Die Suche ergab 909 Treffer

von Jupiter
11. April 2022 13:38
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Kolonialnation
Antworten: 5
Zugriffe: 2764

Re: [Europa Universalis IV] Kolonialnation

Mr XEM hat geschrieben:Ist das eine neuere Funktion?


Diese Funktion wurde mit dem DLC "Leviathan" (erschienen am 27.04.2021) eingeführt.
von Jupiter
8. April 2022 06:10
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Kolonialnation
Antworten: 5
Zugriffe: 2764

Re: [Europa Universalis IV] Kolonialnation

Hallo 1Siedler,

versuche es einmal damit, den Kolonialtyp auf "Selbstverwaltung" zu ändern. Dann agiert die Kolonialnation eher expansiver.

Bild
von Jupiter
2. Mai 2021 10:48
Forum: [Total War: Rome Remastered] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome Remastered] Ersteindruck / Meinung zum Spiel
Antworten: 68
Zugriffe: 19145

Re: [Total War: Rome Remastered] Ersteindruck / Meinung zum Spiel

Ich hoffe inständig, dass noch zahlreiche klassische Modifikationen von damals, auch für die Remastered-Versionen veröffentlicht werden. :)

DIe unzähligen Mods waren und sind nun mal das Herzstück von RTW gewesen und haben aus meiner Sicht ein ganz neues Spielgefühl geschaffen. :strategie_zone_56:
von Jupiter
17. Januar 2021 20:13
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Goldenes Zeitalter anderer Länder sehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

Re: [Europa Universalis IV] Goldenes Zeitalter anderer Länder sehen?

Eine Möglichkeit wäre, in der Spalte Moral auf das Land mit dem Mauszeiger zu gehen. Dabei werden alle Boni angezeigt (siehe Bild), auch das goldene Zeitalter.

Bild
von Jupiter
31. August 2018 04:54
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] News/Screens/Videos
Antworten: 21
Zugriffe: 11638

Re: [Thrones of Britannia] News/Screens/Videos

Der neue Patch (Allegiance Update) wurde nun veröffentlicht. Weiters steht ab sofort der Blut-DLC zur Verfügung.

Hier geht es es zu den Patch-Notes (Englisch).
von Jupiter
18. Juli 2018 04:56
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] News/Screens/Videos
Antworten: 21
Zugriffe: 11638

Re: [Thrones of Britannia] News/Screens/Videos

Ein neuer Patch(Allegiance Update) wird erscheinen, welcher derzeit als BETA getestet werden kann. Weiters soll nach der finalen Erscheinung des Updates, auch ein Blood-DLC zu Verfügung stehen.

Hier geht es es zu den Patch-Notes (Englisch).
von Jupiter
5. Mai 2018 17:34
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 142
Zugriffe: 46349

Re: [Thrones of Britannia] Erste Eindrücke

Habe mit West-Sachsen auf Legendär angefangen. Die Ausgangsposition ist äußerst ideal, bedeutet: * viele Vasallen * gute Einnahmequellen * kein Mehrfrontenkrieg zu Beginn Trotz hoher Schwierigkeitsstufe konnte ich mich problemlos ausbreiten. Die drei Invasionsflotten (Nordische, Normannische und Dän...
von Jupiter
16. November 2017 18:15
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Empire Divided
Antworten: 126
Zugriffe: 41220

Re: [Total War: Rome 2] Empire Divided

Nach den Ausflügen in das Warhammer-Universum, ist endlich auch für mich etwas wieder dabei. :strategie_zone_56:
von Jupiter
16. November 2017 18:12
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release 8. März
Antworten: 129
Zugriffe: 39736

Re: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release unbekannt

Inzwischen ist nun der Name des neuen DLC bekannt, "Waking the Tiger". Der Schwerpunkt liegt vor allem auf China.

von Jupiter
30. März 2017 09:40
Forum: Somnium Apostatae Iuliani
Thema: [Somnium Apostatae Iuliani] Allgemeine Diskussion
Antworten: 109
Zugriffe: 26793

Re: [Somnium Apostatae Iuliani] Allgemeine Diskussion

Ich meinte das hier: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?719879-Preview-The-Campaign-Map&p=15285893&highlight=#post15285893 Letzter Stand zur Modifikation "RESTITVTOR ORBI"S: Laut Mod-Leader julianus heraclius sind die Fraktionen auf der Kampagnenkarte bereits zugeteilt....
von Jupiter
28. März 2017 23:08
Forum: Somnium Apostatae Iuliani
Thema: [Somnium Apostatae Iuliani] Allgemeine Diskussion
Antworten: 109
Zugriffe: 26793

Re: [Somnium Apostatae Iuliani] Allgemeine Diskussion

Hier scheint es eine Weiterentwicklung zu geben. Alleinwenn ich mir die Optik der Wälle anschaue. Weist du da mehr drüber, Jupiter? Somnium Apostatae Iuliani ist schon seit mehreren Jahren in der Final-Version und es hat meines Wissen seit dem keine großen Änderungen (grafisch, spieltechnisch) mehr...
von Jupiter
1. Juli 2016 17:00
Forum: Somnium Apostatae Iuliani
Thema: [SOMNIUM APOSTATAE IULIAN] Deutsche Übersetzung
Antworten: 19
Zugriffe: 9664

Re: [SOMNIUM APOSTATAE IULIAN] Deutsche Übersetzung

Danke für den Hinweis. Der Link wurde aktualisiert, hier. :strategie_zone_264:
von Jupiter
28. Juni 2016 16:22
Forum: Plauderzone
Thema: [R.i.F.] Ruhe in Frieden
Antworten: 212
Zugriffe: 58394

Re: [R.i.F.] Ruhe in Frieden

R.I.F. Bud Spencer (Carlo Pedersoli). Zusammen mit Terence Hill, die Helden meiner Kindheit. Danke für die schönen Erinnerungen. :strategie_zone_34:
von Jupiter
10. Februar 2016 17:41
Forum: [Total War: Attila] Die Nationen
Thema: [Total War: Attila] Völker - Die Sklavinier (Slawen DLC)
Antworten: 1
Zugriffe: 3214

[Total War: Attila] Völker - Die Sklavinier (Slawen DLC)

http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/25821/source http://wiki.totalwar.com/images/a/ae/TWA_sclavenians_flag.png http://wiki.totalwar.com/images/d/d9/Map_twa_sclavenians.png Die Sklavinier sind ein aggressives Slawenvolk aus dem Osten, das dank der dünnen Stationierung der kaiserlichen A...
von Jupiter
10. Februar 2016 17:39
Forum: [Total War: Attila] Die Nationen
Thema: [Total War: Attila] Völker - Die Wenden (Slawen DLC)
Antworten: 0
Zugriffe: 2515

[Total War: Attila] Völker - Die Wenden (Slawen DLC)

http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/25821/source http://wiki.totalwar.com/images/b/b0/TWA_venedians_flag.png http://wiki.totalwar.com/images/1/1e/Map_twa_venedians.png Die wahren Ursprünge der Wenden liegen im Dunkeln und die Römer bezeichneten sie fälschlicherweise als ein germanische...