Die Suche ergab 144 Treffer

von Herr_Vader
2. Juli 2020 14:31
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: 30.03.2020)
Antworten: 316
Zugriffe: 75500

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: 30.03.2020)

Zusatzregeln: § 16. Grundrechte (1) DIe Würde des Menschen ist antastbar. (2) Jedermann hat das Recht eine Beleidigung zu erwidern. Daher sehe ich mich nicht in der Pflicht eine Entschuldigung auszusprechen. Und falls jetzt doch noch einer nen Kilo Salz in seiner M*m* findet. Beziehe ich mich für al...
von Herr_Vader
25. Februar 2020 12:01
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: 30.03.2020)
Antworten: 316
Zugriffe: 75500

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: ~9. März)

recur hat geschrieben:
Pfadfinderbob hat geschrieben:Nichtwünsche:






Dieser coole Typ! Der hat echt Eier :P


Ich habe mal gehört, dass Bob´s Eier sogar eigene Eier haben.
von Herr_Vader
23. Februar 2020 16:31
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: 30.03.2020)
Antworten: 316
Zugriffe: 75500

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: ~9. März)

Hmm...

....???


Wieder hier, aber nur semi würden bitte gerne als Herr Dieder angesprochen werden.

In diesem Sinn, immer schön trocken bleiben und Glückdrück tragen! <--- falls es Fragen dazu gibt bitte an flogi wenden


Kap´larr
von Herr_Vader
17. Mai 2018 14:08
Forum: [Europa Universalis IV] Team Auslöschungsrunde, Montags MP
Thema: [EU IV MP] Planungen für die nächste Runde
Antworten: 25
Zugriffe: 5531

Re: [EU IV MP] Planungen für die nächste Runde

Ich möchte an dieser Stelle auch meine Teilnahme für das kommende MP absagen, da ich ebenfalls etwas Abstand von der Matrie brauche.

Wünsche euch viel Spass und einen schönen Sommer

Bis zum nächsten mal

Vader
von Herr_Vader
14. April 2018 10:50
Forum: [Europa Universalis IV] Team Auslöschungsrunde, Montags MP
Thema: [EU IV MP] "Burgund? Ich hab doch 5 Schutz?! MP Thread (Start: 9.4.2018)
Antworten: 59
Zugriffe: 14623

Re: [EU IV MP] "Burgund? Ich hab doch 5 Schutz?! MP Thread (Start: 9.4.2018)

Moin Männers, erstmal auch vielen Dank, hatte gestern nochmal alles angeschrieben, das ist kenne, aber es ist leider keine Vertretung bei rumgekommen. Wer wen bekommt ist mir eigentlich gleich, ich bin nur froh, dass es noch geklappt hat. Bezgl. Anweisung kann derjenige sich gerne bei mir ab 19.30 i...
von Herr_Vader
8. März 2018 13:28
Forum: [Europa Universalis IV] Team Auslöschungsrunde, Montags MP
Thema: [EU IV MP] "Burgund? Ich hab doch 5 Schutz?" Übersichts- und Regelthread
Antworten: 31
Zugriffe: 8158

Re: [EU IV MP] "Burgund? Ich hab doch 5 Schutz?" Übersichts- und Regelthread

1.) Wir sollten bevor die Verteilung statt fand "Wunschmitglieder aufschreiben. Da stand bei Vader unter anderem Jordan! (und es stand kein Xem da.) Bei mir stand da Xem und kein Jordan. Da hat nichts damit zu tun, dass ich Jordan nicht leiden kann oder ähnliches. Ich kannte ihn einfach noch n...
von Herr_Vader
7. März 2018 13:14
Forum: [Europa Universalis IV] Team Auslöschungsrunde, Montags MP
Thema: [EU IV MP] "Burgund? Ich hab doch 5 Schutz?" Übersichts- und Regelthread
Antworten: 31
Zugriffe: 8158

Re: [EU IV MP] "Burgund? Ich hab doch 5 Schutz?" Übersichts- und Regelthread

So lange haben wir das tote Pferd geritten, so lange ist keine klare Entscheidung getroffen worden (also eine Entscheidung, dass man sich mal trifft um Entscheidungen zu treffen), ohne das hier gewisse Leute dauernd genervt und gepusht hätten hätten wir nicht mal das. Das alte MP ist de Facto seit W...
von Herr_Vader
6. März 2018 16:20
Forum: [Europa Universalis IV] Team Auslöschungsrunde, Montags MP
Thema: [EU IV MP] MP Start
Antworten: 8
Zugriffe: 2157

