Die Suche ergab 238 Treffer

von Ludwig der XIIX
12. August 2023 21:52
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Gerüchteküche sowie Patch- und DLC-Politik
Antworten: 52
Zugriffe: 4858

Re: [Total War: WARHAMMER III] Gerüchteküche sowie Patch- und DLC-Politik

Ich hab mir den Trailer nochmal genauer angeschaut, was ich Nordstern nur empfehlen kann. Wir sehen den Changeling (neuer Tzeentch-Lord) der sich in eine Kislevitin verwandelt und einen Schrein in Brand setzt. 2 beobachten das und erzählen einer Hexe(?) (Neuer Kislev-Lord) davon. Die ist erzürnt, be...
von Ludwig der XIIX
22. März 2023 18:46
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer III] Zwerge vs Khorne / Gruftkönige
Antworten: 13
Zugriffe: 1629

Re: [Total War: Warhammer III] Zwerge vs Khorne / Gruftkönige

päter sind sie aber soviel schlechter wie Armbrusten, weil sie nicht über die Linien schießen können Thunderer als soviel schlechter zu bezeichnen nur weil sie nicht über Einheiten schießen können sehe ich anders. Klar muss man bei Schießpulvereinheiten mehr Zeit in die Aufstellung investieren und ...
von Ludwig der XIIX
20. März 2023 15:39
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer III] Zwerge vs Khorne / Gruftkönige
Antworten: 13
Zugriffe: 1629

Re: [Total War: Warhammer III] Zwerge vs Khorne / Gruftkönige

@nordstern Da ich noch nie mit Khalida gespielt habe ich mal nachgeschaut. Khlaida hat einen 15% Bonus auf die Forschungsrate. Start-Forschungsrate liegt bei 117% Es gibt 6 Dynastieforschungen die einen zusätzlichen Armeeslot geben. Startdauer sind 13 Runden (Dank Bonus). Jede Dynastieforschung redu...
von Ludwig der XIIX
19. März 2023 18:06
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer III] Zwerge vs Khorne / Gruftkönige
Antworten: 13
Zugriffe: 1629

Re: [Total War: Warhammer III] Endgamekrise

Gegen Khorne hatte ich Thunderer... die waren in meiner Standardarmee, wurden aber dahingeschlachtet so das ich die Idee hatte sie gegen Armbrusten und Nahkämpfer zu ersetzen, da letztere über die Linie feuern können, Thunderer nicht. Warum keine Schachbrettformation? Nahkampfeinheiten mit Abstand ...
von Ludwig der XIIX
19. März 2023 16:10
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer III] Zwerge vs Khorne / Gruftkönige
Antworten: 13
Zugriffe: 1629

Re: [Total War: Warhammer III] Endgamekrise

Meine erste Frage wäre welche Runde du warst und wie dein Reich aussieht. Hast du da mal einen Screenshot parat? Für mich liest sich dass so als ob du sehr langsam expandierst. Gerade wenn dass hier stimmt: Als Thorek kamen die rechten Griftkönigin mit 3 Fullstacks über das Granitmassiv gefegt und h...
von Ludwig der XIIX
15. März 2023 21:52
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Forge of the Chaos Dwarfs
Antworten: 43
Zugriffe: 3858

Re: [Total War: WARHAMMER III] Forge of the Chaos Dwarfs

CA hat ein Gameplayvideo über die Chaoszwerge veröffentlicht. Es wurde nicht alles im Detail gezeigt aber es wird ein ziemlich umfangreiches Volk. Erst mal gibt es Ressourcen die aufeinander aufbauen und die notwendig für die Kampagne sind. Neben Gold gibt es Arbeitskräfte, Rohstoffe und Ausrüstung/...
von Ludwig der XIIX
13. September 2022 00:14
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Immortal Empires - Kampagnenerfahrung
Antworten: 69
Zugriffe: 9967

Re: [Total War: WARHAMMER III] Immortal Empires - Kampagnenerfahrung

Zum einen, es sind nicht alle Einheiten der Vampirfürsten Untote, Nekromanten, Fledermäuse, Varghulfs, Gruftghule und Gruftschrecken, sowie glaube die Todeswölfe auch, sind einfach nur Menschen und Monster, bzw. im Fall der Gruftghule durch Kanibalismus und Magie zu Monstern gewordene Menschen und ...
von Ludwig der XIIX
3. September 2022 22:41
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Immortal Empires - Kampagnenerfahrung
Antworten: 69
Zugriffe: 9967

