Die Suche ergab 2151 Treffer

von pogotorte
31. März 2018 11:17
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314137

Re: [World of Warships] Allgemein

Glückwunsch! :strategie_zone_11:
Wer hätte gedacht, dass SCs mehr enthalten als Spottermodule und Tarnungen...
von pogotorte
2. März 2018 12:59
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [Marine-ZONIS] Gemeinsame Gefechte
Antworten: 22
Zugriffe: 908

Re: [Marine-ZONIS] Gemeinsame Gefechte

Beim Unternehmen würde ich wohl mitmachen.

Dem CW stehe ich n bisl zwiegespalten gegenüber... Ein bunter Haufen, zum Großteil mit dem Fahrer unbekannten Leihschiffen, welche dann ggf auch noch eher ungeeignet für CW sind... Das klingt nicht nach viel Spaß :strategie_zone_305:
von pogotorte
22. Januar 2018 18:47
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Persönliche Rekorde
Antworten: 293
Zugriffe: 67475

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Nein, nein, unzufrieden bin ich nicht wirklich. Die eher unglückliche eigene Versenkung war allerdings schon ein Hand-an-Stirn-klatsch-Moment. Und der "Diebstahl" meines Krakens wenige Sekunden später war ein leichter Dämpfer. In Summe lief das ganze Match natürlich dennoch grandios. Es pa...
von pogotorte
21. Januar 2018 00:18
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Persönliche Rekorde
Antworten: 293
Zugriffe: 67475

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Neuer XP-Rekord in einer sehr spassigen Runde mit einem eher unerfreulichen Ende https://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/31529/source https://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/31530/source Epicenter. Natürlich fahren alle außen drum herum und tun Dinge. Die Atlanta liebt die Inselc...
von pogotorte
17. Januar 2018 19:36
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364798

Re: [World of Tanks] Allgemein

Wann genau war der Zeitpunkt als dieses Spiel so extrem scharf Richtung arcade abgebogen ist? Lockerfluffig unrealistisch war es ja schon immer, aber mit dem Moped vor und zurück zuppeln, fetzig autoaim rein und ZACK FEDDICH Abschuss, das ist irgendwie neu. Bäh... Früher hab ich mir wat auf meine ho...
von pogotorte
12. Januar 2018 13:49
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314137

Re: [World of Warships] Allgemein

Leider habe ich da nie Statistiken geführt, aber gefühlt lohnt sich TYL. Der Inhalt der Supercontainer war über die letzten Monate aber eher mittelprächtig. Aus den beiden Containern vom Event habe ich zB die unsinnigsten Spezialmodule überhaupt raus geholt: DamCon und Spotter Plane. urks. Aber Glüc...
von pogotorte
10. Januar 2018 16:47
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314137

Re: [World of Warships] Allgemein

AP-Granaten detonieren nicht beim Aufprall... AP-Granaten haben einen Timer der runterläuft beim Aufschlag und dann detoniert. Detoniert die Granate außerhalb des Schiffs zählt es als Durchschuss, prallt sie ab, als Abpraller und detoniert sie im inneren macht sie guten Schaden. Doch was passiert w...
von pogotorte
9. Januar 2018 22:36
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314137

Re: [World of Warships] Allgemein

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Es scheint mir auch nicht logisch, da die Granaten afaik bei Aufschlag zünden. Dh, es gibt nur die Fälle - Kein Durchschlag => "Bounce" - Durchschlag, zu langsame Zündung => "Overpen" => Minimalschaden - Durchschlag, Zündung im Inneren => &...
von pogotorte
9. Januar 2018 19:39
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [Marine-ZONIS] Willkommen
Antworten: 33
Zugriffe: 1282

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

So, äh... Ich schwanke noch, ob ich mich bewerbe :strategie_zone_206: Eigentlich fahre ich fast nur solo, TS ist auch sone Sache, da beim Daddeln grundsätzlich Musik zu laufen hat . Basta. Das ist für andere TSer naturgemäß störend => suboptimal. Und obendrein bin ich in sofern oldschool, als das &q...
von pogotorte
9. Januar 2018 17:34
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314137

Re: [World of Warships] Allgemein

... Standardmäßig beträgt die Durchschlagsleistung von HE 1/6 (ein sechstel) des Kaliber, ausgenommen bei Deutschen und Britischen Kreuzer und Schlachtschiffen, dort liegt dieser bei 1/4 (was die anderen Nationen auch mit IFHE nicht erreichen, 203/6x1,3 = 43,9833 | 203/4=50,75... Ich möchte da nur ...
von pogotorte
27. Dezember 2017 12:34
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Persönliche Rekorde
Antworten: 293
Zugriffe: 67475

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Sehr schön. Eine feine Runde in einem feinen Schiff :strategie_zone_58:
von pogotorte
19. Dezember 2017 17:31
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314137

Re: [World of Warships] Allgemein

DerStudti hat das sehr schön beschrieben. Aus Prinzip ist mir das britische HE-Gespamme zuwider. Es ist höllisch effektiv und fühlt sich gleichzeitig ekelhaft falsch an. Daher gehe ich in dem Strang nur sehr langsam weiter... Und nebenbei führt es dazu, dass auch andere Schiffe aus Verzweiflung oder...
von pogotorte
16. November 2017 21:52
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314137

Re: [World of Warships] Allgemein

Gnarf. @DerStudti: Wie ich geahnt hatte, lag der Fehler bei mir. Ich musste vor einiger Zeit WoWS neu installieren und hatte weder die alten Screenies gesichert, noch seitdem neue gemacht. Der Ordner wurde vom Spiel schlicht noch nicht generiert. Hach, so viele glorreiche Momente sind verloren... :s...
von pogotorte
16. November 2017 19:32
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314137

Re: [World of Warships] Allgemein

Es mag sein, dass ich mich gleich zum Affen mache, aber es nützt ja nüscht, nächarr... =>
Was ist mit dem Screenshotordner passiert. Der war doch immer im Hauptverzeichnis. Gibt's den nicht mehr? Ist das nur bei mir so? Zu Hülf!!1
von pogotorte
29. August 2017 15:43
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Die deutschen Schiffe
Antworten: 53
Zugriffe: 16762

Re: [World of Warships] Die deutschen Schiffe

Puh... äh... Da kann ich leider nicht helfen. Mit Premium kann man sie jedenfalls im Plus fahren. Trotz Premiumverbrauchsgütern.