Die Suche ergab 7 Treffer

von Der Holländer
29. Oktober 2014 11:09
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Offline Duelle
Antworten: 6
Zugriffe: 6436

Re: [HoI 2 AoD] Offline Duelle

Okay, da hast du recht.
Also müsste man die Vereinbarung treffen, dass man nicht in den Bürgerkrieg eingreifen darf.
Außer das Event.

Der Holländer :strategie_zone_78:
von Der Holländer
29. Oktober 2014 09:28
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Offline Duelle
Antworten: 6
Zugriffe: 6436

Re: [HoI 2 AoD] Offline Duelle

Bei Frankreich und China könnten das Endlosspiele werden. Da diese in der Lage sind auch über das ganze Spiel zu bestehen oder sich sogar auszubreiten. Bei Norwegen und Griechenland befürchte ich, dass man selber kaum etwas am geschehen ändern kann. Wäre aber machbar. Die Benelux und Frankreich erob...
von Der Holländer
28. Oktober 2014 15:47
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Offline Duelle
Antworten: 6
Zugriffe: 6436

[HoI 2 AoD] Offline Duelle

Hallo zusammen, mit einen Arbeitskollegen spielen wir des öfteren gegeneinander aber offline und nicht wie normalerweise online. Bedeutet, wie geben uns eine Aufgabe und wer sie als erstes löst, hat gewonnen und der verliere gibt den Gewinner das Mittagessen aus. Wir hatten schon : - mit Japan : 200...
von Der Holländer
17. Februar 2014 16:06
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug
Antworten: 20
Zugriffe: 14964

Re: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug

Also das müsste daran liegen, dass noch ein feindliches Schiff im Suez-kanal liegt.
Eventuell ein U-Boot. Mache doch einfach ein Safe und lade dir das Spiel noch mal als Engländer hoch.
Dann kannst du sicher sein, ob es daran liegt.

Der Holländer :strategie_zone_78:
von Der Holländer
14. Januar 2014 11:14
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Triple AAA
Antworten: 1
Zugriffe: 1768

Re: Triple AAA

Die Antwort ist ein wenig spät, aber das liegt daran, dass ich hier neu bin. Ich meine, dass wir dieses Spiel mal bei paradoxgames mit ca. 10 Leute angespielt haben. Wenn ich mich richtig erinnere eignet es sich nicht als Multiplayer. Ich glaube man musste seinen Zug machen und es dann zum nächsten ...
von Der Holländer
14. Januar 2014 10:21
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug
Antworten: 20
Zugriffe: 14964

Re: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug

In meinen Augen würde es völlig ausreichen die Infanterie nur mit ARI Brigaden zu bestücken. Wenn die Panzer dann noch eine Schw.Panzerbrigade oder SA erhält, ist das optimal. Kavallerie ist Spielerei. Höchstens zur Unterdruckung hinter der Front zu gebrauchen. Gebirgsjäger ist nett wenn man bereits...
von Der Holländer
13. Januar 2014 14:05
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug
Antworten: 20
Zugriffe: 14964

Re: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug

Um in Russland siegreich zu sein, benötigt man unterschiedlich viele Truppen. Das hängt ab vom Spieler und die Zeit die du dir gesetzt hast. Viel wichtiger ist, dass du mindestens bei INF und Panzer die 39er Version hast. Provinzen die zu schwer verteidigt werden, solltest du links liegen lassen. We...