Die Suche ergab 24 Treffer

von Duke_of_Tanks
19. Februar 2015 14:47
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 234530

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Hallo,

kann man verwüstete Gebiete eigentlich okkupieren und einnehmen?

Wenn ja, wie funktioniert dies?

Beste Grüße

Duke
von Duke_of_Tanks
5. Dezember 2014 23:17
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Was mache ich falsch?
Antworten: 6
Zugriffe: 2817

Re: [Europa Universalis IV] Was mache ich falsch?

Erst einmal vielen Dank. Ich habe jetzt aber auch noch folgendes Problem. Befinde mich im Krieg gegen das HRR um Savoyen. Ich habe keine Chance gegen die gegenerischen Armeen. Gerade habe ich mit 120.000 Mann gegen Brandenbug 20.000 Mann eine Schlacht gehabt. Ich habe gerade so verloren, und dabei z...
von Duke_of_Tanks
5. Dezember 2014 19:34
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Was mache ich falsch?
Antworten: 6
Zugriffe: 2817

[Europa Universalis IV] Was mache ich falsch?

Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich spiele als Frankreich und bin gerade dabei, Westeuropa zuerobern. Jetzt habe ich folgendes Probleme: Als ich in schweren Kämpfen mit Spanien lag und meine Streitkräfte im Süden stationiert waren, fiel Groß-Britannien mit einer Koalition in meine Lände...
von Duke_of_Tanks
4. November 2014 15:16
Forum: Nostalgieecke
Thema: Retro Games
Antworten: 2
Zugriffe: 2303

Retro Games

Hallo liebe Community, ich weis nicht ob, dass hier das richtige Forum ist, aber ich versuche es mal. Evtl. können wir hier einmal eine Art Wunschliste zusammenstellen. Der ein oder andere kann auch Tipps geben, wo man die Spiele herbekommt und wie man sie zum laufen bringt. Ich beginne einfach mal:...
von Duke_of_Tanks
3. November 2014 09:18
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] + DLC ruckelt
Antworten: 13
Zugriffe: 5165

Re: [Europa Universalis IV] + DLC ruckelt

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Vor dem Patch lief alles wunderbar, jetzt ruckelt es sehr stark. Ich werde einmal die Tipps hinsichtlich der Grafik bzw. des Hotfixes ausprobieren.

Beste Grüße

Duke
von Duke_of_Tanks
1. November 2014 13:29
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [EU IV] neuer Patch/DLC und nichts klappt mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3422

Re: [EU IV] neuer Patch/DLC und nichts klappt mehr

Hallo, bei mir ist die Performance seit dem Patch auch in den Keller gegangen. Ich hatte erst gedacht, dass liegt an den alten Spielständen. Jetzt habe ich die Probleme jedoch auch mit einen neuen Spielstand. Ist sehr ärgerlich... Ist das normal, dass nach einen Patch es erstmal zu Problemen kommt? ...
von Duke_of_Tanks
15. Oktober 2014 16:22
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] Spiel stürzt dauernd ab.
Antworten: 4
Zugriffe: 2960

[Europa Universalis IV] Spiel stürzt dauernd ab.

liebe Community, ich spiele seit dem Wochenende ausgiebig Europa Universalis. Seit heute, stürzt das Spiel dauernd ab. Es kommt dann nur die Meldung, dass es nicht richtig ausgeführt werden kann und beendet werden muss.Vorher hatte ich das Problem nicht. Spiele jetzt knapp 100 Jahre. Hat da jemand e...
von Duke_of_Tanks
12. Oktober 2014 16:05
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1103837

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Ich habe das Spiel erst seit dem Wochenende und spiele gerade mit Brandenburg. Daziu habe ich noch ein paar Fragen: 1. Lohnt es sich mit Brandenburg einen kolonialen Weg einzuschlagen, oder ist das zu weit weg? 2. Ist der Protestantismus an ein event gekoppelt? Ich bekomme die ganze Zeit Ereignisse,...
von Duke_of_Tanks
12. Oktober 2014 15:56
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [CK II] Kleinkönigreich erschaffen - wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 5179

Re: [Crusader Kings 2] Kleinkönigreich

Also erstmal vielen Dank.

Ich habe jetzt noch en weiteres Problem. Ich habe nun auch noch Europa Univeraslis IV für mich entdeckt, und muss meine Spielzeit aufteilen, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches Spiel besser ist ...
von Duke_of_Tanks
10. Oktober 2014 23:34
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [CK II] Kleinkönigreich erschaffen - wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 5179

Re: [Crusader Kings 2] Kleinkönigreich

Hallo, erstmal danke für eure Antworten. Ich habe es dann durch Kriege geschafft, mein Königreich Irland zusammen zuerobern. Folgende Fragne habe ich aber noch. 1. Als ich das Kleinkönigreich besaß, war ich manchnmal Herzog und manchmal ein Kleinkönig. Das änderte sich gleube ich immern, wenn ich ve...
von Duke_of_Tanks
8. Oktober 2014 23:25
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [CK II] Kleinkönigreich erschaffen - wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 5179

[CK II] Kleinkönigreich erschaffen - wie?

Hallo,
Jetzt habe ich mir wieder einmal crusader kings rausgesucht und versuche mich als Herrscher.
Mein Reich befindet such im Süden Irlands
Ich besitzte ein Klein Königreich und bin aber noch Herzog. Wie werde ich zum König?Besitze auch 2 Herzogtümer.
Danke für eure Hilfe.
von Duke_of_Tanks
21. Juni 2014 12:13
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Rome 2 startet nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1583

Re: Rome 2 startet nicht mehr

Problem gelöst.

Habe Spieledateien überprüfen lasen,jetzt gehts.
von Duke_of_Tanks
21. Juni 2014 11:41
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Rome 2 startet nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1583

[Total War: Rome 2] Rome 2 startet nicht mehr

Hallo Imperatoren, ich habe mir gerade das DLC Cäsarin Gallien runtergeladen. Danach wurden noch kanpp 400 MB runtergeladen. Jetzt kann ich das spiewl nicht mehr starten. Wenn ich in meiner Steam-Bibo auf rome gehe, startet dieser Auswahlbildschirm, indem alle instaliierten Total - War Spiele angeze...
von Duke_of_Tanks
20. Juni 2014 11:44
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien
Antworten: 125
Zugriffe: 91558

Re: [Total War: ROME 2] Kampagnenpaket Cäsar in Gallien

Hallo Imperatoren, zurzeit gibt es das DLC um 50 % reduziert im Steam-Shop. Lohnt es sich? Ich bin echt am überlegen, ob ich es mit kaufen soll.Die Meinungen darüber gehen ja sehr auseinander. Wie lange ist ca. die Spielzeit? Kommen viele Neuerungen hinzu, oder kann man darauf verzichten, weil einig...
von Duke_of_Tanks
11. Juni 2014 22:51
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267236

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Mir ist aufgefallen, dass hier im Forum öfters Dinge kritisiert werden, welche das Spiel "realistischer" machen ( zwar trotzdem nicht historisch korrekt aber der Versuch ist da). Zum einen die neuen Einheitenbilder. Diese orientieren sich ( mit Fantasie natürlich) an antiken Bildern ( Vase...