Re: [Total War: WARHAMMER III] Immortal Empires - Kampagnenerfahrung

Ich hatte jetzt mal eine Kampagne mit Imperium/Karl Franz begonnen. Zum Glück spiele ich auf N/N... Nachdem ich die Rebellen erledigt hatte stellte ich fest dass Dr. Festus Hochland erobert hatte und Middenland von Khazrag vernichtet wurde. Was schonmal Imperiale Autorität kostete. Also ab nach Nord...
von Ludwig der XIIX
28. August 2022 18:19
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Immortal Empires - Kampagnenerfahrung
Antworten: 69
Zugriffe: 9967

Re: [Total War: WARHAMMER III] Immortal Empires - Kampagnenerfahrung

@nordstern Dann hatte ich ja Glück. Als Skarsnik versuchte per Tunnel in sein Gebiet zurück zu kommen konnte ich ihn abfangen und vernichten. Die Eroberung seiner Gebiete war dann nur noch Formsache. Die Wildorks waren heftig. Vor Eisenfelsen hatte ich eine sehr verlustreiche Schlacht die ich knapp ...
von Ludwig der XIIX
21. Februar 2022 22:15
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion
Antworten: 442
Zugriffe: 68864

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

@Nightslaver
Ja, ein nettes Detail. Genau wie die Techtrees der Chaosgötter in denen sich die jeweilige Zahl des Gottes wiederfindet.
Auch bei den Chaosreichen merkt man dass CA sich genau an den Hintergrund gehalten. Auch wenn bei Tzeentch das Kristalllabyrinth nicht dabei ist.
von Ludwig der XIIX
21. Februar 2022 21:36
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion
Antworten: 442
Zugriffe: 68864

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Davon ab hat Tzeentch halt ziemlich starke Kampagnenfähigkeiten, ich meine, er kann sich selber Siedlungen übertragen, er kann Fraktionen untereinander Kriege erklären lassen, verhindern das eine Fraktion 1 Runde lang ihre Armeen bewegen kann, die Tore von Siedlungsmauern öffnen, Fraktionen zwingen...
von Ludwig der XIIX
21. Februar 2022 21:08
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion
Antworten: 442
Zugriffe: 68864

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Kislev und Oger sehen zumindest auf dem Papier ganz gut aus, allerdings habe ich beide noch nicht gespielt. Cathay fand ich für eine komplett neue Fraktion eher mau. Mir fehlt da irgendwie das Alleinstellungsmerkmal. Kislev hat Bären, die Oger haben Oger und noch andere große Bestien. Ja, die beiden...
von Ludwig der XIIX
20. Februar 2022 17:27
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion
Antworten: 442
Zugriffe: 68864

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Würdet ihr den Kauf aktuell empfehlen oder warten bis ME? Normalerweise ja, dir persönlich würde ich davon abraten bis zum ME Update. Zum einen sind die Hälfte der spielbaren Fraktion Chaos und die spielst du ja nicht. Zum anderen steht man eben unter Zeitdruck. Sich gemütlich ausbreiten, aufbauen ...
von Ludwig der XIIX
19. Februar 2022 00:12
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion
Antworten: 442
Zugriffe: 68864

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Nachdem was ich auf Steam gelesen habe soll der Dämonenprinz momentan aber auch die schwierigste Fraktion sein. Ich habe jetzt meine erste Kampagne durch, mit Nord Cathay, aber leider verloren. Bei den ersten 2 Reisen ins Chaosreich habe ich mich zu dämlich angestellt.... Nächste Kampagne wird besse...
von Ludwig der XIIX
1. Februar 2022 21:57
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion
Antworten: 442
Zugriffe: 68864

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Chaoszwerge: Kommen mit Sicherheit. Der einzige Punkt dem ich zustimme. Von der Karte passt es ja und die Chaoszwerge sind die einzige noch nicht im Spiel vorkommende Fraktion die mal ne richtige Armeeliste hatten. Mit den Einheiten aus Age of Sigmar käme da schon was ordentliches zusammen. Albion ...