Die Suche ergab 3 Treffer

von delee
8. September 2013 13:03
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Hilfe zum Handel
Antworten: 10
Zugriffe: 30708

Re: [Europa Universalis IV] Hilfe zum Handel

ich würde ja nicht einfach so behaupten das marvin nichts kann, ich kenne alle deutschen die EU4 spielen und marvin ist mit sehr sehr großem Abstand derjenige mit am meisten Ahnung. Wenn du alles weisst was er in seinen Videos erzählt hilft dir höchstens noch das englische paradox forum. Wenn ich al...
von delee
23. August 2013 19:11
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1105646

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

ja aber geht dadurch auch dieses "event" "religiöses chaos" weg? Das gibt nämlich n krassen wert auf mein revoltenrisiko. edit: ich bekomms einfach nicht hin mein land zu stabliiseren -.- alle möglichen rebellen poppen ständig auf und meine MP ist komplett am ende. Ich hab auch k...
von delee
23. August 2013 18:29
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1105646

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Moin, Spiele mit Frankreich und wollte mal fragen wie ihr am besten mit den religiösen unruhen umgeht. Sind die irgendwann vorbei? Ich hab zwar 'n missionar, aber der hat überall 0,0% wirkung, also er kann die länder nicht missionieren. Ist deshalb ein problem weil meine Einnahmen mit jeder Provinz ...