Die Suche ergab 4 Treffer

von shado
26. Januar 2014 19:15
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug
Antworten: 20
Zugriffe: 14949

Re: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug

Hallö mal wieder... Nun, ich hab jetzt mal sehr unorthodox gespielt und 1939 gleich Russland angegriffen, das war dann irgendwie recht einfach... :-) Nun steh ich aber vor einem anderen Problem: Ich komm nicht über den Suez Kanal. Suez halte ich, Port Said der Engländer. Im Suez Kanal und an der Küs...
von shado
17. Januar 2014 11:45
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug
Antworten: 20
Zugriffe: 14949

Re: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug

Kurze Frage vor dem Weiterzocken: Wie kann ich das Event "Russland rüstet zum Krieg/bereitet sich auf den Krieg vor" herauszögern bzw. wodurch wird es genau ausgelöst? Ändert das überhaupt was? (Für mich hört es sich so an, als ob der Russe dann aufrüstet und dadurch stärker wird?) Gruß, d...
von shado
13. Januar 2014 02:16
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug
Antworten: 20
Zugriffe: 14949

Re: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug

Hallo, vielen Dank erstmal für die Antworten. Ihr schreibt das natürlich so einfach... Kurze Frage: Im Forum steht öfters, früh mit der Produktion anfangen, Ardrianer schreibt aber, erst 3mal die Industrie aufbauen. Dann hab ich doch schon 39 und noch nichts produziert? Gespielt habe ich bis Danzig ...
von shado
12. Januar 2014 04:36
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug
Antworten: 20
Zugriffe: 14949

[HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug

Hallo zusammen, ich habe bereits mehrere Male Anlauf genommen, komme aber nicht weiter. Ich scheitere immer an Russland. Mir gelingt es nicht, an der Hauptfront auch nur eine Provinz einzunehmen, egal welche Strategie ich fahre. Stattdessen laufen sich meine Truppen relativ schnell tot und die Russe...