Die Suche ergab 18 Treffer

von Wolfsbane
8. Januar 2019 18:14
Forum: [Civilization VI] Das neue Civ 6
Thema: [Civilization VI] Der Allgemeine Frage Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 9259

Re: [Civilization VI] Der Allgemeine Frage Thread

HAst du dein Spiel schon mal auf Fehlern überprüft? (in der Steambibliothek rechtsklick auf das Spiel --> Eigenschaften --> Reiter: "Lokale Dateien" --> Dateien auf Fehler überprüfen) Danke für den Tipp MK_Ermac. Steam konnte 3 beschädigte Dateien reparieren. Leider bestand der "Fehl...
von Wolfsbane
7. Januar 2019 18:00
Forum: [Civilization VI] Das neue Civ 6
Thema: [Civilization VI] Der Allgemeine Frage Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 9259

Re: [Civilization VI] Der Allgemeine Frage Thread

MK_Ermac hat geschrieben:Blöde Frage aber du hast das Spiel schon im Orginal und es ist keine gecrackte Version?
Ansonsten hast du es über eine Plattform (Steam, oder ähnliches) oder ohne?


Ja, über Steam.

Eigentlich kann es nur mit alten Mods zusammenhängen. "Deabonnieren" beseitigt scheinbar nicht alles
von Wolfsbane
7. Januar 2019 00:20
Forum: [Civilization VI] Das neue Civ 6
Thema: [Civilization VI] Der Allgemeine Frage Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 9259

Re: [Civilization VI] Der Allgemeine Frage Thread

Frage zur "Kampfvorschau" (Handbuch Seite 80) Bei mir erscheint diese erst sobald ich den Angriff ausführe (was ein wenig spät ist...) und der prognostizierte Schaden wird nicht von meinem Lebensbalken abgezogen, der Lebensbalken des Gegners ist generell schwarz. Habe bereits sämtliche Mod...
von Wolfsbane
8. August 2015 13:19
Forum: Empire / DarthMod Ultimate Commander
Thema: Fragen zu Darth Mod / Ultimate Commander
Antworten: 57
Zugriffe: 17502

Re: Fragen zu Darth Mod / Ultimate Commander

Hallo, ich habe heute Imperial Destroyer 4.5 nach langem Download installieren und ausprobieren können. Was ich an Änderungen gesehen habe gefiel mir schon gut, oder was ich als Änderung erkannt habe, da mein letzter Ausflug mit Empire schon einige Zeit her ist. Leider ist das Spiel nun komplett auf...
von Wolfsbane
17. Dezember 2013 21:56
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien
Antworten: 125
Zugriffe: 91688

Re: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ok, aber wie bekomme ich den Hintergrund im Interface wieder in weinrot - ich finde dat grün arg gewöhnungsbedürftig. :strategie_zone_70:


Das wäre wirklich schön zu wissen.
Finde einen Adler auch schöner als ein Schwein ;-)
von Wolfsbane
26. Oktober 2013 11:03
Forum: [Rome II Mod] Roma Imperiosa
Thema: [Rome II - Mod: Roma Imperiosa] Probleme und Bugs
Antworten: 167
Zugriffe: 36217

Re: [Rome II - Mod: Roma Imperiosa] Probleme und Bugs

Im Steam-Workshop konnte ich noch nicht nachschauen. Mach ich dann zuhause.

Vielen Dank für die Hilfe Tullius
von Wolfsbane
26. Oktober 2013 09:55
Forum: [Rome II Mod] Roma Imperiosa
Thema: [Rome II - Mod: Roma Imperiosa] Probleme und Bugs
Antworten: 167
Zugriffe: 36217

Re: [Rome II - Mod: Roma Imperiosa] Probleme und Bugs

Nebenbei: Habe zusätzlich noch den Mod "Better garrisons for all city levels" installiert, der die Stadt-Garnisonen verstärkt. Da er nur diese Option verändert, dürfte der mit deinem Mod kompatibel sein. Werde das mal testen. Hab gerade mal gesucht nach dieser Mod aber nichts gefunden. Wa...
von Wolfsbane
26. Oktober 2013 08:57
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Ägypter
Antworten: 78
Zugriffe: 36903

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Ägypter

Könntet ihr mir mal bitte eure Erfahrungen mit den ägyptischen Sichelstreitwagen mitteilen?
Welche Spielweise bevorzugt ihr?
Lohnt sich die Armeetradition mit dem Streitwagen-Bonus?

