Die Suche ergab 393 Treffer

von Angelis
4. Dezember 2012 23:31
Forum: Contest "4-in-1" Strategiebox
Thema: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone
Antworten: 86
Zugriffe: 30195

Re: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone

Also ich hab nicht verloren, also würd ich sagen, ich hab gewonnen :strategie_zone_22: :strategie_zone_40: Das siehst du vielleicht so. Tatsächlich sieht das anders aus. Mit jedem deiner täglichen Spam-Posts verlierst du immer mehr an Integrität. Schau dir z.B. mal deinen Vorposter in diesem Thread...
von Angelis
4. Dezember 2012 21:25
Forum: Contest "4-in-1" Strategiebox
Thema: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone
Antworten: 86
Zugriffe: 30195

Re: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone

Außerdem erkläre ich mich und Marvin zu den Siegern der Herzen ! Von daher haben wir sowieso moralisch gewonnen lol :strategie_zone_8: Ich liebe es, wenn jemand versucht, "political correct" seine Niederlage zu vertuschen. :D http://1.bp.blogspot.com/-PLyCwdvwbsI/TYZZ2ikyKMI/AAAAAAAAAqI/t...
von Angelis
4. Dezember 2012 18:08
Forum: Contest "4-in-1" Strategiebox
Thema: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone
Antworten: 86
Zugriffe: 30195

Re: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone

Hey... da kann sich ja noch jemand richtig freuen. :strategie_zone_22:
Viel Spaß damit. :)
von Angelis
4. Dezember 2012 11:11
Forum: Contest "4-in-1" Strategiebox
Thema: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone
Antworten: 86
Zugriffe: 30195

Re: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone

Shuttle hat geschrieben:Aber auch nur bis du die Zahl auf meinem siehst ;)

Tja Shuttle... die Zahl hat mich dann doch sehr beeindruckt. :strategie_zone_122:

Meine herzlichen Glückwünsche an die Meistbietenden Gewinner! :strategie_zone_287:
von Angelis
2. Dezember 2012 17:22
Forum: Contest "4-in-1" Strategiebox
Thema: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone
Antworten: 86
Zugriffe: 30195

Re: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone

Ähh... moment. Was ist denn dann das hier für'n Scheck? Ist der etwa nicht von dir? :strategie_zone_37:
Muss schnell mal mein Voting revidieren... :strategie_zone_30:
von Angelis
2. Dezember 2012 17:02
Forum: Contest "4-in-1" Strategiebox
Thema: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone
Antworten: 86
Zugriffe: 30195

Re: [4-in-1 Strategiebox] Contest der Strategie-Zone

Shuttle hat geschrieben:Wird die Wahl denn auch durch unabhängige Wahlbeobachter nach internationalen Standards überwacht? lol

Das ist ja mal 'ne lustige Frage... :strategie_zone_8:
Natürlich nicht!
Bild
von Angelis
30. November 2012 14:44
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl
Antworten: 323
Zugriffe: 127374

Re: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl

Galien hat geschrieben:So viel zum Thema Doppelpost vermeiden ;)


Quod licet Iovi, non licet bovi! :strategie_zone_10:
von Angelis
17. November 2012 23:17
Forum: Software
Thema: Alternative zur Virtual Audio Cable
Antworten: 2
Zugriffe: 3586

Re: Alternative zur Virtual Audio Cable

Welches Betriebssystem und welche Soundkarte hast du denn? Mach doch mal unten auf der Taskleiste auf dem Lautsprechersymbol einen Rechtsklick. Wähle "Aufnahmegeräte" aus. Im folgenden Fenster wieder einen Rechtsklick, diesmal auf ein freies Feld und dann "Deaktivierte Geräte anzeigen...
von Angelis
16. November 2012 10:00
Forum: World Wide Web
Thema: [WWW] Webseiten die man gesehen haben muss!!!
Antworten: 95
Zugriffe: 26363

Re: [WWW] Webseiten die man gesehen haben muss!!!

Granit hat geschrieben:[...]
@Angelis
Aber das meinen die doch ernst!
[...]


Ach ja... ich Dummerchen. :strategie_zone_400:
Spätestens der Blick auf's Impressum hat mich aber wieder auf den rechten Weg Gottes gebracht. Gepriesen sei Gott in der Höhe... :strategie_zone_265:
lol
von Angelis
16. November 2012 09:41
Forum: World Wide Web
Thema: [WWW] Webseiten die man gesehen haben muss!!!
Antworten: 95
Zugriffe: 26363

Re: [WWW] Webseiten die man gesehen haben muss!!!

Ähhmm... schon mal etwas von Satire gehört? :strategie_zone_62:

Vor einiger Zeit stand mal auf der amerikanischen Site "christwire.org" zu lesen, dass "Skyrim" schwul mache. Den Hintergrund haben auch viele nicht geschnallt. ^^
von Angelis
12. November 2012 08:22
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim] Allgemeine Diskussion
Antworten: 995
Zugriffe: 216026

Re: [Elder Scrolls V] Skyrim

... Nur steht bei mir bei SKY UI im Spiel beispielsweise dass es nicht funktioniert obwohl es im Spiel funktioniert, weiß nicht ob das schon immer so war, glaub aber schon. Sky UI ist ja abhängig von der jeweils neuesten Skyrim Script Extender (SKSE)-Version. Es verlangt eigentlich auch, dass Skyri...
von Angelis
11. November 2012 18:24
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Wie kann man sich im SZ-Forum löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 4295

Re: Wie kann man sich im SZ-Forum löschen

Na, wenn Wüsti schon den Löschknopp blinken sieht, kann ich mich nur noch schnell verabschieden. :strategie_zone_37:
Denn macht's ma jut, Leude, nech? Und der Letzte macht büdde das Licht aus. :strategie_zone_246:
^^
von Angelis
11. November 2012 17:56
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Wie kann man sich im SZ-Forum löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 4295

Re: Wie kann man sich im SZ-Forum löschen

Wir haben diese Funktion absichtlich nicht eingebaut. Sonst würden sich Wüsti und Scutum Templi permanent selbst aus der SZ schießen. Die klicken blind alles an, was überhaupt klickbar ist. :strategie_zone_99:
von Angelis
11. November 2012 16:10
Forum: Software
Thema: Neuer PC stürzt bei Spielen ab - "Der Ärger geht weiter"
Antworten: 35
Zugriffe: 15630

Re: Neuer PC stürzt bei Spielen ab ---> Monitor?

Gib mal im Eingabefenster DXDIAG ein.
von Angelis
11. November 2012 16:01
Forum: Software
Thema: Neuer PC stürzt bei Spielen ab - "Der Ärger geht weiter"
Antworten: 35
Zugriffe: 15630

Re: Neuer PC stürzt bei Spielen ab ---> Monitor?

DirectX ist installiert?