Die Suche ergab 57 Treffer

von mansch
30. Dezember 2012 22:23
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Systemanforderungen
Antworten: 401
Zugriffe: 103213

Re: [Total War: Rome 2] Systemanforderungen

Ich hätte mal eine Frage. Ich weiß zwar, dass es noch keine Systemanforderungen für ROME II gibt, aber ich wollte mir in den nächsten Monaten eine neue Grafikkarte kaufen. Momentan ruckelt es in Shofun 2 FotS in riesigen Massenschlachten ziemlich (ca. 15fps). Ich denke mal das liegt an meiner Grafik...
von mansch
18. August 2012 12:07
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1065893

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Avarice1987 hat geschrieben:der link geht nicht

meinst du den von mir? bei mir geht er.
von mansch
16. August 2012 12:21
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1065893

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

es gibt einen neuen GC-Bericht von 4players . Da heißt es einmal: "Da das Spiel erst Ende 2013 erscheinen soll". Stimmt das wirklich? Normalerweise ist es mir lieber wenn Spiele später erscheinen und dann ausgereift sind, aber bis 2013 ist es ja noch ewig. Da bekommt man eine mords Vorfreu...
von mansch
24. Juli 2012 23:25
Forum: [Red Orchestra 1 & 2] Alles zum Spiel
Thema: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad
Antworten: 106
Zugriffe: 31094

Re: [Red Orchestra 2] Heroes of Stalingrad

Hi, ich hab mir letztens im Steam summer sale RO2 gekauft. Bin voll zufrieden damit und Server gibts immernoch genug. Allerdings bin ich jetzt Frontsoldat bei Gewehrschütze, also Klassenlevel 2. Dann steht dort, dass ich die C96 Pistole freischalte, aber ich finde die einfach nicht. Egal in welchem ...
von mansch
11. Juli 2012 22:32
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Die Fakten Rome II
Antworten: 344
Zugriffe: 69505

Re: [Total War: Rome 2] Die Fakten Rome II

Was ich in einem Rome II sehr schätzen würde, wäre ein bisschen mehr Authenzität. Was mich an Shogun 2 ein bisschen gestört hat, war, dass die Grafik wirklich verdammt gut war, jedoch so gut wie keine Effekte wie Dreck, Blut, Schlamm (allgemein Realismus im Kampfgeschehen selbst) vorhanden waren. D...
von mansch
8. Juli 2012 15:49
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Die Fakten Rome II
Antworten: 344
Zugriffe: 69505

Re: [Total War: Rome 2] Die Fakten Rome II

Was meint ihr eigentlich mit einem sozialsystem für jedes Volk? Bei total war wurde doch nie groß auf soziales geachtet außer der öffentlichen Ordnung.
von mansch
7. Juli 2012 23:35
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Die Fakten Rome II
Antworten: 344
Zugriffe: 69505

Re: [Total War: Rome 2] Die Fakten Rome II

Ob man wieder Küsten Städte Bombardieren kann mit schiffen? Das glaube ich nicht. Die Katapulte haben da eine viel zu geringe Reichweite. Aber bei den angekündigten kombinierten Land- und Seeschlachten wird man bestimmt mit den Schiffen auf Landeinheiten schießen können. Aber so wie es in FotS funk...
von mansch
7. Juli 2012 14:51
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Die Fakten Rome II
Antworten: 344
Zugriffe: 69505

Re: [Total War: Rome 2] Die Fakten Rome II

Ich glaube, dass diesen Link hier noch keiner gepostet hat.
Es soll wahrscheinlich mehr Modunterstützung geben und eure brennenden Schweine werden nicht dabei sein. Ich finde es gut, wenn sie es historisch korrekt machen.
von mansch
5. Juli 2012 19:42
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Rome II angekündigt / Sonstiges
Antworten: 283
Zugriffe: 53019

Re: [Total War: Rome 2] Rome II angekündigt / Sonstiges

Ist das Spiel eigentlich darauf ausgelegt, dass man mt den Römern spielt oder hat man als Germane oder andere barbarische Völker auch eine Chance? Wie war denn das im ersten Rome? :strategie_zone_54: Was ich ganz nützlich fände, wäre wenn man die Einheitengruppierungsfunktion erweitern würde. Sodass...
von mansch
4. Juli 2012 17:14
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Rome II angekündigt / Sonstiges
Antworten: 283
Zugriffe: 53019

Re: [Total War: Rome 2] Rome II angekündigt / Sonstiges

@Fuhrii: Endlich mal jemand, der in meinem Alter ist und ein TW spielt. Bei mir zockt jeder nur noch so casual-games wie MW3 & co auf Konsolen. Übrigends hab ich gerade herausgefunden, dass man hier seine ideen zu TW Rome II äußern kann. Keine Ahnung, ob die an CA weitergeleitet werden, aber man...
von mansch
2. Juli 2012 20:27
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Rome II angekündigt / Sonstiges
Antworten: 283
Zugriffe: 53019

Re: [Total War: Rome 2] Rome II angekündigt / Sonstiges

Ich hab auch Rome nie gespielt. Deshalb freu ich mich umso mehr, weil es dann etwas neues für mich ist. Meint ihr ich muss meinen PC (siehe Sig.) aufrüsten? Für FotS hats noch gereicht,, aber wenn die Schlachten noch größer werden sollen, muss wohl doch neue Hardware her, denke ich. Warum verstummen...
von mansch
2. Juli 2012 14:12
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Spekulation - was wird es...
Antworten: 88
Zugriffe: 20240

Re: Spekulation --> Total War Rome II

In Shogun2 und FotS unterscheiden die sich ausschließlich durch die Farbe und mehr nicht. Es wurden sogar andere Kulturen die sich angeboten hätten komplett rausgenommen (China, Korea, Mandschuren, Philipinen). Eigentlich hast du mit deinem Beitrag völlig recht, aber das liegt eben an den Szenarien...
von mansch
25. Juni 2012 12:59
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Spekulation - was wird es...
Antworten: 88
Zugriffe: 20240

Re: Spekulation --> Total War Rome II

Achja eine Sache hätte ich noch für Rome 2, CA sollte die verflixten Ladezeiten verbessern und das Spiel nicht so übermäßig Speicherplatz fressend programmieren. Ja, das sehe ich auch so. Vorallem die Ladezeit am Spielstart sollten sie verringern. Aber ich glaube kaum, dass es weniger Speicherplatz...
von mansch
23. Juni 2012 21:01
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Spekulation - was wird es...
Antworten: 88
Zugriffe: 20240

Re: Rome II

bin ich den der einzige der ein Empire 2 oder Viktorianisches TW lieber hätte ? Nein, mir wäre so eines auch lieber. Doch ich freue mich trotzdem auf Rome 2. Ich habe das erste nie gespielt, doch ich habe schon oft von diesen großen Rome mods gelesen. Ich glaube kaum, dass CA diese mods in ihrem Um...