Die Suche ergab 21 Treffer

von HoiBeginner
8. Juni 2016 11:21
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: DAS HOI4 MP "D-Day Dienstag" -> Beendet
Antworten: 92
Zugriffe: 24263

Re: DAS HOI4 MP "D-Day Dienstag"

Mag jemand eine Zusammenfassung geben? Würde mich brennend interessieren.
Hoffe Ihr hatte Spaß und die Leute waren auch anwesend ;)

LG
von HoiBeginner
6. Juni 2016 15:21
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Wie gefällt es euch bisher?
Antworten: 99
Zugriffe: 26337

Re: [Stellaris] Wie gefällt es euch bisher?

Taxla hat geschrieben:ich finde das spiel hat zu wenig tiefgang...


Absolut treffend.
Wird aber hoffentlich mit den DLC und Patches besser.
von HoiBeginner
6. Juni 2016 15:19
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: DAS HOI4 MP "D-Day Dienstag" -> Beendet
Antworten: 92
Zugriffe: 24263

Re: DAS HOI4 MP "D-Day Dienstag"

Gibt es eine Auflistung, wer mit wem im Team ist? Da ich ja erst nächste Woche Dienstag dazu stoße, würde ich gerne mit meinem Partner in Kontakt treten, was alles passiert ist.

LG

P.S.: Euch viel Spaß. Lasst euch von der dummen KI nicht unterkriegen ;-)
von HoiBeginner
29. Mai 2016 22:55
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143041

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Systemtausch mit Verbündeten ist nicht möglich? Ich habe mitten im Gebiet des Verbündeten ein System in meinen Besitz und umgekehrt. Würde gerne jeweils die Systeme tauschen. Hab nur die Option im Handel mein System zu transferieren, aber kann da kein System als Gegenwert vom Verbündeten verlangen....
von HoiBeginner
29. Mai 2016 19:56
Forum: [Stellaris] Probleme & Patches
Thema: [Stellaris] Schiffsdesigns
Antworten: 2
Zugriffe: 5174

Re: [Stellaris] Schiffsdesigns

hi, ich hab mir mal nen Thread aufgemacht, da mir da einiges spanisch vorkommt. Scheint etwas buggy zu sein. 1. Als ich das Spiel erwarb konnte ich als Pilz einen Trägerschlachtschiff bauen mit 5 Slots. Inzwischen geht das nicht mehr. Die "Teile" haben sich geändert. 2. Bei mehreren Spiel...
von HoiBeginner
29. Mai 2016 19:55
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Wie gefällt es euch bisher?
Antworten: 99
Zugriffe: 26337

Re: [Stellaris] Wie gefällt es euch bisher?

Ja der Clarke Patch hauts ein wenig raus. Dennoch ist der Research noch broken...die Sektoren haben wenigstens ein wenig mehr Eigendynamik. Perfomance leicht verbessert. Viel viel Luft noch für Verbesserungen.
von HoiBeginner
29. Mai 2016 19:51
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143041

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Du musst Deine Politik in Sachen Xeno-Einmischung oder so auf unbegrenzt ändern. Tja das wird nichts, habe es versucht, steht aber dabei geht nicht auf Grund pazifistischer Gesinnung. SO ein scheiß, den guten spielen stinkt, haha wie im echten Leben. Noch was, ich bin einer Föderation beigetreten, ...
von HoiBeginner
29. Mai 2016 19:46
Forum: [Stellaris] MP "Unendliche Weiten, Unendliche Längen"
Thema: Stellaris MP - Unendliche Weiten, Unendliche Längen
Antworten: 75
Zugriffe: 19936

Re: Stellaris MP - Unendliche Weiten, Unendliche Längen

Also stabil laufen tut 1.1. Wegen Rehosten bin ich mir jetzt nicht sicher. ATM würde ich auf den offizielen Release warten. Wir hatten nach 3 Tagen Probleme mit dem Wiederherstellen des Spielstandes gehabt. Ansonsten euch viel Erfolg und wenn Platz ist, würde ich gerne bei der nächsten Runde dabei ...
von HoiBeginner
29. Mai 2016 19:43
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: DAS HOI4 MP "D-Day Dienstag" -> Beendet
Antworten: 92
Zugriffe: 24263

Re: DAS HOI4 MP "D-Day Dienstag"

Servus,

ich würde als Backup für Sowjet und oder British Empire parade stehen. Sofern da noch Bedarf besteht
von HoiBeginner
29. Mai 2016 15:38
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143041

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

http://fs5.directupload.net/images/160528/s88r32pd.jpg Da hilft auch kein Botschafter mehr... Den Punkt "Bedrohung" mein ich ja....wie kann man den Punkt genauer anschaun? Also warum ist das der Fall? Die Reshethi (rot) haben den hohen Meinungsmalus "Bedrohung" von -695 http://f...
von HoiBeginner
29. Mai 2016 15:30
Forum: [Stellaris] MP "Unendliche Weiten, Unendliche Längen"
Thema: Stellaris MP - Unendliche Weiten, Unendliche Längen
Antworten: 75
Zugriffe: 19936

Re: Stellaris MP - Unendliche Weiten, Unendliche Längen

ATM würde ich auf den offizielen Release warten. Wir hatten nach 3 Tagen Probleme mit dem Wiederherstellen des Spielstandes gehabt.
Ansonsten euch viel Erfolg und wenn Platz ist, würde ich gerne bei der nächsten Runde dabei sein.

VG
von HoiBeginner
28. Mai 2016 03:02
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Wie gefällt es euch bisher?
Antworten: 99
Zugriffe: 26337

Re: [Stellaris] Wie gefällt es euch bisher?

Von mir bekommt das Spiel leider nur 4 von 10 Punkten. Keine Frage, das Spiel hat sehr viel Potential, kommt aber nicht annährend an verlgeichbare Games (Distant Worlds, etc.) ran. Paradox hat ein paar kleine Hotfixes eingespielt, die das Spiel dringend brauchte. Leider braucht es mehr als ein paar ...
von HoiBeginner
28. Mai 2016 02:17
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143041

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Der Malus liegt auch an Deiner Ausrichtung. Wie sind dein Starteinstellungen? Wie ist dein Verhalten in der Vergangenheit? Handel? Politik?Grenzkonflikte?Rivale? Es gibt soviele unterschiedliche Dinge, warum Du ein Malus hast. Einfach mit dem Mauszeiger über der Erklärung bleiben. IdR hilft immer ei...
von HoiBeginner
24. Mai 2016 18:50
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Flottenguide
Antworten: 35
Zugriffe: 59940

Re: [Stellaris] Flottenguide

ja viel mir auch auf. Die Schlachtschiffe haben vorallem den Vorteil das man sie mit Langstreckenwaffen ausrüsten kann, mit Punkterveidigungen und dennoch noch genug Slots frei hat für ein umfassendes Mittelstreckenfeuer das jeden Kreuzer vor Neid erblassen lässt. Dazu die vielen Ausrüstungsslots. ...
von HoiBeginner
23. Mai 2016 17:07
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143041

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Zu 6.: Doch, scheint normal zu sein, weil es ja eine Förderation und keine Allianz ist und da hat der Präsident das Wort. Ups...war ich mit meinem Kopf zu schnell.Genau so wie Du es sagst. Danke Dir. Ich ändere es ab. Natürlich war der Bug beim Bündniss und nicht bei der Föderation :-) Danke an der...