Die Suche ergab 52 Treffer

von gifti1924
27. September 2014 12:06
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Kein text
Antworten: 12
Zugriffe: 4704

Re: [Total War: Rome 2] Kein text

Ich habe das Spiel gerade komplett neu installiert und keine Mods installiert. Aber der Fehler ist nach wie vor da :(((
von gifti1924
27. September 2014 09:12
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Kein text
Antworten: 12
Zugriffe: 4704

Re: [Total War: Rome 2] Kein text

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, daher benutze ich mal diesen Thread weiter! Ich habe Rome 2 sehr bald nach dem Release auf die Seite gelegt, aber da so viele Updates kamen wollte ich dem Spiel heute wieder ne Chance geben. Nach den Updates hab ich mir 2 Mods (eine Musik Mod sowie die Radi...
von gifti1924
3. November 2013 12:39
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Steinschleuderer Schwemme
Antworten: 64
Zugriffe: 18209

Re: [Total War: Rome 2] Steinschleuderer Schwemme

Hab nach einer langen Pause begonnen die Icener zu spielen. Nur ich kann nirgendwo Steinschleuderer rekrutieren... Laut der Enzyklopädie benötigt man lediglich nur das Ausgangsgebäude einer jeden Siedlung, also sollte man die immer rekrutieren können... Bei mir tauchen sie halt in der Übersicht nich...
von gifti1924
16. September 2013 10:59
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Screenshots
Antworten: 105
Zugriffe: 30977

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Habt ihr seit dem letzten Patch auch das "Problem", wenn ihr nen Screenshot mittels F12 macht, die Kamera ans andere Ende der Schlachtmap springt?
von gifti1924
15. September 2013 11:37
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Schlachtenwiederholung ist fiktiv
Antworten: 14
Zugriffe: 5385

Re: [Total War: Rome 2] Gefechtswiederholung spinnt

Deine Befürchtung stimmt leider, die Schlachtwiederholung gibt einen anderen Verlauf wieder. Habe mal wo gelesen, dass während der Schlacht nur Statistiken gespeichert werden (wie viel Leben noch, wer flieht, usw) und diese dann halt in irgendeiner Weise wiedergegeben werden. Aber wie das jetzt gena...
von gifti1924
14. September 2013 13:21
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 295392

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Kann es sein dass Makedonien (oder allgemein einige Völker) keine Verteidigungsanlagen aufstellen können? Meine makedonische Armee kann nun die dritte Militärtradition "erlernen" aber bis jetzt war noch nie der Hinterhalt dabei....sehr sehr schade Ich krame die Frage nochmal hervor. Hatte...
von gifti1924
14. September 2013 12:21
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 112295

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Nach dem 2 Beta Patch bin ich begeistert!!!!!! Deutliche Performance Verbesserungen! Bin Runde 62 und habe 76 Fraktionen angetroffen, die Rundenberechnungszeit dauert bei mir nur noch 40 Sekunden (vorher 1:20 - 1:50). Vor dem Patch hab ich als Makedone gerade Kolchis ausgelöscht (also die hatten nur...
von gifti1924
14. September 2013 11:28
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 295392

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Kann mir jemand verraten was die "Kampagneneinstellungen" sein sollen? Siehe Screen:

Spoiler (Öffnen)
Bild


Egal welche Einstellung ich hier wähle, es tut sich genau....nix...
von gifti1924
13. September 2013 10:34
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Screenshots
Antworten: 105
Zugriffe: 30977

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Rome 2 Comic ^^

Bild
von gifti1924
12. September 2013 20:44
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Machinimas
Antworten: 36
Zugriffe: 12205

Re: [Total War: Rome 2] Machinimas

EPISCH!!!! Mehr fallt mir nicht ein!! Unbedingt mehr von dir!
von gifti1924
12. September 2013 13:17
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Bug-Liste
Antworten: 91
Zugriffe: 37777

Re: [Total War: Rome 2] Bug-Liste

Kann mir jemand sagen ob das ein Bug oder ein "Feature" ist? Hatte als Bonusziel einer Mission "Erkläre Pergamon den Krieg". Das war ja auch nicht schwer, hatte aber noch nicht die Belohng erhalten da ich die Hauptmission noch nicht zu Ende hatte. Jetzt ist Pergamon aber komplett...
von gifti1924
12. September 2013 13:14
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 295392

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Kann es sein dass Makedonien (oder allgemein einige Völker) keine Verteidigungsanlagen aufstellen können?

Meine makedonische Armee kann nun die dritte Militärtradition "erlernen" aber bis jetzt war noch nie der Hinterhalt dabei....sehr sehr schade
von gifti1924
12. September 2013 10:30
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Bug-Liste
Antworten: 91
Zugriffe: 37777

Re: [Total War: Rome 2] Bug-Liste

@p3tz: Definitiv Bug, ist bei mir auch der Fall (und warscheinlich bei jedem).

Vl. ist dies der Grund wieso am Anfang niemand ein Handelsabkommen möchte.
von gifti1924
12. September 2013 10:26
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Antworten: 871
Zugriffe: 196856

Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes

Kann mir jemand erklären was die Beta Patches sind?

Ich dachte es kommt jeden Freitag (bzw. einmal in der Woche) ein offizieller Patch, aber was machen diese Beta Patches dazwischen?

Danke für die Aufklärung ^^
von gifti1924
11. September 2013 11:46
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 295392

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

1 und 2 kann ich dir leider nur mit "Nein" beantworten. Einen Stammbaum hätte ich mir auch sehr gewünscht.

Zu 3: Das weiß ich auch nicht, hatte so einen Fall noch nie.