Die Suche ergab 169 Treffer

von Habicht
18. August 2020 09:46
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Heldenmodus
Antworten: 11
Zugriffe: 5053

Re: [Total War Saga: Troy] Heldenmodus

finde die Helden Sachen ganz nett, kann mir nur jemand sagen, wie ich Achilles wieder besänftigen kann? Der steht beim mir mit 430% auf Empört, laut Anleitung darf er nicht in Garnisonen und der eigenen Siedlung sein? Egal was ich mache es geht nicht runter, 8 Runden im Feindgebiet eine Stadt belage...
von Habicht
25. Mai 2016 08:43
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: SQUAD - Project Reality Nachfolger
Antworten: 1
Zugriffe: 2834

Re: SQUAD - Project Reality Nachfolger

ein klasse Shooter Strategie Spiel! Nur zu empfehlen!
von Habicht
21. August 2014 16:33
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Launcher funktioniert nicht mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 14452

Re: [Total War: Rome 2] Launcher funktioniert nicht mehr

Hallo Wolfenstein,

Danke für Deine Antwort. Mod´s hatte ich nicht drauf.
Hab jetzt wie Du schrieben hast den Steam Ordner gelöscht und nun geht es wieder :)

Vielen Dank für die Hilfe! :strategie_zone_4:
von Habicht
20. August 2014 10:49
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Launcher funktioniert nicht mehr
Antworten: 22
Zugriffe: 14452

Re: [Total War: Rome 2] Launcher funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, hab seid dem Update das gleiche Problem. Hab wie oben beschrieben, auch mal versucht die Rome2.exe mit dem Launcher zu ersetzten. Funktioniert leider nicht. Empire startet ohne Probleme. so bin mit meinem Latein am Ende. Hab jetzt alle Dateien unter Steam\SteamApps\common\Total War R...
von Habicht
3. Januar 2014 09:16
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Römer
Antworten: 324
Zugriffe: 95975

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Römer

Baue die Auxiliarkasernen in folgenden Provinzen für Bogenschützen Germanische Bogenschützen: Germania Minor, Magna Germania, Suebia, Silesia Dakische Bogenschützen: Dacia, Thracia Ägyptische Bogenschützen: Libya, Aegyptus Kretische Bogenschützen : Hellas Sabäische Bogenschützen: Aethiopia Syrische...
von Habicht
2. Januar 2014 10:52
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Römer
Antworten: 324
Zugriffe: 95975

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Römer

aha, finde auch mit den Suchbegriffen nix. Aber lass gut sein, ich bau einfach weiter, irgenwann stoße ich schon auf die Provinz bzw. merke das es nicht möglich ist. Bogenschützen habe ich in Galien jedenfalls schon gefunden :)
von Habicht
28. Dezember 2013 21:02
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Wie defensive Artillerie aufstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3571

Re: [Total War: Rome 2] Wie defensive Artillerie aufstellen

Genau, ich stell die wie Feuerbälle einfach auf der Mauer auf. Ich spiel allerdings ohne Mods vielleicht liegt es daran. Bzw. Stimmt es auch das diese Abwehr lächerlich ist, in den meisten fällen ist der Abschnitt nicht tauglich für die Maßnahme. Die KI setzt bei mir auch fast nur diese scorpion Din...
von Habicht
28. Dezember 2013 20:55
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Die Diplomatie bei Rome 2
Antworten: 42
Zugriffe: 10964

Re: [Total War: Rome 2] Die Diplomatie bei Rome 2

Finde die Diplomatie auch ganz gut gelungen, allerdings setzt die zu später Stunde ein wenig aus. Bei meiner letzten Kampagne teilte ich mir die Welt mit noch 5 Fraktionen. Ich kündigte dann einem verbündetem alles auf und versuchte in den neun Runden die anderen zu überreden das Bündnis auch zu bre...
von Habicht
28. Dezember 2013 20:48
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Römer
Antworten: 324
Zugriffe: 95975

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Römer

Wurde sicher schon 100 mal gefragt, finde leider auf die schnell nix. Wie kann ich als Römer Elefanten und Bogenschützen rekurtiern? Laut dem Wiki Dingsda müsste es ja gehen. Will nun nicht in jeder Afrika Stadt eine Kaserne hochziehen :( Merci für Hilfe Habe mit dem Beta Patch eine Rom Kampagne auf...
von Habicht
28. Dezember 2013 08:25
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Wie defensive Artillerie aufstellen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3571

Re: [Total War: Rome 2] Wie defensive Artillerie aufstellen

Also ich lese das zum ersten mal, bei mir setzt die KI Abwehrwaffen ein und ich konnte diese, ab einer gewissen Stadt Größe auch platzieren...
von Habicht
28. Dezember 2013 08:17
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Die Diplomatie bei Rome 2
Antworten: 42
Zugriffe: 10964

Re: [Total War: Rome 2] Die Diplomatie bei Rome 2

@Franze1997: Ja, sowas in der Art. Leider kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, was es genau war, aber es wird auch nicht immer angeboten, vielleicht ist es - wie gesagt - auch Fraktionsabhängig. In der Regel hat man am Ende einer Belagerungsschlacht drei Optionen: friedlich besetzen, plünder...
von Habicht
14. September 2013 19:00
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Senat/Ältestenrat
Antworten: 61
Zugriffe: 22308

Re: [Total War: Rome 2] Senat/Ältestenrat

Der Bürgerkrieg kommt ob man auf den Senat achtet oder nicht. Ich habe immer drauf geachtet das der Senat ausgeglichen ist und sogar Generäle mit 80 hinrichten lassen. Schade eigentlich das macht den ganzen Senat überflüssig. Cool fand ich aber das mein Bürgerkrieg mitten in Galien ausgebrochen ist....
von Habicht
11. September 2013 16:49
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kriegshunde
Antworten: 14
Zugriffe: 6536

Re: [Total War: Rome 2] Kriegshunde

Ich mag sie nicht so. Ich finde, das Kav für den Zweck besser ist. war auch meine Meinung. Durch den Thread habe ich die Hunde mal ausprobiert und muss sagen "Gefällt mir" :D Eigenen sich auch super um in der Stadt ein wenig Chaos zu verbreiten und diese dann zu stürmen. Werde nun sicher ...
von Habicht
11. September 2013 16:45
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] KI ? welche KI ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3109

Re: KI ? welche KI ?

Ich denke er meint die Verstärkung der KI. Bei Belagerung kommt die KI (bei mir) immer raus gerannt und vertreibt meine Bogenschützen. Bei der Verstärkung ist es (bei mir) immer so gewesen, dass diese schnellstens versucht vom Kartenrand ins Stadtzentrum zu gelangen. Daher konnte ich diese immer abf...
von Habicht
9. September 2013 09:44
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Wie komme ich an Sklaven?
Antworten: 31
Zugriffe: 9253

Re: [Total War: Rome 2] Wie komme ich an Sklaven?

Hm, aber wenn die Sklaven keinen positiven Einfluss haben, für was brauch ich die dann? :strategie_zone_17: