Die Suche ergab 14 Treffer

von Kael
6. Juli 2018 23:14
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Karthago unspielbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 6294

[Total War: Rome 2] Karthago unspielbar?

Nun ja - ich versuch es mal so.... Selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist es für mich fast unmöglich dieses Spiel zu gewinnen oder in irgend einer Art und Weise 'Land zu gewinnen' oder es überhaupt zu halten. vielleicht bin ich dafür aber auch einfach zu dumm. Ich habe es nun insgesamt 10...
von Kael
10. Februar 2018 11:36
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] Sacrum Romanum Imperium - Für das Reich!
Antworten: 3
Zugriffe: 2703

Re: [EU IV MP] Sacrum Romanum Imperium - Für das Reich!

Genau das ist ja die Situation die ich haben möchte. Nur weil jemand ein Handelszentrum 'bekommt' muss er nicht übermäßig stark sein. Wer z.B. Holland mit 100 Entwicklung nimmt, kann maximal 5 Provinzen nehmen. Der Brandenburger hätte in seinem Bereich schon 10 Stück. Da wir solch ein Spiel schon ma...
von Kael
7. Februar 2018 19:12
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] Sacrum Romanum Imperium - Für das Reich!
Antworten: 3
Zugriffe: 2703

[EU IV MP] Sacrum Romanum Imperium - Für das Reich!

Hallo zusammen! Erstmal geht es mir vor allem darum erstmal Spieler für die Idee zu finden. Deswegen mal die Übersicht zur Idee: In EU3 hatten wir mal ein Multiplayer was auch ganz witzig gewesen ist, nämlich ein MP in dem alle im heiligen römischen Reich starten mussten. Durch die Custom-Nations ha...
von Kael
3. Februar 2018 18:02
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"
Antworten: 502
Zugriffe: 107442

Re: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

GIbt es die Möglichkeit dem MP mal beizuwohnen und ggf zuzusehen? SO dass ich mir mit nem kleinen Pipistaat ein wenig was machen kann, welcher niemanden so wirklich aktiv stört?
von Kael
3. Februar 2018 17:59
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1105928

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Hey! ich wolle mich evtl auch mal wieder für ein zukünftiges SPiel melden... Allerdings - fühlt sich EU IV für mich irgendwie...anders an... eventuell bin ich auch zu sehr an EU 3 gewöhnt... Aber egal - Jedenfalls wollte ich mal Fragen ob es hier empfehlungen gibt für "Anfängerländer" die ...
von Kael
3. Februar 2018 17:56
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Aktueller Stand
Antworten: 46
Zugriffe: 12911

Re: [Hearts of Iron IV] Aktueller Stand

Hallo! Ich dachte ich melde mich nach laaaaanger Zeit auch mal wieder im Forum. Vor allem da mir HoI wieder in den Sinn kam gern auch mal im Multiplayer zu spielen. Da ich im Moment noch HoI3 habe, ist für mich vor allem die Frage ob sich ein Umstieg auf HoI4 überhaupt lohnt.
von Kael
14. August 2016 16:33
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Unfair?
Antworten: 5
Zugriffe: 3839

[Total War: Shogun 2] Unfair?

Naja - ich komme in Total War nicht weiter. Ich habe es mit Date, Oda, Shimazu, Chosokabe ausprobiert. Es geht nicht! Ich weiß auch nicht was ich falsch mache. Es ist gar so als könnte der Gegner Einheiten spammen und hat keine Rebellionen. Ein Gegner mit 3 Provinzen kann doppelt so viele Truppen + ...
von Kael
2. Februar 2013 18:58
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: Für König und Vaterland (FR - MP)
Antworten: 8
Zugriffe: 3626

Re: Für König und Vaterland (FR/SA - MP)

Nun ja ich bin z.B von Sonntag bis Donnerstag in der Nachtschicht, da kommt nur NAchmittags oder Fr-Sa Abend in frage. Ist halt was ärgerlich aber ja. Prinzipiell würde es noch starten wenn ich genug Spieler finde
von Kael
28. Januar 2013 15:21
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: Für König und Vaterland (FR - MP)
Antworten: 8
Zugriffe: 3626

Re: Für König und Vaterland (FR/SA - MP)

Ich glaube nicht das dass hier startet. Gibt keinerlei Interessensbekundungen. Sind wohl alle zu weich ^^
von Kael
23. Januar 2013 07:38
Forum: [Europa Universalis III] Rund ums Spiel
Thema: Für König und Vaterland (FR - MP)
Antworten: 8
Zugriffe: 3626

Für König und Vaterland (FR - MP)

So, ich bin auch mal wieder da. Allerdings ist meine Zeit leider etwas begrenzt da ich im Moment und wohl auch in der Zukunft nur noch Nachtschicht haben werde. Die einzigen TAge an denen ich da Zeit hätte wäre Freitag ab 18 Uhr oder Samstag ab 18 Uhr. Sonntag Abend gehts wieder Arbeiten =) Entsprec...
von Kael
17. Januar 2011 13:51
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Nutzen von Kommando-Sternen
Antworten: 12
Zugriffe: 6414

Re: Nutzen von Kommando-Sternen

Nun... ich hab bei den Kommandopunkten eher das Gefühl das die Trefferpunkte der einheiten stark erhöht werden o,O anders kann ichs mir nich erklären wieso vor allem bei Stadtverteidigungen meine kompletten Einheiten von insgesamt einer anderen Einheit, wo hingegen ich meist noch diebesseren Waffen ...
von Kael
17. Januar 2011 13:16
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Lieblingsnation bei MTW II
Antworten: 259
Zugriffe: 83046

Re: Lieblings Einheiten bei mM2tw

Abgesessene Reichsritter. Hab noch nix besseres im Nahkampf gegen andere schwer-Gepanzerten Einheiten gesehen
von Kael
2. Januar 2011 21:59
Forum: News
Thema: [News] Das Römische Rollenspiel der Strategie-Zone
Antworten: 111
Zugriffe: 23966

Re: [News] Das Römische Rollenspiel der Strategie-Zone

leider find ich momentan nur etwas magere berichte o,o wie genau soll das denn überhaupt ablaufen? *-*
von Kael
2. Januar 2011 03:12
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Multiplayer Kampagne
Antworten: 0
Zugriffe: 3846

[Medieval 2: Total War] Multiplayer Kampagne

Hallo, ich bin momentan ein Internationales Projekt am Starten wofür ich hier Interessenten Suche. Es soll eine Kampagnenkarte von Medieval 2 sein worum es darum geht nach und nach alles zu erobern. Dazu soll man sich als Feldherr/General einer Fraktion anschließen. Als General kann man sich dann zu...