Die Suche ergab 6 Treffer

von 73CC7331
4. Januar 2014 06:31
Forum: Wirtschafts-/ Politiksimulationen
Thema: Earth 2150 - Ähnliche Spiele?
Antworten: 1
Zugriffe: 4778

Re: Earth 2150 - Ähnliche Spiele?

Schau dir mal Warzone 2100 an, gibt sogar eine freie Version soviel ich weiß.
http://www.heise.de/download/warzone-2100-1156364.html


Bild
von 73CC7331
2. Januar 2014 22:19
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: 0 A.D.
Antworten: 16
Zugriffe: 6921

Re: 0 A.D.

Erinnert mich an Age of Empires 1, was ich von allen AoE's am meisten gespielt habe :)
von 73CC7331
2. Januar 2014 22:13
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: [Free Orion] Free to Play 4X-Space Strategy
Antworten: 7
Zugriffe: 5543

Re: [Free Orion] Free to Play 4X-Space Strategy

Wie laufen die Kämpfe eigentlich ab ? Habe leider nichts im Web finden können, ebenso wenig Screenshots von den Schlachten.
von 73CC7331
2. Januar 2014 22:03
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: [Fallen Enchantress: Legendary Heroes] -Deutsche Übersetzung
Antworten: 10
Zugriffe: 5926

Re: [Fallen Enchantress: Legendary Heroes] -Deutsche Überset

Manchmal geht mir Steam auf den Kecks, bzw. dieses Kindergartengetue seitens der Publisher/Entwickler. Ist es nicht möglich die Texte aus der Deutschen im Handel zu extrahieren und diese dann hier Hochzuladen ? Würde mich ggf. auch an den Kosten beteiligen. PS: Es geht zwar irgendwie auch auf Englis...
von 73CC7331
27. Dezember 2013 01:01
Forum: [Die Gilde 2] Alles zum Spiel
Thema: Die Gilde 2 MP + Auflösung
Antworten: 1
Zugriffe: 2507

Die Gilde 2 MP + Auflösung

Hi,
Ist es möglich Die Gilde 2 im Multiplayer zu spielen und kann man das Spiel irgendwie auf Widescreen 16:10 stellen ohne das es das Bild streckt ?

Danke
von 73CC7331
22. Dezember 2013 17:16
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 298203

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Ist Rome 2 in Sachen KI & Balancing mittlerweile spielbar ?

Hatte in LPs immer eine Menge an Geld gesehen, die man selten ausgeben konnte, desweiteren die Einheiten, die sich irgendwo Klumpen oder rumstehen etc.