Re: [EU IV MP] MP Start

Super da hätte man sich das im Steam ja sparen können, á la Vader bis wann kriegt ihrs denn hin, na ja vorm 09.04 Wird das nicht klappen, ok ich stell mal ne Umfrage rein, ob wir ab dem 19ten März anfangen. Danke für´s Gespräch und die Teamleiterrunden und alles sonst so................................
von Herr_Vader
6. März 2018 11:25
Forum: [Europa Universalis IV] Team Auslöschungsrunde, Montags MP
Thema: [EU IV MP] "Burgund? Ich hab doch 5 Schutz?" Übersichts- und Regelthread
Antworten: 31
Zugriffe: 8158

Re: [EU IV MP] "Burgund? Ich hab doch 5 Schutz?" Übersichts- und Regelthread

Ich glaube da sollten die Caps. regelmässig reinschauen, aber ohne dass die Spielleitung ein Treffen einberuft (was gestern gut möglich gewesen wäre) werden die Dinge halt nicht besprochen. Zudem habe ich gehört, dass 2 der 7 Caps wohl beschlossen haben die Partie mal fix nächste/Übernächste Woche s...
von Herr_Vader
25. Februar 2018 14:28
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"
Antworten: 502
Zugriffe: 106587

Re: [EU IV MP]"Es hat mir auch menschlich Spaß gemacht!"

Ich wäre auch für einen baldigen Endkrieg (wenn dieser gewünscht ist), da die Motivation der meissten nicht mehr so gross zu sein scheint und wir so evtl. eine Pause zwischen den Partien haben. So kann man die Montage auch für sich planen und muss nicht bis 20 Uhr auf Stand-By sein, ob doch noch wer...
von Herr_Vader
19. Februar 2018 16:39
Forum: [Europa Universalis IV] Team Auslöschungsrunde, Montags MP
Thema: [EU IV MP] Belagerungen in Idea Variation
Antworten: 30
Zugriffe: 7034

Re: [EU IV MP] Belagerungen in Idea Variation

Zoo ist leider raus, schrieb er mir gerade. Der Rechner ist noch nicht gangbar.
von Herr_Vader
19. Februar 2018 11:28
Forum: [Europa Universalis IV] Team Auslöschungsrunde, Montags MP
Thema: [EU IV MP] Belagerungen in Idea Variation
Antworten: 30
Zugriffe: 7034

Re: [EU IV MP] Belagerungen in Idea Variation

Findet statt, oder? Ich muss mir die Zeit nämlich auch nehmen und wir warten ja nun schon recht lange auf den Tag an den die ausbleibenden Punkte geklärt werden können. Und ist 19.30 dann auch von dir flogi gesetzt? Das letzte mal war es ja auch später und du warst sehr unglücklich, dass wir einfach...
von Herr_Vader
12. Februar 2018 10:52
Forum: [Europa Universalis IV] Team Auslöschungsrunde, Montags MP
Thema: [EU IV MP] Belagerungen in Idea Variation
Antworten: 30
Zugriffe: 7034

Re: [EU IV MP] Belagerungen in Idea Variation

Gibts da heute Abend ein Parlée zu? Damit wir dann so viel wie es möglich ist geklärt haben? Ich möchte einfach mehr als 2 Wochen Planungszeit haben.
Wäre schön wenn das klappt.

Vader
von Herr_Vader
26. Januar 2018 12:15
Forum: [Europa Universalis IV] Team Auslöschungsrunde, Montags MP
Thema: [EU IV MP] Belagerungen in Idea Variation
Antworten: 30
Zugriffe: 7034

Re: Belagerungen in Idea Variation

Wieder besseren Wissens, dass eine Forumsdiskussion nichts bringt, weil jeder eh nur das liest was er lesen will äussere ich mich dennoch. Wenn ich eine Projekt betreibe und merke das die Zahnräder noch nicht "Fein-getuned" sind, macht es keinen Sinn ein neues Rad ins Getriebe zu packen, o...