Die Suche ergab 124 Treffer

von Sagami
9. April 2017 17:13
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Das Reich macht Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 2950

[Europa Universalis IV] Das Reich macht Probleme

Hey Leute, vorhin bin ich mit Spanien Kaiser geworden und nun werfen sich einige Probleme auf. 1. Ich habe meine Hauptstadt und dadurch mich dem Reich hinzugefügt, dadurch bin ich Herzog geworden. Ich bin zwar Kaiser aber kann trotzdem nicht wieder hoch auf den Empire-Rang gehen. Ist das so richtig?...
von Sagami
16. Oktober 2016 14:24
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Religionen-Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 3878

Re: [Europa Universalis IV] Religionen-Mod

Hey Leute ich bin meinem Plan näher gekommen und zwar habe ich ein Converter-Game aus CK2 genommen und einfach die History Datein gelöscht. Damit blieb das Game an sich gleich, aber die neuen Religionen und Kulturen blieben im Nation Designer erhalten. Einziges Problem: Alle Nationen (außer England ...
von Sagami
27. Juni 2016 18:34
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 388573

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Hey Leute ich brauche gerade dringend Hilfe!

Und zwar kann ich das Spiel aktuell nicht beenden da ich irgendwie keine Transporter für Seeinvasionen reservieren kann?!
Ich hoffe mir kann jemand helfen, :(

LG
Sagami
von Sagami
17. Juni 2016 00:25
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV]Patch 1.18 & DLC The Rights of Man Infos
Antworten: 79
Zugriffe: 29660

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.18 & DLC Infos

Ich bin mal gespannt was das Tortendiagramm und der ausgegraute Button rechts vom Herrscher noch für eine Bedeutung haben werden
von Sagami
15. Juni 2016 23:07
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Erste Eindrücke
Antworten: 53
Zugriffe: 15485

Re: [Hearts of Iron IV] Erste Eindrücke

Ich bin extrem begeistert von dem Spiel jedoch nur in den ersten 10 Stunden einer Kampange, nach 45 wird das Spiel nur noch zäh und langweilig. So ist der 2.Weltkrieg kaum zu beenden, wenn man als Kontinentalmacht einem großen Bündniss aus Seestreitmacht-Insel-Ländern gegenüber steht. Im Endgame weh...
von Sagami
15. Juni 2016 21:38
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 388573

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Hey Leute! In meinem Frankreich-spiel habe ich aktuell gut 400 Fabriken und in jedem Rohstoff einen Überschuss von gut 200 bis 1000. Trotzdem produziert die Hälfte meiner Fabriken nichts, laut Tooltipp werden ihnen keine Rohstoffe zugeteilt. Dies ist für mich irgendwie nicht sinnig, da ich überall ...
von Sagami
15. Juni 2016 06:33
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 388573

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Da die Überschüsse erst nach dem Export berechnet werden, eigentlich ja
von Sagami
14. Juni 2016 23:37
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 388573

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Hey Leute! In meinem Frankreich-spiel habe ich aktuell gut 400 Fabriken und in jedem Rohstoff einen Überschuss von gut 200 bis 1000. Trotzdem produziert die Hälfte meiner Fabriken nichts, laut Tooltipp werden ihnen keine Rohstoffe zugeteilt. Dies ist für mich irgendwie nicht sinnig, da ich überall g...
von Sagami
11. Juni 2016 22:23
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Seeinvasionen
Antworten: 4
Zugriffe: 2802

Re: [Hearts of Iron IV] Seeinvasionen

Ich habe ein ähnliches Problem, nur liegt es bei mir nicht an den Flotten sondern an dem "Einige Divisonen haben den Ausgangspunkt noch nicht erreicht"
Das haben aber alle, sämtliche Truppen stehen im ausgangshafen. Auch wird mir keine Planungszeit oder ähnliches angezeigt :(
von Sagami
11. Juni 2016 19:52
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 388573

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Hey Leute! Ich habe als Frankreich einen Staatsstreich im Oman gemacht, ganz billig eigentlich. Nur ist der Revolterstaat sofort der Komintern und der Urstaat sofort den Aliierten beigetreten. Nun zerfleischen sich Komintern und Alliierte im Kampf um den Oman und ich als Frankreich muss alleine gege...
von Sagami
7. Juni 2016 21:30
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 388573

Re: [HOI IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Ich habe ein Problem mit Seeinvasionen, ich bewege die Armee zwar in den Hafen, wähle über Angriffs-Befehl Empfangshafen und Zielhafen aus, und klicke dann auf den Pfeil über dem General um das alles zu aktivieren. Trotzdem startet das ganze nie mit der Begründung "manche 'Einheiten haben den ...
von Sagami
7. Juni 2016 00:03
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 388573

Re: [HOI IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Ich habe ein Problem mit Seeinvasionen, ich bewege die Armee zwar in den Hafen, wähle über Angriffs-Befehl Empfangshafen und Zielhafen aus, und klicke dann auf den Pfeil über dem General um das alles zu aktivieren. Trotzdem startet das ganze nie mit der Begründung "manche 'Einheiten haben den B...
von Sagami
28. Mai 2016 01:04
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Religionen-Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 3878

[Europa Universalis IV] Religionen-Mod

Hey Leute, ich selbst habe eigentlich keine Ahnung von Modding, denke jedoch das es bei EU4 recht simpel ist. Jedenfalls gefallen mir viele der Religionen der Extended Timeline Mod und ich würde diese gerne in einem Spiel mit Costum Nations nutzen. Da die Extended Timeline Mod aber gleichzeitig auch...
von Sagami
7. Mai 2016 11:26
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Eure Reiche
Antworten: 397
Zugriffe: 149403

Re: [Europa Universalis IV] Eure Reiche

Heute habe ich mir mal das This is Persia Achievment mit Ardalan geholt. Eigentlich wollte ich nur ein kurdisches Reich gründen, aber... das Achievement war doch zu verlockend! http://www.bilder-upload.eu/upload/256a19-1462612995.png http://www.bilder-upload.eu/upload/b40f60-1462613050.png http://ww...
von Sagami
30. April 2016 12:18
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Patch 1.17
Antworten: 13
Zugriffe: 4538

Re: [Europa Universalis IV] Patch 1.17

Ich denke in Zukunft werden Spionageideen wieder wichtiger für mich werden