Die Suche ergab 184 Treffer

von Rodrik
11. Juni 2014 18:09
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158283

Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort

Ja gut, doch auch die anderen Städte verdienen Unmengen an Geld... Wenn man das hochrechnet, können die viel mehr Armeen aufstellen als ich, dass empfinde ich als etwas unfair. Ich müsste so gesehen immer gegen eine Übermacht spielen. Ich werde es aber erst ausprobieren, denn vielleicht liege ich au...
von Rodrik
10. Juni 2014 11:04
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158283

Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort

Ist das normal ?

Meine Stadt Athen verdient zu Beginn 390 Geld, Sparta : 1100....wie viele andere kleinen Städte auch, ist das nicht ein bissl unfair^^
von Rodrik
9. Juni 2014 16:08
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?
Antworten: 372
Zugriffe: 91723

Re: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?

Dann träume ich eben weiter ;)
Ist schließlich kein Verbrechen, denn deine Beiträge sind oft relativ negativ. Ich stimme den anderen zu, dass du in fast jeden Thread das Gleiche von dir gegeben hast. Du hast das Spiel eine zeitlang nicht gespielt, doch letztendlich hast du es wieder angefangen.
von Rodrik
9. Juni 2014 15:15
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Umfrage: Spiele bewerten für Studie
Antworten: 26
Zugriffe: 33232

Re: Umfrage: Spiele bewerten für Studie

Ich hab per PN eine Nachricht bekommt und muss sagen : Respekt ^^
Ich bin selber von Beruf Erzieher und hatte dieses Thema während meiner Ausbildung, nur....das hier ist ein wenig komplexer, ist schließlich ein Studium^^
von Rodrik
9. Juni 2014 14:54
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?
Antworten: 372
Zugriffe: 91723

Re: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?

Wäre echt toll, wenn die paar Dinge, die wir uns wünschen erfüllt werden würden. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass einige die selben Wünsche haben wie ich :) Medieval II war mein Lieblingsspiel, doch Rome II finde ich so gesehen besser ! Mir fehlt wirklich nur etwas mehr Spieltiefe ! Jetzt ist Rom...
von Rodrik
9. Juni 2014 14:47
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung
Antworten: 401
Zugriffe: 132878

Re: [Total War: ROME 2] Divide et Impera - Deutsche Übersetz

Jetzt warten wir wohl alle gespannt darauf, dass eine Übersetzung kommt.^^
Ich freu mich tierisch, wenn es soweit ist !
von Rodrik
8. Juni 2014 12:54
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?
Antworten: 372
Zugriffe: 91723

Re: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?

Ich möchte im Grunde nur ein altes Stück Total War zurück haben, mehr nicht :) - Stammbaum für die Familie ( Mit Söhnen und Töchtern, die man verheiraten kann etc ) - Einen Diplomaten als Spielfigur - Agentenvideos für Spione ( Es sah einfach toll aus und sorgte für viel Abwechslung ) - Rebellen sol...
von Rodrik
8. Juni 2014 12:41
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread
Antworten: 1732
Zugriffe: 370677

Re: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Diskussionsthread

supergeil ;)
Ich hab ein gutes Gefühl !!


Pontos meine Lieblingsfraktion spielte sich am Besten mit euren Mod
von Rodrik
7. Juni 2014 21:10
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?
Antworten: 372
Zugriffe: 91723

Re: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?

Ich möchte ungern dazwischen grätschen, doch es kommt mir so vor, als wäre die Unzufriedenheit höher als zuvor :( Die KI war in vielen teilen von Total War so lala, außer vielleicht bei Shogun 2. Wir können nur hoffen, dass bei den Belagerungen noch einige Verbesserungen kommen, denn wirklich gut is...
von Rodrik
5. Juni 2014 19:42
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267316

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Du kannst davon ausgehen, dass es ein neues Medieval geben wird demnächst ;) Es würde schließlich in die Reihenfolge passen und viele wollen es haben ^^ Bis dahin würde ich mich aber freuen, wenn sie Rome 2 weiter verbessern, denn mir fehlt noch immer eine vernünftige Familienpolitik mit mehr Möglic...
von Rodrik
5. Juni 2014 17:55
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread
Antworten: 1732
Zugriffe: 370677

Re: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Diskussionsthread

Dann sind wir alle mal gespannt ;)
Ihr hattet sicherlich eine Menge zu tun, wegen des letzten DLC :D
Sind die Odrysen bei euch wieder hellenisch ??
von Rodrik
5. Juni 2014 17:23
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267316

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Achsooo ;)
So ein Flammenwerferschiff wäre nochmal was, doch ich glaube das gab es erst viel später ^^

Byzanz hatte im 7 Jahrhundert ein solches Konstrukt erbaut, dass auch dazu diente die Araber abzuwehren, die Konstantinopel erobern wollten.
von Rodrik
4. Juni 2014 17:00
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267316

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Flammenschiffe ?
Die mit den Töpfen, oder habe ich eine Marineeinheit verpasst ? :D
von Rodrik
2. Juni 2014 22:01
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267316

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Ich werd erst am Donnerstag wieder etwas Zeit haben, doch freuen tut es mich trotzdem :D
von Rodrik
2. Juni 2014 22:00
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Umfrage: Spiele bewerten für Studie
Antworten: 26
Zugriffe: 33232

Re: Umfrage: Spiele bewerten für Studie

Ich habe mit ganz anderen Fragen gerechnet :)
Es war interessant und wie geht es nun weiter ? Ist das jetzt beendet oder können wir irgendwo später eine Art Auswertung uns anschauen.