Die Suche ergab 14 Treffer

von Beascher
29. November 2018 11:45
Forum: Nachrichten und Aktuelles
Thema: Suche Leute die sich mit der Unreal Engine auskennen
Antworten: 0
Zugriffe: 2444

Suche Leute die sich mit der Unreal Engine auskennen

Hey Leute ich suche Programmierer Moder usw. für ein eigenens Projekt. Ich und einen kleine gruppe von Leuten wollen ein eigenen Spiel entwickeln und Programmieren. Das Spielkonzept so wie gewisse Eckpfeiler stehen schon. Da ich hier nicht weiter darauf eingehen möchte können sich die die interesse ...
von Beascher
7. Juli 2018 11:12
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: [Hearts of Iron 3] Suche leute für PVE Black Ice
Antworten: 0
Zugriffe: 2059

[Hearts of Iron 3] Suche leute für PVE Black Ice

Mein letzter versuch leute zu finden die laust auf hoi 3 MPs haben. Mir kommt es leider so vor als wäre das hier in dem Forum ziemlich ausgestorben
von Beascher
20. Mai 2018 15:19
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: HOI 3 MP
Antworten: 1
Zugriffe: 2516

HOI 3 MP

Moin Leute ich bzw wir suchen leute für eine schöne MP runde wen ihr lust habt meldet euch hier oder addet mich über Steam!!! der steam name ist der Selbe wie hier
von Beascher
20. Mai 2018 15:18
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Mitspieler für Live Stream
Antworten: 1
Zugriffe: 2428

Re: Mitspieler für Live Stream

Moin du wen du lust hast können wir mal zusammen was machen
von Beascher
3. April 2018 09:11
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Hoi 3 Liga
Antworten: 0
Zugriffe: 2041

Hoi 3 Liga

Moin Leute wir haben eine Mod gestalltet die zum Duellieren ist und uns Gedacht machen wir daraus eine LIGA :D Das ganze Funktioniert so wir haben 2 Länder Absolut identisch gemacht so das es auf den Skill und die Vorbereitung ankommt. Ihr habt max 4 Stunden zeit nach Ablauf der Zeit entscheidet der...
von Beascher
3. April 2018 09:02
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Start einer Black Ice PvE Runde
Antworten: 0
Zugriffe: 1997

Start einer Black Ice PvE Runde

Hallo Leute ich arbeite an der Black Ice mod etwas weiter und suche ein Paar Leute die mit mir eine PvE Runde starten möchten mit meiner Version. Die Mod Funktioniert und läuft Stabiel. Was ich verändert habe sind die Werte der Einheiten, Gesetze, Tech, Gebäude, und die Taktiken!!!! Wen ihr Lust hab...
von Beascher
24. Februar 2018 13:45
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Hoi3 Black Ice Mp
Antworten: 0
Zugriffe: 2001

Hoi3 Black Ice Mp

Moin Leute wir sind eine kleine Gruppe von Leuten und suchen hier mitspieler für unsere Hoi 3 Runde die wir starten wollen. Wir haben unseren eigenen TS wo ihr uns findet ::: 85.214.155.200:1945 ::: Wer mit machen möchte kann vorbei kommen dort bekommt ihr auch die daten gesagt wan gespielt werden s...
von Beascher
25. August 2015 18:56
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Suchen noch Mutige leute für ein Hoi3 MP Role Play
Antworten: 6
Zugriffe: 3704

Re: Suchen noch Mutige leute für ein Hoi3 MP Role Play

Muss sagen war ein voller erfolg wer mal interesse hat kan sich melden regeln für die MP Runden werden in den Test spielen nach und nach ergänzt
von Beascher
23. August 2015 16:45
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Suchen noch Mutige leute für ein Hoi3 MP Role Play
Antworten: 6
Zugriffe: 3704

Suchen noch Mutige leute für ein Hoi3 MP Role Play

Suchen noch für heute Abend ein paar Mitspieler wen interesse besteht meldet euch hier oder auf Steam bei mir.

Heute abend wird alles dazu Erklärt :D
von Beascher
21. November 2014 13:12
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: Hoi 3 Als RPG
Antworten: 2
Zugriffe: 2823

Hoi 3 Als RPG

Hi ich habe mir mal gedanken gemacht wie man HOI3 noch spielen könnte da bin ich auf den trichter gekommen das man daraus ein supper RPG machen könnte habe mir da auhc regelen usw zusammen gebastelt. Nun bin ich auf der suche nach leute die interesse hätten sich die sache mal an zu tun xD. Kurze erk...
von Beascher
19. Oktober 2013 10:11
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Wochenende MP
Antworten: 4
Zugriffe: 1852

Re: Wochenende MP

Da ich PN bekommen habe und die frage nach anderen Spielzeiten war, möchte ich hir nochmal alles erleutern. Wen sich genug leute finden die bei dem MP mitmachen wollen( sprich 4-8 ) dan können wir ja untereinender die Speilzeit abstimmen, und anpassen. Das mp beginnt 36 und richtet sich bis dezember...
von Beascher
12. Oktober 2013 16:41
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Wochenende MP
Antworten: 4
Zugriffe: 1852

Re: Wochenende MP

Mod is MP Balanced 0.94
von Beascher
8. Oktober 2013 19:33
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Wochenende MP
Antworten: 4
Zugriffe: 1852

Re: Wochenende MP

Also zum MP Startjahr ist 36 mit Geschichtllichem verlauf bis alle in den krieg reingezogen wurden dan bleibt jedem selbst überlassen was und wie ers macht atomwaffen sind verboten das ziel ist World domination das wärs im grossen ganzen fals ihr noch fragen habt einfach posten ++ und ihr wisst ja j...
von Beascher
6. Oktober 2013 10:03
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Wochenende MP
Antworten: 4
Zugriffe: 1852

Wochenende MP

Hallo ich und ein kollege suchen noch leute für ein MP Beginn wäre Samstag abend.Datum wäre 19.10.13 Wir wollen alles Geschichtlich ablaufen lassen und halt schauen wer der beste ist und ob deutschland das blat wenden kan Start jahr wäre 1936. es sollten 4 leute auf der achsen seite spielen und 4 au...