Die Suche ergab 9 Treffer

von Skapula
22. September 2013 15:59
Forum: [Total War: Rome 2] Multiplayer
Thema: [Total War: Rome 2] Gibt es Guides für Mp Gefechte?
Antworten: 5
Zugriffe: 3800

Re: [Total War: Rome 2] Gibt es Guides für Mp Gefechte?

Ich werde bald einen Parthien und Sueben Guide für den MP bei YT hochladen.
Du könntest eventuell da was für den MP lernen.
von Skapula
13. September 2013 22:01
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kampfwerte allgemein
Antworten: 0
Zugriffe: 999

[Total War: Rome 2] Kampfwerte allgemein

Habe eine Frage zu den Kampfwerten für rome 1, rome 2 und shogun 2!(passt vll. nicht ganz) Zählt wenn man z.B. angreift nur der Angriffswert des Angreifers und der Verteidigungswert bei den Verteidigern oder war das nur bei rome 1 mit den Vets so? Ich hoffe ihr könnt mir die Frage für alle 3 Spiele ...
von Skapula
13. September 2013 21:49
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie
Antworten: 38
Zugriffe: 15838

Re: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie



Mein 4.tes Schlachtkommentar wo ich auch ein bisschen auf die Taktiken von Karthago und den Sueben eingehe.
von Skapula
10. September 2013 21:32
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie
Antworten: 38
Zugriffe: 15838

Re: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie



Bis es 1080p Qualität ist dauerts noch ein bisschen.
Diesmal Parthien vs Ägypten mit einer ´´anderen´´ Armeeaufstellung.
Außerdem noch Infos für die Debug Cam und dem neuen AMD Grafik Treiber.
von Skapula
8. September 2013 00:24
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] AMD Catalyst™ 13.10 Updated ...
Antworten: 5
Zugriffe: 2089

Re: [Total War: Rome 2] AMD Catalyst™ 13.10 Updated ...

seit dem ich mir den treiber update runtergeladen habe, ruckelt mein ganzer laptop ständig(habe die mobility version runtergeladen).
von Skapula
7. September 2013 23:14
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Geschoßspuren/Missile Trails abstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 3081

Re: [Total War: Rome 2] Geschoßspuren/Missile Trails abstell

oder man stellt die im Menü(Optionen) ab?!
Wenn ich es nicht falsch gelesen/geguckt habe, aber noch nicht ausprobiert, mich stören die nicht so!
von Skapula
6. September 2013 20:56
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Skapulas Rome2 Multiplayer Battle+Taktiken vorstellung Kanal
Antworten: 0
Zugriffe: 1596

Skapulas Rome2 Multiplayer Battle+Taktiken vorstellung Kanal

Hallo SZ, ich würde euch gerne meine Taktiken und Multiplayer Battles vorstellen. Ich mache auch von eingesendeten Schlachtenwiederholungen Schlachtenkommentare(der der will kann mir ne PN schicken)oder wenn jmd. Lust hat mit mir mal eine Runde MP zocken will. Mein Channel http://www.youtube.com/cha...
von Skapula
6. September 2013 20:49
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie
Antworten: 38
Zugriffe: 15838

Re: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie

So mein zweites Schlachtenkommentar ist raus:


[youtube_hd][/youtube_hd]


Ich würde mich über Feedback freuen, morgen werden weitere Video folgen!
von Skapula
4. September 2013 22:36
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie
Antworten: 38
Zugriffe: 15838

Re: [Total War: Rome 2] Die große "Let´s Play"-Galerie

Wer Lust hat TOTAL War2 Schlachtenkommentare/Multiplayer Battles(+bald werden Taktik Vorstellungen fürs MP kommen) zusehen, kann auf meinen Kanal vorbeischauen. Ich stelle außerdem auch noch von diversen anderen Strategie/Taktik Games Multiplayer Gefechte rein. Mein Channel: http://www.youtube.com/c...