Die Suche ergab 4323 Treffer

von Horgan
1. Oktober 2019 18:52
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Discord
Antworten: 8
Zugriffe: 9562

Re: Discord

kannibali hat geschrieben:Richtig gehandelt, weg mit Discord! SZ forever :strategie_zone_54:



:strategie_zone_280:
:strategie_zone_79: ... der Mann ist sein Geld wert.
von Horgan
30. September 2019 12:26
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Schreibrechte auf den Zonen TS
Antworten: 2
Zugriffe: 7208

Re: Schreibrechte auf den Zonen TS

Im Rahmen der niveautechnischen Grenzwertunterschreitung haben pickelnarbige Frühpubertierende eine aktuelle Sicherheitslücke auf dem Teamspeakserver genutzt, um wackere TS-Nutzer vom Server zu kicken. Um dies schändliche Treiben zu unterbinden, war und ist die temporäre Deaktivierung der Schreibrec...
von Horgan
11. September 2019 07:35
Forum: Fragen und Feedback
Thema: TS Bann
Antworten: 3
Zugriffe: 7312

Re: TS Bann

MIt diesem Banngrund ist nur der initiale Nickname "TeamSpeakUser" gebannt.

Wie der Banngrund schon aussagt, muss nur ein anderer und gültiger Nickname vor der Anmeldung an den TS-Server gewählt werden.
von Horgan
22. Februar 2019 10:25
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937414

Re: Feedback zum Forum

Wenn Wüsti es zu sehr schleifen lässt, dann scheut Euch nicht, ausgiebig vom Beschwerdelink in meiner Signatur Gebrauch zu machen.. ..gerne auch mehrfach, denn es ist genug Hand für Alle da. :strategie_zone_5:
von Horgan
26. November 2017 14:15
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7588
Zugriffe: 1052254

Re: [WK 2.0] Taverne

Joa.. ..Alles klar. kannibali ist freilich KEIN Moderator und er darf PER SE auch NICHT die Beiträge anderer User verändern, verschieben, löschen etc. pp.. kannibali ist HS-Support auf Grundlage von HS-Admin-Aktivität in einer HS-Runde der HS-Zone. Er darf Vorgenanntes daher dann doch im Rahmen der...
von Horgan
26. November 2017 13:51
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7588
Zugriffe: 1052254

Re: [WK 2.0] Taverne

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP !!!!!! Echt jetzt Leute.. ..aufm Sonntag??? Wirklich??? Boah - ich habe nicht ausgeschlafen, der Kaffee hat beschissen geschmeckt, mir kackt FoE ständig ab, mein Weib hat ihre Tage und Ihr füttert mich an??? Na das wird ein Fest!!!! Notverordnung: SchweigeminuteN...
von Horgan
3. November 2017 18:32
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7588
Zugriffe: 1052254

Re: [WK 2.0] Taverne

Ihr bekommt das gut und vernünftig geregelt - die HS hat einen grundsätzlich brauchbraren Kodex, die HS-Zone ergänzend ein Regelwerk für Eskalationen, die Beteiligten im Regelfall Anstand und Willen für Konsenssuche und -findung. Ich sehe zu diesem Zeitpunkt keinen Grund für Meldungen diesbezüglich...
von Horgan
14. Oktober 2017 23:45
Forum: [Victoria II] Multiplayer
Thema: Discord channel
Antworten: 1
Zugriffe: 2251

Re: Discord channel

Moderation hat geschrieben:Nö, so läuft das nicht. 1 Monat angemeldet, dann der erste Post ein abgenudelter Link ohne den Hauch eines erklärenden Ansatzes. Das macht ehrlich gesagt jeder tumbe Werbe-Bot besser. Erkläre Dich mal (per PN), wenn Du nicht genau wie Vorgenannte behandelt werden möchtest.
von Horgan
3. Oktober 2017 10:51
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Hinweise] Bugmeldestelle
Antworten: 821
Zugriffe: 197691

Re: [Hinweise] Bugmeldestelle

Bei mir steht sogar: Dein letzter Besuch: Sa 30. Sep 2017, 23:44

Ich bin mir beinahe sicher, dass es das Datum des letzten Logins ist.
von Horgan
1. Oktober 2017 21:23
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!
Antworten: 185
Zugriffe: 62393

Re: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!

Alles läuft nach Plan ? Bei jetzt wie viel Jahren Entwicklung ? 12- 13 -14 ? Ist das jetzt Satire, Ironie oder Sarkasmus :) ? Es gibt ein unterschied zwischen einigen bugs wie die meisten, und komplett verbugt bis unfertig wie bei einigen wenigen, und bei Bannlord tippe ich auf unfertig bis unspiel...
von Horgan
26. September 2017 18:26
Forum: Problemzone
Thema: [Problemzone] Festnetz- und Internettelefonie bei verschiedenen Anbietern
Antworten: 10
Zugriffe: 5698

Re: [Problemzone] Festnetz- und Internettelefonie bei verschiedenen Anbietern

... nach der der Anbieterwechsel von Telekom zu homerclon erfolgt ist. Hätte ich gewusst das ich ebenfalls ein Provider bin, hätte ich mit mir selbst einen Vertrag abgeschlossen. lol Das Lachen vergeht Dir noch... Dies muss aber alles über deinen neuen Anbieter dann laufen. ...da kommt Einiges an A...
von Horgan
23. September 2017 18:42
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937414

Re: Feedback zum Forum

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Ein Fehler ist während einer Verbindung mit http://www.strategie-zone.de aufgetreten. Die OCSP-Antwort ist noch nicht gültig (enthält ein Datum in der Zukunft). Fehlercode: SEC_ERROR_OCSP_FUTURE_RESPONSE :strategie_zone_304: Das Problem dürfte außerhalb ...
von Horgan
15. September 2017 21:25
Forum: Sonstiges
Thema: Wie schnell ist euer Internetanschluss ?
Antworten: 208
Zugriffe: 51573

Re: Wie schnell ist euer Internetanschluss ?

Sehr gut, dann kannst Du jetzt noch mehr Arbeit in der gleichen Zeit hier im Forum erledigen - SO muss dat!
von Horgan
15. September 2017 21:24
Forum: Calradia Antica - Komplettmodfikation
Thema: [Calradia Antica] Downloads & Overview
Antworten: 68
Zugriffe: 46412

Re: [Calradia Antica] Downloads & Overview

Hallo, auch ich kann keine funktionierenden Download Links finden. Bei dem ersten ist "diese Website nicht erreichbar" und der zweite Link führt zu "This domain name is for sale (100,000 USD): uploading.com". Mit der Bitte um Hilfe und freundlichen Grüßen, Bananenbauer Der Threa...
von Horgan
1. September 2017 22:30
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Ich brauche Hilfe bei der Grafikeinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 3496

Re: [Total War: Rome 2] Ich brauche Hilfe bei der Grafikeinstellung

Schau mal hier: https://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=744&t=14223#p399930 oder https://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=744&t=14312 oder https://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=744&t=14559#p405980 Ansonsten wird Dir hier Niemand mit den mageren Inform...