Die Suche ergab 15 Treffer

von > Jupi <
14. Juni 2015 18:55
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: Spiel konnte nicht geladen werden (fehlende Programm Datei)
Antworten: 2
Zugriffe: 2442

Re: Spiel konnte nicht geladen werden (fehlende Programm Dat

Hallo zusammen habe selber das Problem folgendermaßen gelöst: assembly Kit anklicken: rechts klick und Eigenschaften anklicken links: Lokale Daten (links)wählen und dann Tooldateien auf Fehler untersuchen ! Danach gab es ein Upgrade für ein paar Minuten und danach konnte ich Assembly Kit wieder star...
von > Jupi <
14. Juni 2015 16:03
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: Spiel konnte nicht geladen werden (fehlende Programm Datei)
Antworten: 2
Zugriffe: 2442

Spiel konnte nicht geladen werden (fehlende Programm Datei)

Hallo zusammen ich glaube dass ich einen Bock geschossen habe und benötige Unterstützung bzw. Hilfe oder Tipps wie ich es wieder einrenken kann. Ich wollte vor ein paar Tagen anfangen zu Modden habe assembly Kit angeklickt und es funktionierte. Konnte mit MMS dann sogar irgendwelche Fenster öffnen. ...
von > Jupi <
9. Juni 2015 19:15
Forum: [Total War: Shogun 2] Modding
Thema: [Total War: Shogun 2] Moddinganfänger sucht Informationen...
Antworten: 0
Zugriffe: 2941

[Total War: Shogun 2] Moddinganfänger sucht Informationen...

Hallo zusammen

Ich möchte gerne einen Mod für SH2 erschaffen, welche Voraussetzungen (Kenntnisse, Programme etc.) benötige ich dafür, und wo bekomme ich diese her?

Gibt es hier einen User (Modder) der mir ein paar Tipps geben mag?

Lieben Gruß
Jupi
von > Jupi <
27. April 2014 14:33
Forum: [HoI 3 For the Motherland] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 FtM] Fragen zu z.B. Ranger, Handbuch für FTH ...
Antworten: 1
Zugriffe: 3354

[HoI 3 FtM] Fragen zu z.B. Ranger, Handbuch für FTH ...

Hallo zusammen ich habe da ein paar Fragen, deren Antworten ich nicht in diesem Forum gefunden habe. Vor ein paar Wochen habe ich angefangen HoI 3 Vanilla zu spielen, und nun spiele ich seit einigen Tagen FTH. Mit anderen Worten, ich betrachte mich als Anfänger bei diesem Spiel. Ich bin sehr dankbar...
von > Jupi <
9. April 2014 17:39
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Vanilla] Cheat. cheaten ? Spiellänge ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3959

[HoI 3 Vanilla] Cheat. cheaten ? Spiellänge ...

Hallo zusammen Da habe ich mal ein paar Frage an die HiO3 Gemeinschaft. Es wäre schön wenn ich zu diesen Antworten bekommen würde. Ich habe eine Vanilla Version von HiO 3 1. Ich spiele HiO zum Größten Teil als Singelplayer, ich bin Anfänger, und habe den meisten Spass mit diesen Spiel wenn ich den c...
von > Jupi <
9. Januar 2014 14:53
Forum: Sonstige Multiplayer
Thema: Battlefield: Bad Company 2
Antworten: 83
Zugriffe: 27133

Re: Battlefield: Bad Company 2

Hallo zusammen gibt es noch Spieler die heutzutage BF BC 2 spielen ? Habe das Spiel neu, und möchte gerne mit Spielpartner zusammen im Scwort daddeln. TS 3 wäre vorhanden... Außerdem brauche ich einfache Tipps, Training. Habe Rang 3 mein Nick im Spiel lautet ; EinPhoenix Lieben Gruß an Alle Jupi
von > Jupi <
15. Dezember 2013 18:00
Forum: Sonstige Multiplayer
Thema: BFBC 2 Gamepad verwenden ...
Antworten: 0
Zugriffe: 3201

BFBC 2 Gamepad verwenden ...

Hallo zusammen Ich möchte gerne BFBC 2 mit einem Gamepad (Logitach F 310) spielen. Habe es eingesteckt (USB) aber es hat nicht funktioniert. Kann mir jemand erklären was ich "genau" machen muß, damit ich mit beschriebenen Gamepad BF BC 2 spielen kann? Vielen Dank Lieben Gruß an Alle Jupi
von > Jupi <
24. November 2013 19:15
Forum: Hardware
Thema: Wie kann ich testen was defekt ist?
Antworten: 4
Zugriffe: 1414

Re: Wie kann ich testen was defekt ist?

