Die Suche ergab 3 Treffer

von Teutonicus
11. September 2013 17:15
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Rundenberechnungszeit für Anderes nutzen
Antworten: 60
Zugriffe: 25559

Re: [Total War: Rome 2] Rundenberechnungszeit für Anderes nu

Im Einzelspieler finde ich dir Rundenzeiten ja noch akzeptabel, aber hat schon einer von euch die Koop-Kampagne ausprobiert? Ich spiel mit einem Freund und es wurde immer schlimmer, anfangs vl eine Minute, inzwischen sind wir bei 5-7 Minuten (und nein das ist keine Übertreibung). Verfolgen der KI-Zü...
von Teutonicus
3. September 2013 12:23
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 113233

Re: [Total War: Rome 2]Erste Eindrücke

Also das Spiel an sich ist...Total War halt...:D Aber ein paar Sachen find ich nicht so gut: die Grafik wirkt insgesamt etwas schlampig (alles auf max.) und was die Sueben da von sich geben...russischer akzent? Ansonst von der Technik her sehr ausgereift, kurze Ladezeiten (und das noch nicht mal auf...