Die Suche ergab 974 Treffer

von Juli_118
25. Januar 2016 20:02
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Expansion auf die PlayStation 4
Antworten: 3
Zugriffe: 870

Re: [World of Tanks] Expansion auf die PlayStation 4

Jemand aktiv? Macht auf jeden Fall Bock plus bessere Grafik, je nach Rechner :p Durchaus gelungene Umsetzung, weiß einer ob Clankriege etc kommen?

Falls jemand Lust auf Zug hat; bitte melden :)
von Juli_118
11. Dezember 2014 19:54
Forum: [SZ] Ketten-Zonis
Thema: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld
Antworten: 95
Zugriffe: 133621

Re: [ZONIS] Rückkehr aufs Schlachtfeld

Bin dabei :strategie_zone_4:
von Juli_118
14. August 2013 10:57
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 305374

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Tja, die dies bei Amazon bestellt haben kriegens vielleicht schon am 2., also einen tag vorm Release 8) Ich bete inständig das Amazon das auch bei Rome schafft :D
von Juli_118
3. Juni 2013 17:56
Forum: Modellbauzone
Thema: Basteln
Antworten: 0
Zugriffe: 840

Basteln

Hallöchen! Ich hab heute mal ein wenig langeweile gehabt, und dann ein wenig gebastelt. Als "Versuchskaninchen" standen mir ein "Modell" vom SLS Amg (China-Scheiße), ein ehemaliger Wecker mit drehendem Reifen (ebenfalls China-Scheiße) als auch ein RC-Schnellboot (jaja ihr wissts ...
von Juli_118
15. März 2013 16:13
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Mehr Spieltiefe durch was erreichen ?
Antworten: 511
Zugriffe: 27371

Re: [Total War: Rome 2] Mehr Spieltiefe durch was erreichen

Das soll möglich sein, zumindest auf seinen der Angreifer wurde es explizit erwähnt, würde aber ja auch keinen Sinn machen wenns das beim Verteidigen nicht gäbe..

Und letztere Funktion wird es in einem TW niemals geben, ist ja schließlich TW und nicht ein Arcadeblutvergießen ;)
von Juli_118
15. März 2013 10:50
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Mehr Spieltiefe durch was erreichen ?
Antworten: 511
Zugriffe: 27371

Re: [Total War: Rome 2] Mehr Spieltiefe durch was erreichen

Ähm, sowas wurde bereits angekündigt. Der Spieler soll Katapulte und Scorpione selbstständig abfeuern können, besonders bei Seeschlachten sehr lustig wie ich finde..

Aber so toll es auch bei Rise & Fall war, in ein Rome gehörts nicht rein.
von Juli_118
13. März 2013 07:17
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Die Einheiten
Antworten: 70
Zugriffe: 5603

Re: [Total War: Rome 2] Die Einheiten

Ja wird es, hat man zb bei den Screenshots der Kataphrakten gesehen, deren Panzerung sich nach und nach von Leder zu Eisen entwickelt
von Juli_118
11. März 2013 22:51
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Die Einheiten
Antworten: 70
Zugriffe: 5603

Re: [Total War: Rome 2] Die Einheiten

Oder man im Zuge eines techbaums oder Diebstahl von Forschung solche Technologie erwerben kann
von Juli_118
11. März 2013 15:28
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 305374

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

on the industry’s best-kept secret Muss ich nix mehr zu sagen oder? :D Und ja, back to topic ;) Und zu den DCLs, das aufwendige am "Entwickeln" ist das Programmieren der Engine, Grafik und Spielablauf. So benutzt M2 zb die Engine (verbessert) von Rome, um Entwicklungsarbeiten zu sparen. E...
von Juli_118
8. März 2013 15:22
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 305374

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Zusatzkampagnen sind bei mir sogar stark erwünscht :D Aber btt; also hast du auch kein Hinweis darauf das sie eine 9. Fraktion als Special reinbringen? Halt direkt am Anfang in eine Special Edition? (Was natürlich super wäre :D ) Und zu dem andern, jap, ich weiß nicht ob dus mal gelesen hast aber ic...
von Juli_118
8. März 2013 14:35
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 305374

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Am Start einer Bundeslige Saison zermarten sich auch schon alle den Kopf wer Meister werden könnte, klar ist das nicht sonderlich sinnvoll, da man eh keinen Einfluss darauf hat, aber trotzdem tut mans, liegt nunmal in der Natur der Sache.. Ist kein Angriff oder so, aber was juckts dich, wenn anderen...
von Juli_118
7. März 2013 20:55
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Antworten: 595
Zugriffe: 42791

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Ich hab sie auch geliebt :( Aber mitm DLC klappts bestimmt :)
von Juli_118
27. Februar 2013 16:36
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Antworten: 595
Zugriffe: 42791

Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?

Eagleeyesix hat da schon recht, die Römer sind eine Nation, die Karthager eine, die Sueben eine und so weiter. Es wird ungefähr 50 verschiedene Nationen geben, und das in Form von kleinen Stämmen. in Gallien wirds noch 2,3 geben, in Germanien noch 3,4 vier, mehrere Griechische Stadtstaaten und Insel...
von Juli_118
25. Februar 2013 15:47
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 305374

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Hab mich zu schlecht ausgedrückt, ich denk die Strecke von Rom bis Capua übertragen auf Meer, könnt ich mir ganz gut vorstellen als Ausdauer für ein beladenes Transportschiff. Aber von der Nordafrikanischen Küste brauchst du auch ordentlich Runden bis du in Italien bist.. Und ich mein, hey, ist nun ...
von Juli_118
25. Februar 2013 15:20
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 305374

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Chwanzus Longus, im Prinzip hast du ja recht, aber Vorräte würde man sich durch Plündern und Ausrauben der kleineren Städte (die es ja geben soll) verschaffen, und solange die Armee groß genug ist kommt sie auch eine Zeit lang ohne Vestärkungen, wobei man bei Rome wahrscheinlich wieder tausende Söld...