'barbarischen' Gegenüber unterschieden haben. ...
von Greifenstein
8. April 2011 11:06
Forum: [Pride of Nations] Rund ums Spiel
Thema: [Pride of Nations] Entwicklertagebuch 12: Nat. Eigenschaften
Antworten: 0
Zugriffe: 1901

[Pride of Nations] Entwicklertagebuch 12: Nat. Eigenschaften

Deiner Nation ein Gesicht geben: Nationale Eigenschaften Für Pride of Nations hatten wir die schwierige Aufgabe, jede Nation auf der Welt zu beschreiben in dem wir eine Gruppe einfacher Eigenschaften verwenden, die von jedem Spieler leicht erkannt werden. Das war kein einfacher Vorgang, weil ind er...
von Greifenstein
8. April 2011 10:14
Forum: [Pride of Nations] Rund ums Spiel
Thema: [Pride of Nations] Entwicklertagebuch 11: Unruhen
Antworten: 0
Zugriffe: 1858

[Pride of Nations] Entwicklertagebuch 11: Unruhen

Unruhen Unruhen und andere Reaktion der Öffentlichkeit bilden einen der entscheidenden Aspekte eines jeden realistischen großen Strategiespiel mit Bezug auf Geschichte. In Pride of Nations sahen wir uns mit der zusätzlichen Schwierigkeit konfrontiert, Unruhen sich aus verschiedenen Quellen erheben,...
von Greifenstein
8. April 2011 09:19
Forum: [Pride of Nations] Rund ums Spiel
Thema: [Pride of Nations] Entwicklertagebuch 10: Forschung
Antworten: 0
Zugriffe: 1923

[Pride of Nations] Entwicklertagebuch 10: Forschung

Erfindungen, Theorien und Technologien Die Forschung in Pride of Nations hat einige Besonderheit, größtenteils weil wir nachahmenw ollten, was wirklich in der Welt des viktorianischen Zeitalters geschah. Für uns bedeutete dies, dass die meisten Forschungsgebiete (tatsächlich fast alle) nicht vom St...
von Greifenstein
8. April 2011 08:26
Forum: [Pride of Nations] Rund ums Spiel
Thema: [Pride of Nations] Rund ums Game (Prerelease)
Antworten: 8
Zugriffe: 3980

Re: [Pride of Nations] Vic2 Zeitalter von AGEOD

Uh uh, danke für die Blumen aber ich bin nur der Übersetzer der Entwicklertagebücher - weder bin ich bei Entwicklerteam noch habe ich sonst irgendeine Ahnung von dem, was bei Paradox oder AGEOD abgeht. Also weiß ich auch nicht mehr, als man in den Entwicklertagebüchern lesen kann. Allerdings schätze...
von Greifenstein
6. April 2011 06:49
Forum: [Pride of Nations] Rund ums Spiel
Thema: [Pride of Nations] Rund ums Game (Prerelease)
Antworten: 8
Zugriffe: 3980

Re: [Pride of Nations] Vic2 Zeitalter von AGEOD

PS: Das Spiel entwickeln knapp eine Handvoll Leute, daher müssen auf manche Sachen (wie eine 3D Grafik) verzichtet werden. Dennoch sind die 2D Grafiken von den Leuten echt top :) Und das finde ich auch gut so. Warum manche Entwickler (siehe HoI III und Civ V)zu meinen glauben, für ein modernesStrat...