Die Suche ergab 663 Treffer

von Shuttle
9. Juni 2017 21:51
Forum: News
Thema: [News] Abschied nehmen von Shuttle
Antworten: 10
Zugriffe: 8176

[News] Abschied nehmen von Shuttle

Mein Bruder Ludger (Shuttle) ist am 26.5.2017 verstorben. Zu den geanuen Umständen des Todes möchte ich mich nicht äußern. Aber er hatte keine Schmerzen und der Tod war plötzlich sodass er keine Zeit hatte hier Abschied zu nehmen. Ich weiß nicht welche Art von Community dies ist und wie stark persön...
von Shuttle
26. September 2016 14:41
Forum: Cossacks Teil 1, 2, 3
Thema: [Cossacks 3] Review vom Team der Strategie-Zone
Antworten: 6
Zugriffe: 3805

Re: [Cossacks 3] Review vom Team der Strategie-Zone

Herzlichen Dank für das ausführliche Review :strategie_zone_20:
Werde erstmal die Finger davon lassen und allenfalls ein paar Patches später zuschlagen.
Bisher hört sich das so an, als würde man besser bei den Vorgängern bleiben
von Shuttle
13. September 2016 15:07
Forum: Wirtschafts-/ Politiksimulationen
Thema: Prison Architect
Antworten: 2
Zugriffe: 3958

Re: Prison Architect

Will ja keine Leichen ausgraben, aber ich habs im Early-Access recht ausführlich gespielt falls es noch jemanden interessiert :strategie_zone_69:
von Shuttle
13. September 2016 15:05
Forum: Cossacks Teil 1, 2, 3
Thema: [Cossacks 3] Release am 20.09.2016
Antworten: 79
Zugriffe: 22433

Re: [Cossacks 3] Release am 20.09.2016

Hoffentlich spielts auch einer tatsächlich, sonst warten wir alle nur ewig auf Feedback lol
von Shuttle
15. April 2015 21:53
Forum: [Anno Reihe] Alles zum Spiel
Thema: [Anno 1404] Screenshots der Baukunst
Antworten: 39
Zugriffe: 21366

Re: [Anno 1404] Screenshots der Baukunst

Hmmm...deine potente Grafikkarte lässt das aber auch echt schick aussehen :strategie_zone_22:
von Shuttle
2. Februar 2015 15:50
Forum: Wirtschafts-/ Politiksimulationen
Thema: Train Fever
Antworten: 38
Zugriffe: 17274

Re: Train Fever

Hmmm, schade eigentlich. Mir macht das Spiel nach wie vor Spaß. Ich hatte allerdings mit Hauptverbindungen auch nie Probleme, manchmal nerven sie mich bissle, aber das lässt sich verkraften. Dass man ständig am Um- und Neubauen ist stimmt, aber das ist auch irgendwie ein Wichtiger Bestandteil des Sp...
von Shuttle
2. Februar 2015 15:46
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Zur alten Kaserne
Antworten: 15522
Zugriffe: 2012115

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Da Söldner und ich, also Iberien und Gallien nen fettes Bündnis haben, bitte ich darum Söldner als 1.Vertretung einzutragen. wayne kann aber gerne als 2.Vertretung bleiben, will ihm nicht ganz verkraulen, auch wenn er ab und zu seine Eigenheiten hat lol Söldner wird auch noch eine Vertretung ernenn...
von Shuttle
30. Januar 2015 16:44
Forum: Archiv
Thema: Hotseats mit Rome 2
Antworten: 14
Zugriffe: 2262

Re: Hotseats mit Rome 2

...Treffen zwei Armeen aufeinander kann es zum Kampf kommen. Diese Schlachten werden dann in Rome 2 ausgetragen und zwar mit exakt den Truppen die man in Google Earth in der jeweiligen Armee hatte. [...] Armeen die 2 Kilometer oder weniger auseinander sind können sich im Falle eines Kampfes unterst...
von Shuttle
30. Januar 2015 14:01
Forum: Archiv
Thema: Hotseats mit Rome 2
Antworten: 14
Zugriffe: 2262

Re: Hotseats mit Rome 2

Für Schlachten
von Shuttle
28. Januar 2015 20:52
Forum: Archiv
Thema: Hotseats mit Rome 2
Antworten: 14
Zugriffe: 2262

Re: Hotseats mit Rome 2

Wow, da hat sich ja jemand echt viel Mühe gegeben :strategie_zone_22:
Beide Konzepte hören sich gut an, ich finde aber auch das Zweite interessanter. Geh ich recht in der Annahme, dass das zweite Konzept grundsätzlich auch mit Titeln wie z. B. ETW durchführbar wäre?
von Shuttle
27. Januar 2015 09:30
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Zur alten Kaserne
Antworten: 15522
Zugriffe: 2012115

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Mach doch bitte einen neuen Thread zu deinem Vorschlag auf, damit dass anständig festgehalten wird und nicht irgendwo untergeht :)
von Shuttle
20. Januar 2015 16:38
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Zur alten Kaserne
Antworten: 15522
Zugriffe: 2012115

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Feldsau hat die Elitetruppen vor langer Zeit aufgelöst
von Shuttle
19. Januar 2015 21:11
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937356

Re: Feedback zum Forum

Da hats Abdül wohl verschrien :strategie_zone_272:
von Shuttle
18. Januar 2015 16:24
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Zur alten Kaserne
Antworten: 15522
Zugriffe: 2012115

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Offiziell gibt es kein Bündnis, da lest ihr schon richtig :)
von Shuttle
18. Januar 2015 16:22
Forum: Archiv
Thema: [VVV] Zur alten Kaserne
Antworten: 15522
Zugriffe: 2012115

Re: [VVV] Zur alten Kaserne

Die Frage Bündnis mit Iberien oder nicht ist etwas komplizierter, Römerfamilien sind sich ja auch nicht immer einig, näch... :strategie_zone_3: