Die Suche ergab 306 Treffer

von skyline
5. Mai 2017 00:27
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion
Antworten: 192
Zugriffe: 67867

Re: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion

Juhu, noch ein Warhammer-Total- War

Hab mir das erste gekauft und 14 Stunden gespielt... :strategie_zone_48: (bei den anderen Total-Wars hab ich so 500+ Minimum) Dementsprechend fand ich das letzte Total War eine Katastrophe und das nächste Warhammer-Fantasy-Dingens werd ich mir ned mehr holen...
von skyline
13. April 2017 14:11
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: [HoI4MP] Herzen aus Eisen III
Antworten: 77
Zugriffe: 24350

Re: [HoI4MP] Herzen aus Eisen

Haette Interesse noch einzusteigen, falls das noch möglich ist. Land waere mir prinzipiell egal.
von skyline
10. Oktober 2016 20:59
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: 3. Montags MP [beendet]
Antworten: 113
Zugriffe: 28567

Re: 3. Montags MP [Neue Mod!]

Sry, dass ich heute nicht aufgekreuzt bin, aber vom Anbieter wurde gesagt,dass ich heute Internet haette... Hab ich aber nicht...Sry.(Mit dem Handy hier kann ich ned spielen )
von skyline
6. September 2016 20:41
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Der Weltraum, unendliche Weiten - Stories aus Stellaris
Antworten: 106
Zugriffe: 28455

Re: [Stellaris] Der Weltraum, unendliche Weiten - Stories aus Stellaris

Hab mir das Spiel erst kürzlich gekauft und schreib deswegen gerade von meinem erst dritten Spiel überhaupt: Ich spiele dort aktuell ein selbsterstelltes Reich einer fungoiden Spezies, welche pazifistisch und fanatisch spirituell ist :strategie_zone_48: ... Mein Fokus lag darauf ein paar Gebiete zu ...
von skyline
28. August 2016 13:52
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: 3. Montags MP [beendet]
Antworten: 113
Zugriffe: 28567

Re: 3. Montags MP

Irak, Iran, Türkei und Afghanistan dürfen erst angegriffen werden, wenn DR im Krieg mit der SU ist oder wird die Regel rausgenommen?
von skyline
23. August 2016 12:18
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: 3. Montags MP [beendet]
Antworten: 113
Zugriffe: 28567

Re: 3. Montags MP [Anmeldephase]

36,

SU,
GB,
DR
von skyline
11. August 2016 18:47
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: 4 Fraktions Multiplayer Runde (noch Spieler gesucht)
Antworten: 5
Zugriffe: 2022

Re: 4 Fraktions Multiplayer Runde

Hi,

Würde auch teilnehmen, wenn noch Platz ist.
von skyline
6. August 2016 08:21
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Das DienstagsMP am Donnerstag von Seitenbacher
Antworten: 124
Zugriffe: 30301

Re: Das DienstagsMP am Donnerstag von Seitenbacher

Theiln hat geschrieben:Herr Vader und ich würden in einem Nachfolger MP nur als SU teilnehmen.


Würde in einem neuem MP gerne Italien oder GB nehmen.
von skyline
27. Juli 2016 22:40
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Das DienstagsMP am Donnerstag von Seitenbacher
Antworten: 124
Zugriffe: 30301

Re: Das DienstagsMP am Donnerstag von Seitenbacher

hi,

Hätte Interesse am MP teilzunehmen.

MfG

skyline
von skyline
27. Juli 2016 21:39
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: 2. Montags MP [beendet]
Antworten: 58
Zugriffe: 14685

Re: 2. Montags MP [Spielstart 01.08.]

Ich möchte mal sagen, dass Australien zu besetzen aufgrund der Besetzung Kanadas nicht unfair ist, denn Ungarn kann aufgrund der Regierung vielmehr bis zu einem relevanten Zeitpunkt raus hauen als Kanada und der mod, der genutzt wird, raubt Kanada auch noch acht 8 Alu... Während dies letztlich irrel...
von skyline
22. Juli 2016 11:48
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: 2. Montags MP [beendet]
Antworten: 58
Zugriffe: 14685

Re: 2. Montags MP [Anmeldephase für neue Runde]

hi,

Hätte ebenfalls Interesse teilzunehmen. Bei der Länderwahl bin ich flexibel.
von skyline
20. März 2016 03:22
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Der Erste Eindruck
Antworten: 76
Zugriffe: 28915

Re: [Total War: Attila] Der Erste Eindruck

Es gibt nicht das Geringste an der Effektivität der Fernkampfeinheiten zu ermängeln; aber man muss sehr aujpassen wo man jene hinsetzt; denn: Passt man da nicht auf dem Schlachtfeld auf, wo man jene positionniert, dann ist man seine eigene Verteidung schon sehr bald los, weil jene hvon hinten abgsch...
von skyline
20. März 2016 02:15
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Welche Kampagne hat Euch am meisten Spass gemacht?
Antworten: 10
Zugriffe: 8245

Re: [Total War: Attila] Welche Kampagne hat Euch am meisten Spass gemacht?

Nunja: Ich sprach von einer Situation in Medieval 2, welche wiederholt auftratt :) ;) Bei Atilla fand ich am geilsten den Mod von Radious zu spielen und dabei die Hunnen zu wählen. Edit: Durch die Reduzierung der Unterhaltskosten und der Tatsache, dass man so als Horde besser keine Armeen verlieren ...
von skyline
20. März 2016 02:07
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 238221

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

War nen 9 Jahre altes System-
von skyline
19. März 2016 21:42
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Welche Kampagne hat Euch am meisten Spass gemacht?
Antworten: 10
Zugriffe: 8245

Re: Welche Kampagne hat euch am meisten Spass gemacht?

Die Litauer in Med 2. ; ( Hab da gerne nen Verteigungskreisel gebildet und zugesehen, wie die Bogenschützen, die herumreitenden Feinde angetascht und dann die Axtkämpfer die Feinde im Nahkampf abgeschlachtet haben. Sah dann so aus: Hab nen Punkt auf der Karte gebildet mit Fallen, Barrikaden rumherum...