Die Suche ergab 11 Treffer

von Niklas
13. Mai 2017 20:22
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Lustige/Komische/Verrückte Ereignisse
Antworten: 101
Zugriffe: 28017

Re: [Crusader Kings 2] Lustige/Komische/Verrückte Ereignisse

Bild
Wage zu behaupten, dass es eher selten vorkommt, dass der Norden vor dem Wikingerzeitalter christlich wird. Erscheint das und die damit verbundene Warägergarde überhaupt?
von Niklas
7. Oktober 2016 19:52
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 333409

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Meines Wissens nach hängt das mit den Verteidigungspakten zusammen. Die kann man ja am Anfang bei der Parametereinstellung abstellen. Dann sollte das eigentlich nicht mehr vorhanden sein.
von Niklas
12. Oktober 2015 19:26
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [Minecraft] Dale of Winter IV
Antworten: 779
Zugriffe: 271261

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Wollte nur eben Bescheid geben, dass A_Hohenstein mit seinem Plot fertig ist.
von Niklas
8. August 2015 23:31
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [Minecraft] Dale of Winter IV
Antworten: 779
Zugriffe: 271261

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Nachdem ich den Server schon länger beobachtet habe, habe ich nun auch ein Plot gebaut und hoffe, damit den Erwartungen gerecht geworden zu sein. Sprich: Ich denke ich wäre soweit fertig und hoffe auf eine positive Rückmeldung oder konstruktive Vorschläge c: Edit: Achja, ganz verpennt: Mein Minecraf...
von Niklas
26. Dezember 2014 23:17
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Eure Reiche
Antworten: 397
Zugriffe: 148585

Re: [Europa Universalis IV] Eure Reiche

Ist doch bloß von Dänemark besetzt, oder nicht?
von Niklas
13. November 2014 13:31
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Köln nicht mächtig genug? / Hilfe!
Antworten: 24
Zugriffe: 6892

Re: Köln ist wohl doch nicht so mächtig ///Hilfe *snief* *sn

Köln ist doch ne Theokratie, kann die überhaupt diplovassalisieren?
von Niklas
12. Oktober 2014 21:44
Forum: Calradia Universalis
Thema: [EUIV CU] Vorstellung und Download
Antworten: 35
Zugriffe: 13520

Re: [Europa Universalis IV] Modprojekt: Calradia Universalis

Gefällt mir bisher ganz gut, obwohl ich mir das Spiel noch nie wirklich angesehen habe :D Ist schon absehbar, wie viele Provinzen und Länder es zum Schluss in etwa geben. Wird es nur ein Startpunkt geben, oder wirst du auch noch weitere einbauen?

Achja, was ist eigentlich dann mit Bellum et Pax D:
von Niklas
15. August 2014 21:55
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Art of War DLC Alle Infos
Antworten: 146
Zugriffe: 55007

Re: [Europa Universalis IV] Art of War DLC (Infos & Tagebüch

Ich finde die Neuerungen eigentlich ganz gut. Vorallem die Zielsetzung für Verbündete und Vasallen gefällt mir. Die neuen Provinzen finde ich zum einen sinnvoll und zum anderen auch ein wenig nervig für Modder, die die IDs der neuen Provinzen bereits für andere Provinzen nutzen. Alles in allem freue...
von Niklas
24. Dezember 2013 15:33
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Mod-Konzept: Carthago Victor
Antworten: 6
Zugriffe: 2988

Re: [Europa Universalis IV] Mod-Konzept: Carthago Victor

Wollte mal fragen, wies hier aussieht, weil ich die Idee ziemlich gut finde und auch gerne helfen würde. Einziges Problem ist die fehlende Erfahrung im Modden :/ Naja ich denk mal drüber nach, ob ich mit Modden anfange ^^
von Niklas
1. Dezember 2013 16:17
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Die Vorstellungszone
Antworten: 1026
Zugriffe: 199986

Re: [Spamtopia] Die Vorstellungszone

Hallo, ich bin Niklas (wer häts gedacht D:), 14 Jahre alt und Strategie-Fan :D

Habe das Forum vor kurzem gefunden und mich auch registriert. Ich komme aus dem Sauerland und meine Hobbys sind zocken und Keyboard spielen :)

Man sieht sich! :D
von Niklas
1. Dezember 2013 15:56
Forum: Bellum et Pax
Thema: [EUIV BeP] Diskussion und Vorschläge
Antworten: 42
Zugriffe: 8823

Re: [EUIV BeP] Diskussion und Vorschläge

So mein erster Beitrag hier im Forum :D
Also, wie sieht es hier aus? Würde die Mod gerne testen, aber wenn es nicht kompatibel ist, ist es ein wenig doof :/ Gibts schon ein ungefähres Datum, wann ne kompatible Version rauskommt? Finde es nämlich extrem geil was schon auf den Bildern zu sehen war :D