Die Suche ergab 2213 Treffer

von Brummbär
3. Dezember 2013 11:05
Forum: Plauderzone
Thema: [R.i.F.] Ruhe in Frieden
Antworten: 212
Zugriffe: 58394

Re: [R.i.F.] Ruhe in Frieden

Wüstenkrieger hat geschrieben:Chris Howland ist tot.

R.I.P.

Auch wenn er sein Alter erreicht hatte ist es ein wenig traurig...unsere "Jugendhelden" sterben nach und nach...wir werden alt ;)
von Brummbär
19. November 2012 05:38
Forum: [Supremacy 1914] Alles zum Spiel
Thema: [Supremacy 1914] Lieblingsnation: Europa 1914
Antworten: 4
Zugriffe: 10906

Re: [Supremacy 1914] Lieblingsnation: Europa 1914

Habe mich mal auf das Osmanische Reich festgelegt, da man dort recht gut expandieren kann ohne gleich eine andere große Nation vor der Tür zu haben. Zudem muss eigentlich !nur" den Bedarf an Öl decken und man kann wirklich einiges erreichen. Sicher gibt es auch noch andere sehr reizvolle Länder...
von Brummbär
10. September 2012 14:45
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Jagdpanzer IV
Antworten: 100
Zugriffe: 25588

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer IV

Er ist einer der Gewinner des neuen MM. Ein Glück dass ich ihn mir wieder geholt habe. Nun kann ich da seine "Statistik" etwas aufpolieren. Jetzt weiß man ja, wie man die Kisten zu fahren hat, damals war es nur ein schnelles und sehr schmerzhaftes durchgrinden zum Jagdpanther. Mein Ziel w...
von Brummbär
10. September 2012 14:26
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364559

Re: [World of Tanks] Allgemein

Kommt es euch eigentlich auch so vor das man das Gefecht automatisch verliert wenn man einen Löwen im Team hat? Also egal ob bei mir oder beim Gegner, aber ich weiß vorher schon immer wer gewinnt ^^ Sehr cool war ein Löwe letztens bei Ensk (die Map ist boring lol ) der wirklich quer über die Map &qu...
von Brummbär
6. September 2012 17:02
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [StarCraft II: Heart of the Swarm] Sonstiges
Antworten: 149
Zugriffe: 38204

Re: [StarCraft II] Heart of the Swarm

Also ich habe gestern Stephano und White-Ra beim spielen zugeschaut. Die Protoss-Einheiten sind langweilig und irgendwie noch nicht so das wahre...die Zerg haben recht gute Einheiten dazu bekommen und gerade diese Dinger die sich eingraben können und Brütlinge abwerfen sind wohl die große Gefahr in ...
von Brummbär
5. September 2012 19:35
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [StarCraft II: Heart of the Swarm] Sonstiges
Antworten: 149
Zugriffe: 38204

Re: [StarCraft II] Heart of the Swarm

die Beta ist gestartet. damit könnte das Spiel noch zu Weihnachten erscheine... *jubeljubelfrefreu* Prima, das wäre toll :strategie_zone_14: Wobei wenn ich sehe das Zerg noch stärker werden soll und es jetzt schon so eine Art Brutlords als Bodeneinheit gibt...naja dann weiß ich nicht wie groß die V...
von Brummbär
30. August 2012 13:48
Forum: Browsergames / Denkspiele / Nostalgie
Thema: [Die Siedler Online] Das Spiel
Antworten: 132
Zugriffe: 39584

Re: [Die Siedler Online] Das Spiel

Wenn man eine Goldproduktion durchweg bufft, dann bekommt man für 2 Golderz 1 Goldmünze raus :) Der Abbau von Golderz lohnt sich NUR wenn man Edelsteinspieler ist und somit "Papageien" beim Kaufmann holt oder man bezieht diese Papageien für Gold von Edelsteinspielern...es müsste auch auf A...
von Brummbär
28. August 2012 14:04
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler
Antworten: 1273
Zugriffe: 223658

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

nennt sich das hier offizielles Adminspammen? :) Ich frag ich ja mal wie so oft wie es mein Team schafft zu verlieren. Ich halte im M4 Sherman auf arctic region. Startpunkt links unten. Ich bin der einzige in einem T6 Gefecht der nach links fährt. 13Panzer fahren gerade zzgl. unserer Franzosenary. ...
von Brummbär
24. August 2012 17:10
Forum: Browsergames / Denkspiele / Nostalgie
Thema: [Die Siedler Online] Das Spiel
Antworten: 132
Zugriffe: 39584

Re: [Die Siedler Online] Das Spiel

Reiter sollte man nur dann einsetzen wenn der Gegner normale Nahkämpfer und Bogis hat...kommen Hunde ins Spiel, dann nie Reiter einsetzen! Jeder wird das mal erleben mit den Reitern, den Verlusten und dem daraus entstehenden Frust...ich habe schon hunderte Reiter verloren weil ich eine Waldfalle übe...
von Brummbär
24. August 2012 16:57
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1042113

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Wirklich ein hübsches Sümmchen. Ich hoffe das die Gladbacher in der EL weit kommen. 4 Teams haben wir dann drin. Das hoffe ich auch...natürlich für alle deutschen Klubs im internationalen Geschäft...ein bißchen hat es mir aber Hannover angetan nach der letzten Saison in der EL und dem torreichen Sp...
von Brummbär
23. August 2012 19:48
Forum: Browsergames / Denkspiele / Nostalgie
Thema: [Die Siedler Online] Das Spiel
Antworten: 132
Zugriffe: 39584

Re: [Die Siedler Online] Das Spiel

Also die Kavallerie ist alles in allem sehr teuer und nicht sehr effektiv. Sie hält weder viel aus noch macht sie großen Schaden, ABER gebraucht wird sie dennoch. Alleine um die Heimatinsel zu befreien wird man mehrere Hundert opfern müssen. Problem ist nämlich das sich verschiedene Endgegner vor ih...
von Brummbär
23. August 2012 14:34
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1042113

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Ich denke sie werden sich eher auf die Liga als auf das Internationale Geschäft konzentrieren. Ihnen wird es wesendlich wichtiger sein eine gute Bundesliga Saison zu spielen. Das mag sein, aber für eine komplette Mannschaft schadet das internationale Geschäft sicher nicht und immer nur hoffen in de...
von Brummbär
23. August 2012 14:15
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1042113

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Also seit Bremen Wiesenhof als Trikotsponsor hat, sind sie in meiner Gunst stark gesunken. Wenn ich es richtig verstanden hatte, haben sie die Vermarktungsrechte an eine Agentur abgegeben und somit haben die einfach entschieden. Denen ist es egal ob Bremen damit nach Außen in der Gunst abnimmt, den...
von Brummbär
23. August 2012 14:07
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6511
Zugriffe: 1042113

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Zu Gladbach braucht man wohl nicht viel sagen...sie reihen sich mal wieder in diese tolle Geschichte der Vereine ein die eine Super-Saison gespielt haben und dann so richtig ordentlich abka****
von Brummbär
23. August 2012 14:03
Forum: Browsergames / Denkspiele / Nostalgie
Thema: [Die Siedler Online] Das Spiel
Antworten: 132
Zugriffe: 39584

Re: [Die Siedler Online] Das Spiel

Denkt immer daran den Simulator für die jeweiligen Schlachten/Räuberlager zu nutzen. Auf Siedler-Vision.de findet ihr alle Lösungen die ihr braucht für eure Heimatinsel und die Abenteuer die ihr dann machen könnt. Dabei ist gerade der Beutelschneider am Anfang einfach super :)