Die Suche ergab 69 Treffer

von impala98
12. Juli 2017 16:59
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen
Antworten: 984
Zugriffe: 460786

Re: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen

Wow echt beeindruckend, was du in Minecraft so alles umsetzten kannst!
Respekt! :strategie_zone_22:
von impala98
12. Juni 2017 20:51
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] News / Screens - keine Kommentare!
Antworten: 31
Zugriffe: 18670

Re: [M&B 2: Bannerlord] News / Screens - keine Kommentare!

Auf dem TaleWorlds Entertainment-Kanal wurde gerade neues Gameplay Material von der E3 hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=IUkL42p3Mss
von impala98
31. März 2017 08:14
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1102870

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Ich selbst hatte die chinesische Mauer gar nicht auf dem Schirm und mit chinesischer Geschichte kenn ich mich auch eher dürftig aus :strategie_zone_3:
Das "Nice shirt, Marco!" hab ich viel zu kompliziert gesehen, ich dachte das soll auf irgendwas anderes anspielen ^^
von impala98
30. März 2017 22:41
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1102870

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Pastete hat geschrieben:Was einfaches. Folgender Staat ist gesucht:

Ich muss sagen so einfach fand ich das gar nicht :strategie_zone_305:
Aber schön, dass es dann doch noch jemand erraten hat. Ich selbst wär da wahrscheinlich nie drauf gekommen.
von impala98
30. März 2017 16:51
Forum: Historisches
Thema: Attische Demokratie möglich in der Moderne?
Antworten: 14
Zugriffe: 3774

Re: Attische Demokratie möglich in der Moderne?

Hier muss ich Fairas Recht geben. Ich glaube, dass in unserer heutigen Zeit und Gesellschaft Menschen ohne nennenswerte Fähigkeiten oder Führungspotenzial durchaus leichter berühmt werden können bzw. Ansehen genießen, als im antiken Griechenland. Somit hätten auch mehr unfähige Personen größere Chan...
von impala98
30. März 2017 16:17
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Buchempfehlungen gesucht (Bevorzugt: Fantasy und Historisch)
Antworten: 24
Zugriffe: 4942

Re: [Unterhaltung] Buchempfehlungen gesucht (Bevorzugt: Fantasy und Historisch)

Das Buch hab ich als e-book, wobei allerdings (noch) nicht ganz durchgelesen. Ist sicherlich historisch nicht ganz uninteressant, zumal wenn man den Entstehungszeitraum bedenkt, aber ich würde es nicht als besonders unterhaltsam bezeichnen, eher was zum arbeiten (historisch oder sprachwissenschaftl...
von impala98
30. März 2017 15:31
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Buchempfehlungen gesucht (Bevorzugt: Fantasy und Historisch)
Antworten: 24
Zugriffe: 4942

Re: [Unterhaltung] Buchempfehlungen gesucht (Bevorzugt: Fantasy und Historisch)

Ein Buch, das ich zum Abitur geschenkt bekommen habe ist auch wirklich lesenswert:
Radetzkymarsch von Joseph Roth ist zwar schon etwas älter, aber ist ein wirklich schöner historischer Roman, der in Österreich-Ungarn kurz vor dem ersten Weltkrieg spielt.
von impala98
30. März 2017 09:05
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1102870

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Spontan würde mir noch Zypern einfallen, da bin ich mir aber nicht sicher.
von impala98
29. März 2017 15:30
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1102870

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Wenn mir noch ein zweiter Tipp gestattet ist würde ich sagen vielleicht Israel.
Mehr potenzielle Länder fallen mir gerade nicht ein :strategie_zone_75:
von impala98
29. März 2017 13:40
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1102870

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Ich tippe mal auf den Jemen.
von impala98
26. März 2017 22:31
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!
Antworten: 185
Zugriffe: 62389

Re: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!

Danke für die Zusammenfassung Zanto! :) Ich muss sagen ich persönlich finde es wirklich gut, dass die Beziehungen, die der Spieler mit den NPCs aufbaut im Vergleich zum Vorgänger scheinbar wichtiger werden. Vielleicht wird es ja in diesem Teil auch so, dass die Quests etwas vielfältiger werden und d...
von impala98
24. März 2017 18:17
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] News / Screens - keine Kommentare!
Antworten: 31
Zugriffe: 18670

Re: [M&B 2: Bannerlord] News / Screens - keine Kommentare!

Es gibt ein neues Developer-Update:

Wertvolle Beziehungen:
https://www.taleworlds.com/en/Games/Bannerlord/Blog/17

Edit: Ich bitte zu entschuldigen, dass ich den Blog nicht übersetzt habe, aber leider halten sich meine Übersetzungskünste eher in Grenzen. :strategie_zone_41:
von impala98
21. März 2017 11:51
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt
Antworten: 10
Zugriffe: 2941

Re: [Kommentare] Schwer ruht das Haupt, das eine Krone drückt

Ich bin letzte Woche durch Zufall auf dein AAR gestoßen und ich muss sagen es macht wirklich Spaß, deine Ausführungen zu lesen.
Zwar bin ich erst etwa in der Mitte angelangt, freue mich aber auf jeden weiteren Post.
Von daher ein ganz großes Lob meinerseits!
Wollte ich nur mal gesagt haben :)
von impala98
21. März 2017 10:56
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1096971

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Ausserdem startet das "neue" Land mit tollen Sympathie-Werten für Dich, als hätte es den Krieg vorher nicht gegeben :) Ist das nicht so, dass, wenn man ein Land komplett annektiert und dann genau dieses Land wieder frei lässt, die AE erhalten bleibt, oder irre ich mich da? Wenn man ein La...
von impala98
9. März 2017 17:55
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!
Antworten: 185
Zugriffe: 62389

Re: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!

@Fairas Ja das hab ich mir heute auch gedacht als ich die Bilder gesehen hab. Ich finds auch super, dass es ihnen anscheinend doch recht gut gelingt die Städte mit Leben zu füllen.