@Homerclon

Besten Dank für deine Antwort, Hilfestellung ...

Die beschriebenen Möglichkeit zu testen habe ich nicht. Oder ich gebe diesen Rechner einen Händler.

Dann werde ich wohl oder übel mir über Monate einen Rechner neu gestalten.

Besten Dank für die Info's

Jupi
von > Jupi <
24. November 2013 16:56
Forum: Hardware
Thema: Wie kann ich testen was defekt ist?
Antworten: 4
Zugriffe: 1414

Re: Wie kann ich testen was defekt ist?

Hallo zusammen @Homerclon Danke für die Antwort. Ok, alles fest und ordentlich eingerastet. Getestet ... Ergebnis = Kein Bild Keine Pieptöne zu hören... Kein aufrüsten möglich? Dann werde ich eben die gleiche mir besorgen müssen Nvidia 9500 gt 512 MB wegen kein Geld zum Rechner neu kaufen ;-) Wie ka...
von > Jupi <
24. November 2013 14:24
Forum: Hardware
Thema: Wie kann ich testen was defekt ist?
Antworten: 4
Zugriffe: 1414

Wie kann ich testen was defekt ist?

Hallo zusammen mir haben Spielfreunde den Tipp gegeben mich hier zu informieren. Ich habe da ein Problem, im Grunde sogar mehrere. Und ich weiß nicht wie ich jetzt weiter effizient vorgehen kann, und ob ich hier jetzt richtig mit meinen Thema bin.... Angefangen hat es damit dass ich vor gut 14 Tag b...
von > Jupi <
20. Oktober 2013 16:40
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Wie finde ich einen Clan ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3422

Re: [Total War: Shogun 2] Wie finde ich einen Clan ?

Hallo Dc1996 Dennis, hallo zusammen Danke für deine Antwort... Ich denke ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Denn ich meinte einen Clan für den ich auf der AVATAR- Karte, mit meinen Avatar, spielen kann. Ich denke dass du mir die Clan suche, Auswahl-Optionen, auf der Kampanien-karte erläutert has...
von > Jupi <
19. Oktober 2013 23:35
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Wie finde ich einen Clan ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3422

[Total War: Shogun 2] Wie finde ich einen Clan ?

Hallo zusammen

Wie und wo finde ich einen Clan für mich ?

Kann mir jemand einen Clan empfehlen der Bogen spezialisiert ist ?
Einer der Anfänger anlernt ...

Sind bei Steam die Gruppen als Clan anzusehen ?

vielen Danke für eure Antwort ...

lieben Gruß

EinPhoenix
von > Jupi <
10. Oktober 2013 19:34
Forum: [Total War: Shogun 2] Multiplayer
Thema: [Total War: Shogun 2] Diverse Noobfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 4647

Re: [Total War: Shogun 2] Diverse Noobfragen

Hallo zusammen @castor Vielen Dank für die postwendende Antwort... bei der Ava Karte erscheint keine Spieler-liste, und ich kann auch nicht vorher sehen, welchen Rang mein Gegner inne hat, geschweige mit welcher Art von Truppen mein Gegner kommt. bei einer "normalen MP- Schlacht" mag es ge...
von > Jupi <
10. Oktober 2013 18:27
Forum: [Total War: Shogun 2] Multiplayer
Thema: [Total War: Shogun 2] Diverse Noobfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 4647

Re: [Total War: Shogun 2] Diverse Noobfragen

Hallo zusammen ich bin in diesen Forum neu, und spiele Shogun 2 seit kurzen, und die Kampanien zumindest sehr gerne. nun bin ich auf der Ava Karte und komme immer wieder in Gefechte die ich gar nicht bestreiten will. Dies meint; ich stelle 5000 ner Armeen (nummerisch immer unter 5000) zusammen um in...
von > Jupi <
10. Oktober 2013 18:26
Forum: [Total War: Shogun 2] Multiplayer
Thema: [Total War: Shogun 2] Diverse Noobfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 4647

Re: [Total War: Shogun 2] Diverse Noobfragen

Hallo zusammen ich bin in diesen Forum neu, und spiele Shogun 2 seit kurzen, und die Kampanien zumindest sehr gerne. nun bin ich auf der Ava Karte und komme immer wieder in Gefechte die ich gar nicht bestreiten will. Dies meint; ich stelle 5000 ner Armeen (nummerisch immer unter 5000) zusammen um in...