Die Suche ergab 49 Treffer

von nickname
19. Februar 2018 23:15
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.04 für Darkest Hour 1.05
Antworten: 13
Zugriffe: 13808

Re: [Darkest Hour]TRP 1.04 für Darkest Hour 1.05

Kleine Randbemerkung. Die brit. KI hat aus "Gründen" ihre Schiffe für die Rep so ziemlich alle in den Londoner Hafen zurückgezogen. Sollten die umliegenden Provinzen besetzt sein, so kommen sie da natürlich nicht wieder raus - es sei denn man läßt England frei und die knapp 200 Schiffe wer...
von nickname
8. Januar 2018 23:10
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04
Antworten: 81
Zugriffe: 23731

Re: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04

Habt ihr irgend eine Idee, wann ihr eventuell auf die DH-Version 1.05 geht?
Ich hab eine AMD im Rechner und deren Probleme mit der 1.04 sind ja bekannt, aber in der 1.05 gefixt.
von nickname
12. November 2016 14:42
Forum: [HoI 2] Probleme & Patches
Thema: HOI 2 und Darkest hour stürzen nach Intro ab (am 18.08.2016 ging es noch)
Antworten: 4
Zugriffe: 3056

Re: HOI 2 und Darkest hour stürzen nach Intro ab (am 18.08.2016 ging es noch)

Es hilf da Spiel ohne Sprites zu starten, also mit Natosymbolen. Leider sind die Natosymbole auch im Arsch und zeigen alle den gleichen Platzhalter. Läuft wohl darauf hinaus, dass es entweder einen Patch gibt, nen Grakatreiber, oder das HoI2 (und vermutlich Alles auf Europaengine) jetzt nurnoch auf ...
von nickname
27. Juli 2016 19:49
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04
Antworten: 81
Zugriffe: 23731

Re: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04

Lass das Spiel mal mit Italien einen Tag laufen bis die Startevents durch sind.
Dann solltest du problemlos auf das Produktionsmenü zugreifen können.
von nickname
5. Juli 2016 18:46
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04
Antworten: 81
Zugriffe: 23731

Re: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04

Geht RU nicht immer in einem Bürgerkrieg aus der SU hervor? Zumindestens beim mittleren Pfad war es mMn genau so. Schwer, keine Ahnung ob man da irgendwann RU-Rebellen (per Event) kommen lassen kann. Und vergessen, die Nationen mit StandardKI bauen auch HQs, AJ, DDs und mMn ein paar CLs. Es wundert ...
von nickname
5. Juli 2016 18:13
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04
Antworten: 81
Zugriffe: 23731

Re: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04

http://abload.de/thumb/rucoresz2s37.jpg Die östlichen Cores von RU. Eventauferstanden im einfachen Zweig der deutschen Möglichkeiten und von mir massiv in einem Winter (unter starken MP-Verlusten) am Leben gehalten. Wenn nur Länder die zum Start nicht existieren die standardKI benutzen, dann sind a...
von nickname
1. Juli 2016 21:02
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04
Antworten: 81
Zugriffe: 23731

Re: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04

Sag mir welche Nationen die StandardKI verwenden und ich sag es dir. Irland, Schweden, Dänemark, Nat. Spanien und Vici und die baltischen Staaten scheinen auf jeden Fall Inf zu forschen. Selbst Tibet hat seine Guirillias durchgeforscht. Einen Unterschied zwischen per Event freigelassen und selbst fr...
von nickname
28. Juni 2016 21:10
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04
Antworten: 81
Zugriffe: 23731

Re: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04

Ich sage es mal so. Es ist das 07.1959, GB und RU haben alle ihrer Forschungsslots leer, einen Haufen ungenutzter Techteams und wurden natürlich mit Blaupausen versorgt. Trotzdem haben beide Länder keine Inf geforscht. Der Inftab wird komplett ignoriert. Im Panzer/Kanonentab wurden nur Flak, SFlak, ...
von nickname
27. Juni 2016 20:27
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04
Antworten: 81
Zugriffe: 23731

Re: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04

Sollte man eigentlich auch so lassen. Mit den zusatzhaken kann man in DH und TRP noch die Prioritäten bei der IK-Verteilung festlegen (was auf jeden Fall voll versorgt werden soll) und im Handelsmenü kann man auch den Autohandel etwas beeinflussen (so das die KI nicht mehr verkauft, sondern bestimmt...
von nickname
2. Mai 2016 00:44
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04
Antworten: 81
Zugriffe: 23731

Re: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04

Mein Vorschlag bezieht sich ja konkret auf die wirklich alten Ubootklassen. Du holst 36 und 39 raus aber 25er CLs. Ich denke bei den Ubooten mit verringerter Reichweite eher an die 1920 oder 1925 und 1930er oder was da so alles an Altbeständen rumschwimmt. Edit: Im Zweifel schwimmen von den Schrottk...
von nickname
1. Mai 2016 19:24
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04
Antworten: 81
Zugriffe: 23731

Re: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04

Ok, ich versuche es noch mal. Mit den "Standard"DDs der Nationen. Also in der Regel Torpedo, selten mal Rumpf oder auch Flak ist Ubooten nur schwer bei zu kommen. Die bekommen richtig stark eingeheizt. Und die meisten "alten" DDs sind nun mal zumeist mit Torpedo ausgerüstet (die ...
von nickname
1. Mai 2016 18:32
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04
Antworten: 81
Zugriffe: 23731

Re: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04

War auch nur ein schneller Gedanke :D Ja, Afrika, das alte Leid in allen HoI2 Ablegern. Entweder da läuft Nichts oder eine Seite wird gnadenlos überrannt. Was ich aber deutlich sagen kann, bei mir hat die KI niemals die Einheiten aus Nordafrika wo Anders hingeschafft. Die Panzerdivision ist in jedem...
von nickname
1. Mai 2016 17:08
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04
Antworten: 81
Zugriffe: 23731

Re: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04

Gut, dann werde ich in Zukunft mal verstärkt die Einheitenbilder beachten :) Und danke für den historischen Exkurs. Wäre dann aber vielleicht nicht (weil bei Deutschland ja auch so gemacht) eine Mech. Inf mit Panzerbrigade passender? Ich frage nur, weil man als DR diverse "leichte Panzerdivisio...
von nickname
19. April 2016 20:22
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04
Antworten: 81
Zugriffe: 23731

Re: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04

Dann, ist es so angedacht, dass man mit Japan Nat. China freilassen kann, nachdem man es anektiert hat? Glaube irgendwie nicht ;) Sagen wir's mal so: Angedacht ist es nicht, aber wir hatten bisher auch noch nicht allzu viel Muße, diesen Schauplatz detaillierter auszugestalten. Bei einer Überarbeitu...
von nickname
17. April 2016 23:04
Forum: Darkest Hour Modding
Thema: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04
Antworten: 81
Zugriffe: 23731

Re: [Darkest Hour]TRP 1.03 für Darkest Hour 1.04

So, da isser mal wieder. Paar Sachen die mir so aufgefallen sind. 1. Einheitenbilder. Da liegt aktuell doch ein Wenig im Argen. Was mir aufgefallen (und im Gedächtnis geblieben) ist: Block MB150 (franz) hat das Bild der MS 406 Britische Battle (stuka MK1) hat das Bild einer Fairey Firefly, während b...