Die Suche ergab 137 Treffer

von Loriana1980
4. Februar 2014 03:45
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Dienstags MP - beendet
Antworten: 126
Zugriffe: 28639

Re: Dienstags MP - Mitspieler gesucht.

Bin heute bis Abend weg und weiß nicht ob ich es rechtzeitig zurückschaffen kann, falls nicht euch viel spaß
von Loriana1980
30. Januar 2014 18:22
Forum: [Europa Universalis IV] MP "am Donnerstag"
Thema: EU IV-MP am Donnerstag
Antworten: 828
Zugriffe: 157944

Re: EU IV-MP am Donnerstag - Mitspieler gesucht :D

Ich kann heute leider auch nicht habe starke Grippe seit gestern
von Loriana1980
27. Januar 2014 21:34
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: 3. EU IV MP "War halt damals so..."
Antworten: 220
Zugriffe: 47513

Re: 3. EU IV MP "War halt damals so..."

Ich könnte dann ab jetzt in Zukunft mich als Ersatzspieler anbieten.
von Loriana1980
27. Januar 2014 15:18
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Wealth of Nations, neuer DLC
Antworten: 54
Zugriffe: 28140

Re: [Europa Universalis IV]Wealth of Nations, neuer DLC

Gerade auf deren Facebookseite veröffentlicht, Release wird im 2.Quartal sein ich kopiere jetzt einfach mal den Text hier rein It's finally time to tell you a bit more about Weath of Nations, the upcoming expansion for Europa Universalis IV! Wealth of Nations will bring several new features to the g...
von Loriana1980
27. Januar 2014 15:14
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: 3. EU IV MP "War halt damals so..."
Antworten: 220
Zugriffe: 47513

Re: 3. EU IV MP "War halt damals so..."

Das ist doch keine Nutzung eines Exploit´s? Das Land ist zwar nicht mehr unabhängig aber solange es noch entscheiden darf wem es Zugang gibt zu seinem Land sehe ich da keine Nutzung eines Exploit´s.
von Loriana1980
26. Januar 2014 16:48
Forum: [Crusader Kings 2] Multiplayer
Thema: [Crusader Kings 2] Großes CK2 Multiplayer 2
Antworten: 163
Zugriffe: 47182

Re: [Crusader Kings 2] Großes CK2 Multiplayer 2

Muss leider aus dieser Runde aussteigen. Euch noch viel Spaß
von Loriana1980
22. Januar 2014 21:59
Forum: Historisches
Thema: Die Römische Legion
Antworten: 62
Zugriffe: 14835

Re: Die Römische Legion

Da habe ich ja bei euch 2 Experten gefunden, habe mir bis jetzt nur die Serie Rom angesehen und ein paar Doku´s die aber leider nicht informativ waren oder nur auf die Dynastie einging, kennt ihr eigentlich sehr gute Doku´s vom Aufgang Rom´s bis zum Untergang? Vorallem was die Kultur, Technologie un...
von Loriana1980
21. Januar 2014 12:52
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: 3. EU IV MP "War halt damals so..."
Antworten: 220
Zugriffe: 47513

Re: 3. EU IV MP "War halt damals so..."

Achso, ja dann will ich Kalitorian nicht im Wege stehen ;) Wünsch euch ne schöne Runde :)
von Loriana1980
21. Januar 2014 01:42
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: 3. EU IV MP "War halt damals so..."
Antworten: 220
Zugriffe: 47513

Re: 3. EU IV MP "War halt damals so..."

Da fällt mir gerade auf wieso steht da eigentlich entweder oder bei Polen?
von Loriana1980
20. Januar 2014 19:11
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1097392

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Nun gut, wenn ich das Studio bis jetzt aber nicht kenne und sie die Titel auch auf Deutsch anpreisen diese aber deutlich unter Qualität legen sollte man sich schon denken warum nicht mehr Arbeit in sowas gesteckt wird. Aber das ist natürlich meckern auf hohem Niveau
von Loriana1980
20. Januar 2014 14:27
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: 3. EU IV MP "War halt damals so..."
Antworten: 220
Zugriffe: 47513

Re: 3. EU IV MP "War halt damals so..."

Also wenn Knaeckebrot nicht Frankreich spielen will immer her damit, Spaß beiseite^^

Wird denn jetzt heute gespielt oder erst ab nächster Woche?
von Loriana1980
19. Januar 2014 20:40
Forum: [Crusader Kings 2] Multiplayer
Thema: [Crusader Kings 2] Großes CK2 Multiplayer 2
Antworten: 163
Zugriffe: 47182

Re: [Crusader Kings 2] Großes CK2 Multiplayer 2

Tut mir leid kann aber heute leider nicht teilnehmen aus familiären Gründen, euch viel Spaß heute :)
von Loriana1980
16. Januar 2014 17:59
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: 3. EU IV MP "War halt damals so..."
Antworten: 220
Zugriffe: 47513

Re: 3. EU IV MP "Ultima Ratio Regnum"

Ich würd dann gerne Polen oder Osmanisches Reich oder Russland wählen
von Loriana1980
15. Januar 2014 15:05
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Dienstags MP - beendet
Antworten: 126
Zugriffe: 28639

Re: Dienstags MP - Mitspieler gesucht.

Wieso denn das? Bin auch bei 1&1 und bei mir kam er pünktlich wie vereinbart der Techniker, schade sowas.