Die Suche ergab 4457 Treffer

von Scutum Templi
25. Dezember 2017 10:22
Forum: News
Thema: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 17244

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Allen Mitgliedern der SZ eine erholsame Weihnachtszeit mit Gesundheit, egal ob mit materiellen Geschenken oder nicht. :) Und ebenso einen guten Start in das kommende Jahr 2018! Und unserer SZ gelten ebenso die allerbesten Wünsche für das nächste Jahr: insbesondere eine angemessene ( :strategie_zone_...
von Scutum Templi
17. Juni 2017 10:53
Forum: News
Thema: [News] Abschied nehmen von Shuttle
Antworten: 10
Zugriffe: 8182

Re: Abschied nehmen von Shuttle

Mein herzliches Beileid an Eure Familie! Ich hatte mit shuttle immer mal Kontakt und ihn als langjährigen, engagierten Forennutzer mit freundlichem Auftreten kennengelernt.
von Scutum Templi
3. April 2017 10:26
Forum: News
Thema: [News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung
Antworten: 26
Zugriffe: 11881

Re: [News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung

Sehr unterhaltsam, Ihr...Pfosten! Sehr unterhaltsam. :strategie_zone_400: :strategie_zone_263: :strategie_zone_263: :strategie_zone_263:

Ich mag Pink. So, jetzt wisst Ihr es. Ich mag Pink! Und Kitties! Und pinke Kitties!

:D :strategie_zone_106:

Edit: Danke Werth. :)
von Scutum Templi
2. April 2017 19:21
Forum: News
Thema: [News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung
Antworten: 26
Zugriffe: 11881

Re: [News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung

Hallo IWST, Pastete, Ischozar, Marlborough, Stratege und Avarice1987! Danke für Eure netten Worte, das bedeutet mir etwas gerade von Euch allen. Es ist gut zu wissen, dass es noch einige Nutzer gibt die für eine solche Geste die Zeit finden. Danke Euch! :strategie_zone_13: Wüsti und Horgan haben ges...
von Scutum Templi
30. März 2017 10:57
Forum: News
Thema: [News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung
Antworten: 26
Zugriffe: 11881

[News] Scutum Templi vollzieht die Wachablösung

Liebe SZ, liebe (und hochgeschätzte) SZ-Community, heute möchte ich mich bei Euch "verabschieden" in meiner Funktion als Moderator und (aktivem) Team-Mitglied der SZ seit 2011! Es war mir eine große Ehre, über einen so langen Zeitraum einen kleinen, bescheidenen Beitrag zum Fortbestand der...
von Scutum Templi
16. November 2016 21:57
Forum: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Rund ums Spiel
Thema: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!
Antworten: 185
Zugriffe: 62395

Re: [M&B 2: Bannerlord] Das neue Spiel angekündigt!

Alles läuft nach Plan ? Bei jetzt wie viel Jahren Entwicklung ? 12- 13 -14 ? Ist das jetzt Satire, Ironie oder Sarkasmus :) ? Es gibt ein unterschied zwischen einigen bugs wie die meisten, und komplett verbugt bis unfertig wie bei einigen wenigen, und bei Bannlord tippe ich auf unfertig bis unspiel...
von Scutum Templi
16. November 2016 21:45
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Flow´s Livecasts
Antworten: 8
Zugriffe: 4564

Re: Flow´s Livecasts

Youtube-Channel bitte im entsprechenden Unterforum vorstellen und nicht in den einzelenen Spieletitel-Foren verteilen. Danke für Dein Verständnis.

Thema verschoben.
von Scutum Templi
16. November 2016 18:32
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Modding
Thema: Gibt es eine Animation Mod für die langweiligen Kämpfe??
Antworten: 1
Zugriffe: 2436

Re: Gibt es eine Animation Mod für die langweiligen Kämpfe??

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben (wie auch von anderen Nutzern kommuniziert): Wir wünschen uns für dieses Forum lesbare Beiträge. Du kannst mir den korrigierten Beitrag gerne zusenden, dann entsperre ich das Thema. Weitere Forenbeiträge bitte ab sofort nur noch mit leserlichen Satzstruktur...
von Scutum Templi
16. November 2016 16:02
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Ein freund bekommt so eine mältung unter seinen Filmen
Antworten: 4
Zugriffe: 3868

Re: Ein freund bekommt so eine mältung unter seinen Filmen

Entschuldigung? Erstens ist das Thema hier fehlplatziert. Mit mehr als 1,5 Jahren Forennutzung könnte man etwas mehr Obacht hier erwarten. Und die Schreibweise reflektiert leider die Form allgemeiner Unachtsamkeit, die man mittlerweile allgemein akzeptiert überall im WWW hinpinseln darf. Aber hier ...
von Scutum Templi
3. Oktober 2016 19:14
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Diskussion zu 1.11
Antworten: 1
Zugriffe: 3527

Re: [Minecraft] Diskussion zu 1.11

Danke für den Eintrag Fairas!

Hier noch der Link zur Wiki:
http://minecraft.gamepedia.com/1.11

Explorations Maps sind eine gute Idee. Ebenso die Waldwesen.
von Scutum Templi
1. September 2016 13:22
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Die Vorstellungszone
Antworten: 1026
Zugriffe: 200028

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Wilkommen im Forum, Never ever! ;)
von Scutum Templi
1. September 2016 13:15
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937430

Re: Feedback zum Forum

Dann hätte die Strategie Zone anschließend den FSK 18 Sticker. Interessant wäre dann ob die Mitgliederzahl steigt oder fällt.... Bei Scutums Astralkörper wahrscheinlich steigen, vor allem der weibliche Anteil :strategie_zone_16: *duck und wech* Bitte? Darthan, noch begnüge ich mich damit Dich nacht...
von Scutum Templi
22. Juli 2016 23:26
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Die Vorstellungszone
Antworten: 1026
Zugriffe: 200028

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Willkommen an Euch, Ceasar und General Lee 2! Viel Spaß bei uns im Forum!
von Scutum Templi
17. Juli 2016 10:39
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Happy Birthday
Antworten: 891
Zugriffe: 167604

Re: [Spamtopia] Happy Birthday

Alles Gute an masterlord zum Geburtstag! :)
von Scutum Templi
16. Juli 2016 20:25
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES V: Skyrim][Mod] Enderal
Antworten: 22
Zugriffe: 7418

Re: [The Elder Scrolls V Skyrim] Enderal

Nachdem ich nun rund 80 Stunden Enderal gespielt habe, mal ein kurzer Zwischenbericht: Technisch kann Enderal nicht mit derzeitigen Rollenspielgrößen wie The Witcher 3 mithalten. Und auch beim Balancing kränkelt es hier und da. Zudem sind häufige Abstürze an der Tagesordnung. ABER: Enderal hat die ...