Die Suche ergab 136 Treffer

von __KM__
3. November 2019 11:56
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 388228

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Super danke, welch banale Lösung. Stimmt. Ungarn ist den Alliirten beigetreten. Im Anschluss hatte ich Rumänien annektieren können die den Alliirten nicht beigetreten sind.
von __KM__
3. November 2019 11:25
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 388228

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Ich habe da mal eine Frage: An was liegt es das man manchmal Länder komplett annektieren kann. z.B. ich starte ein Kriegsziel als D gegen Ungarn und erkläre wenn das abgelaufen ist den Krieg. Manchmal kann ich es komplett annektieren und es kommt die Verhandlungsübersicht wo ich die einzelnen Gebiet...
von __KM__
19. Januar 2018 18:40
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release 8. März
Antworten: 129
Zugriffe: 39978

Re: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release unbekannt

@Marvin

Danke für deine Übersetzungen und Erklärungen. Habe mir dein Video angeschaut. :strategie_zone_80:
Bin schon sehr gespannt.
von __KM__
22. Mai 2017 18:58
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Patch 1.4 Oak & DLC
Antworten: 48
Zugriffe: 17424

Re: [Hearts of Iron IV] Patch 1.4 Oak & DLC

Das Spiel hatte halt noch größere Probleme als das große Luftwaffensystem-Problem. Oder es lag an der mangelnden Kreativität. Für die wiederentdeckte Kreativität sollen wir aber wohl nun nochmal zahlen so wie ich das verstehe... Wobei ich bin da sehr zurückhaltend. Aber das "um- und aufrüsten&q...
von __KM__
22. Mai 2017 18:48
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Heats of Iron IV] KI baut zu wenig Konvois
Antworten: 2
Zugriffe: 2851

Re: [Heats of Iron IV] KI baut zu wenig Konvois

Hi, ich hatte jetzt schon zwei mal das Problem das die KI mir meine Konvois verschlampt hat. z.B. als Japan, um 2 Garnisonen von Shanghai in den Pazifik zu verlegen brauchte ich 1200-1500 konvois. Nachdem die Garnisonen eingetroffen waren hat mir das Spiel meine Konvois nicht mehr frei gegeben. Und ...
von __KM__
26. April 2017 19:11
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP
Antworten: 88
Zugriffe: 24450

Re: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP

Ich setze die nächste Runde aus. Irgendwie ist die Luft raus bei mir.

Mich reizt momentan mehr der BlackICE-Mod als SP.
Die erste Mod bei HOI4 die mich richtig fasziniert was die daraus gemacht haben.
von __KM__
15. April 2017 17:31
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP
Antworten: 88
Zugriffe: 24450

Re: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP

Sagte nicht doc das er nicht da ist. USA ist damit unbesetzt. Ich habe schon geplant evtl. an dem Abend etwas anderes zu machen.
von __KM__
3. April 2017 19:06
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP
Antworten: 88
Zugriffe: 24450

Re: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP

Hallo, ich bin gesundheitlich heute nicht ganz fit und werde nicht bis zum Ende des Spieltages da sein können. ~23 Uhr
Aber schau mer erst mal wie es so läuft..
von __KM__
26. März 2017 18:39
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP
Antworten: 88
Zugriffe: 24450

Re: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP

ähhm, ich glaube seit dem ersten Post haben wir schon 5 Mal oder so neu gestartet :strategie_zone_3:

Du kannst jederzeit mit einsteigen.
Sei am besten Montag gegen 19.45 im TS der Strategie-Zone.
von __KM__
16. März 2017 22:27
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP
Antworten: 88
Zugriffe: 24450

Re: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP

Meinst du wirklich 3 oder nicht doch Geschwindigkeit 2 ? Weil 3 ist schon recht schnell. Da hab ich alle Hände zu tun dann damit. Mir wäre 2 recht. Wie gesagt, ich hätte da so meine Ideen zur SU die Luftwaffe und Panzerabwehr mit einschließt sowie ein paar andere Gedanken. Alles was Büh schon angesp...
von __KM__
16. März 2017 12:32
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP
Antworten: 88
Zugriffe: 24450

Re: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP

Hallo zusammen, ich habe zuletzt zwei Mal Italien von Anfang an aufgebaut und mit Oddy im Kampf beim letzten Mal lief es richtig rund. Nachdem das letzte Spiel schon so schnell vorbei war würde ich gerne am Montag die SU von Anfang an spielen. Strategie-Aufbauspiele sind mein Ding. Ich würde gerne d...
von __KM__
28. Februar 2017 21:26
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP
Antworten: 88
Zugriffe: 24450

Re: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP

Meine Erkenntnis: Ich brauche noch einen Co-op Spieler für Italien.

Gesucht wird ein General der meine Italienischen Spagettis in Nordafrika aufmuntert. :strategie_zone_71:
von __KM__
21. Februar 2017 18:35
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP
Antworten: 88
Zugriffe: 24450

Re: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP

Bitte Neustart und ich möchte ein kleines Land spielen.
Wie sieht es damit aus?
von __KM__
15. Februar 2017 22:13
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP
Antworten: 88
Zugriffe: 24450

Re: Spiel X *Maximale Feuerkraft!* MP

Keine Ahnung ob das technisch auch geht, aber warum machst du dann kein VPN zu deinem Router zu Hause (z.b. von deinen Eltern) z.B. über eine FritzBox. Dann muss dort auch kein PC laufen. Dann kannst du alles über den Router nach draußen schleifen als wärst du mit deinem PC dort. Ist nur so ein Geda...