Die Suche ergab 1432 Treffer

von Anonymus
13. August 2020 17:46
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Allgemeines
Antworten: 62
Zugriffe: 22729

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Man kann das Heldengedöns nicht abwählen. Sprachausgabe teils deutsch/englisch. Kakelbunte Grafik. Diplomatie bietet viele Optionen unter anderem Gebietetausch.
von Anonymus
23. Juli 2020 00:40
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 209
Zugriffe: 61828

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Hm, ich kann das schon verstehen. Ist bei einem TW Titel (bei mir zumindest) aber immer relativ. Meine 200 Std. hab ich trotzdem in jeden Titel versenkt, auch wenn ich ihn nicht so mochte o.ä. Dementsprechend reicht es dann ja auch schon wieder. Kann man sicherlich so sehen, wenn man es möchte. Bei...
von Anonymus
15. Januar 2020 08:49
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Neuer DLC - Mandat des Himmels
Antworten: 17
Zugriffe: 6709

Re: [Total War: Three Kingdoms] Neuer DLC - Mandat des Himmels

TOTAL WAR: THREE KINGDOMS PATCH 1.4.0 – MANDATE OF HEAVEN Dieses Update 1.4.0 ist das nächste große Update für Total War: THREE KINGDOMS. Es erscheint zusammen mit dem DLC Mandat des Himmels und behebt zahlreiche Probleme, die von der Community gemeldet wurden. Außerdem führt es neue legendäre Chara...
von Anonymus
26. September 2019 12:31
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Kann gewisse Felder nicht angreifen.
Antworten: 3
Zugriffe: 2214

Re: Kann gewisse Felder nicht angreifen.

Das ist dein oder der verbündete deines verbündeten. Bzw. Vasallenmeister.
von Anonymus
31. Juli 2019 19:59
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 80
Zugriffe: 32318

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Bei Fraktionen Auswahl unten rechts "Aufzeichnungen dann wieder Aufzeichnungen.
von Anonymus
22. Juli 2019 07:12
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Probs & Patches
Thema: [Total War: Three Kingdoms] (Beta) Patch 1.1.0
Antworten: 2
Zugriffe: 2128

Re: [Total War: Three Kingdoms] (Beta) Patch 1.1.0

TOTAL WAR: THREE KINGDOMS UPDATE 1.1.1 – FAMILIE UND HOF (BETA) Der Patch „Familie und Hof“ behebt zahlreiche Probleme, die von der Community aufgeworfen wurden, fügt aber auch einige der gewünschten Familienfunktionen hinzu, die wir seit dem Release in Diskussionen wahrgenommen haben. Wir wollen si...
von Anonymus
28. September 2018 16:23
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 295480

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Avarice1987 hat geschrieben:Ich würde mir ja als eine Zusatzoption noch das niederbrennen einer Region wünschen. Verbrannte Erde wurde in der Antike ebenfalls genutzt.....


Ist das eine Frage oder eine Antwort?