Danke schonmal!
von Wolfsbane
26. Oktober 2013 08:47
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Wieviele Spielstunden habt Ihr bisher?
Antworten: 41
Zugriffe: 9347

Re: [Total War: Rome 2] Wie viel Spielstunden habt ihr bishe

Ich hab mich mal bei der aktuellen Mehrheit eingegliedert mit meinen 60 Stunden. Wenn ich das aber so lese wird man fast wehmütig ;-) Ist leider aktuell nicht mehr drin neben Beruf und Weiterbildung, Familie und sonstigen Pflichten. Ich brauch Urlaub! ;-) Gestern Abend mal wieder ein wenig Zeit geno...
von Wolfsbane
18. Oktober 2013 21:00
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] 2 oder 4 Runden pro Jahr/Research Mod
Antworten: 70
Zugriffe: 32690

Re: [Total War: Rome 2] 2 oder 4 Runden pro Jahr/Research Mo

Hernán Cortés hat geschrieben:Bitte :)
Mach ich doch gerne sofern ich Zeit habe.

Research Mod ist nun auch für Patch 5 angepasst.


Super. Nochmals vielen Dank!

Denke auch die Downloadzahlen sprechen für sich. Glaube bei einer Version mal was über 200 gesehen zu haben.
Hast du da ne "Alltime-Statistik" ?
von Wolfsbane
18. Oktober 2013 19:39
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] 2 oder 4 Runden pro Jahr/Research Mod
Antworten: 70
Zugriffe: 32690

Re: [Total War: Rome 2] 2 oder 4 Runden pro Jahr/Research Mo

Edit: Aktuallisierte Versionen von 2 oder 4 Runden pro Jahr Mod für Patch 5 ( beide Versionen in einem Download). Der Research Mod muss ich erst noch anpassen da es mit Patch 5 und den Seleukiden ein paar Änderungen gegeben hat. ich finds wirklich klasse, dass du dir nach jedem Patch die Mühe machs...
von Wolfsbane
7. Oktober 2013 22:37
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] 2 oder 4 Runden pro Jahr/Research Mod
Antworten: 70
Zugriffe: 32690

Re: [Total War: Rome 2] 2 oder 4 Runden pro Jahr/Research Mo

Wenn es dir nur um die Runden pro Jahr geht, so kannst du es schnell selber machen. Das Wie ist schon von Hernán Cortés drei Einträge zuvor beschrieben wurden und dies funktioniert immer problemlos. Vor einer neuen Kampagne kannst du alternativ folgende Datei mit dem ESF-Editor bearbeiten: ...\Stea...
von Wolfsbane
7. Oktober 2013 22:33
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] 2 oder 4 Runden pro Jahr/Research Mod
Antworten: 70
Zugriffe: 32690

Re: [Total War: Rome 2] 2 oder 4 Runden pro Jahr/Research Mo

Hat schon jemand ausprobiert ob der Mod auch mit BetaPatch 4 funktioniert? Hatte eine Icener-Kampagne mit 4 Runden pro Jahr-Mod bei Pach 2 begonnen und gestern, also mit Patch 4 beta abgeschlossen. Hat einwandfrei funktioniert. Eine heute neu erstellte Kampagne war dann wieder 1 Runde = 1 Jahr. Hab...
von Wolfsbane
1. Oktober 2013 13:07
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Icener
Antworten: 153
Zugriffe: 63441

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Icener

Mist - kann das Spiel hier nicht.. ..bin aber der Meinung, dass in der Fraktionsübersichtneben einer "Eigenschaft" für die Icener auch eine "Eigenschaft" für die Britische Konföderation steht. Kann das wer verifizieren? Wenn nicht, gucke ich heute Abend noch einmal. Ich kann gra...
von Wolfsbane
30. September 2013 18:41
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Icener
Antworten: 153
Zugriffe: 63441

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Icener

Kann es sein, dass die Barbarenstämme keine Klientelkönigtümer bilden können. Dafür als "Ersatz" die Konföderation? Spiele aktuell mit den Icenern oder eben seit den ersten paar Runden mit der Britannischen Konföderation. Habe mich mit einer Flotte durchs Mittelmeer bis zum Bosporus vorgew...