Die Suche ergab 12 Treffer

von Asgaron
30. Mai 2016 19:13
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Prob & Patches
Thema: [Total War: WARHAMMER] evtl ein Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 5304

Re: [Total War: WARHAMMER] evtl ein Bug?

Ich hatte es auch schon, dass sich eine verbündete Armee und mein Imperator gegenseitig "blockiert" haben. AI und ich standen rundenlang auf der selben Stelle (normal würde sich die AI ja bewegen).Es ging einfach gar nichts mehr. Jegliche Haltung durchprobiert und nein, ich hatte auch kein...
von Asgaron
12. Februar 2016 19:16
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Videos
Antworten: 90
Zugriffe: 40004

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Falls es jemand noch nicht gesehen hat:

von Asgaron
17. Januar 2015 13:35
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Spiel aus Versehen angekündigt
Antworten: 135
Zugriffe: 30546

Re: [Total War]Warhammer-TW aus Versehen angekündigt

Jedes nicht historische Setting ist unterlegen. Und genau das ist eben reine Subjektivität. Auch ich bin wohl überdurschnittlich geschichtsbegeistert und liebe die TW-Reihe. Allerdings nicht wegen des historischen Settings, sondern wegen der Mischung aus Echtzeit-und Rundenstrategie. Das sind für m...
von Asgaron
15. Januar 2015 15:03
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Spiel aus Versehen angekündigt
Antworten: 135
Zugriffe: 30546

Re: [Total War]Warhammer-TW aus Versehen angekündigt

Also ich hatte mir die Warhammer Welt eher wie ein Planetensystem vorgestellt und nicht als Kopie mit Abweichungen unserer Erde. Bei Warhammer muss allgemein zwischen Warhammer:Fantasy und Warhammer 40.000 unterschieden werden. Warhammer: Fantasy ist das "typische" High-Fantasy-Universum ...
von Asgaron
14. Januar 2015 22:55
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Spiel aus Versehen angekündigt
Antworten: 135
Zugriffe: 30546

Re: [Total War]Warhammer-TW aus Versehen angekündigt

Im Kontext von Total War ist das Blasphemie! Man muss eben damit Leben, dass es für Einige eben ein lang ersehnter Schritt ist. Nicht umsonst sind die erfolgreichen Mods von Medieval 2 fast alle mit einem Fantasy-Setting (Westeros, Warhammer, Herr der Ringe). Die Präferenzen von anderen als "S...
von Asgaron
14. Januar 2015 22:43
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Spiel aus Versehen angekündigt
Antworten: 135
Zugriffe: 30546

Re: [Total War]Warhammer-TW aus Versehen angekündigt

Ich muss gestehen, das ist noch vor dem dreißigjährigen Krieg-Setting, das wohl nie gekommen wäre, mein absolutes Traum-Setting für das nächste Total-War. Es tut mir aber für all diejenigen Leid, die mit Fantasy allgemein nichts anfangen können. Wer Fantasy aber nicht abgeneigt ist und bisher von de...
von Asgaron
6. September 2013 20:48
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 113030

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Also ich spiele die Total War - Serie seit Medieval 1, dem zweiten Teil der Serie und ich finde man muss wegen Rome 2 nicht mehr oder weniger entäuscht sein als über jedes andere TW zum Release. Die Entäuschung ist jetzt natürlich bei vielen Leuten (wie immer) groß. Natürlich wird man erstmal auf de...
von Asgaron
5. September 2013 11:00
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kampagnenverläufe/Imperiumsbilder
Antworten: 63
Zugriffe: 26657

Re: [Total War: Rome 2] Kampagnenverläufe/Imperiumsbilder

Kurzer Einwurf: Ich fände es noch ziemlich interessant in welcher Runde ihr euch befindet.
von Asgaron
3. September 2013 18:52
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 113030

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Ich fände noch interessant in welcher Runde bzw. in welchem Jahr du bist.

Übrigens: Findet es noch wer so nervig, dass es wieder 1Jahr pro Runde ist, und das man keine Provinzen mehr tauschen kann?
Das find ich nen bisschen unschön.
von Asgaron
3. September 2013 17:27
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 113030

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Ich hab jetzt seit 9 mehr oder weniger intensiv (mit einigen Pausen) gespielt und konnte so erste Eindrücke sammeln. Aussetzer bei der Schlachten - KI hatte ich bisher kaum, was vorkommt ist: Das Nahkampfeinheiten auf meine Fernkämpfer zurennen und ohne erkennbaren Grund umkehren, womit sie natürlic...
von Asgaron
2. September 2013 21:39
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1063495

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Hier wird ziemlich viel gejammert. Habe den Gamestar Artikel gelesen und er ist in katastrophalem Deutsch geschrieben. Ist die Seite seriös? Scheint eher eine Fanseite zu sein. Ich bin gespannt auf das Spiel und freue mich auf das erste Antesten :) Es war noch vor jedem Release so, dass im Vorfeld ...
von Asgaron
2. September 2013 21:36
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1063495

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

@Aragorn65
In seinem Thread "Habt ihr Fragen zur Vollversion?".