Die Suche ergab 10 Treffer

von Ritter
2. Februar 2014 03:29
Forum: AAR Weltkriege
Thema: Drang nach Osten! [RuS_AAR]
Antworten: 18
Zugriffe: 9293

Re: Drang nach Osten! [RuS_AAR]

sehr schön, und sag mal bitte, wie das Spiel heißt, mit dieser wunderschönen Karte?
von Ritter
29. Januar 2014 19:06
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug
Antworten: 20
Zugriffe: 15017

Re: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug

Der Suezkanal, die Straße von Gibraltar, der Panamakanal und der Öresund/Große Belt lassen sich für den Gegner in Kriegszeiten schließen, wenn man die zugehörigen Landprovinzen kontrolliert.
von Ritter
14. Januar 2014 20:41
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug
Antworten: 20
Zugriffe: 15017

Re: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug

Die Gebirgsjäger sind doch im Winter ganz gut, auch vor der Krim :-)
von Ritter
14. Januar 2014 01:06
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Flugplätze
Antworten: 17
Zugriffe: 4896

Re: [HoI 3 Their finest hour] Flugplätze

ich kann die Aussagen von nordstern bestätigen.
von Ritter
14. Januar 2014 00:26
Forum: [HoI 2 AoD] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug
Antworten: 20
Zugriffe: 15017

Re: [HoI 2 AoD] Deutschland: Probleme beim Russland Feldzug

Hallo zusammen, ich habe bereits mehrere Male Anlauf genommen, komme aber nicht weiter. Ich scheitere immer an Russland. Mir gelingt es nicht, an der Hauptfront auch nur eine Provinz einzunehmen, egal welche Strategie ich fahre. Stattdessen laufen sich meine Truppen relativ schnell tot und die Russ...
von Ritter
14. Januar 2014 00:04
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Antworten: 538
Zugriffe: 130881

Re: [HoI II Darkest Hour] Rund ums Spiel

Grund 1: Annäherung an die Realität Grund 2: Steigerung der Anforderungen an den Spieler (mehr Vorausplanung nötig) Neben den üblichen Maßnahmen zur Bauzeitverkürzung (Minister, Slider, Fließbandtechs) wurde zudem ein Effekt in die neue Mobilisierungsmechanik gesteckt. Mit jedem Schritt hin zur Mob...
von Ritter
14. Januar 2014 00:02
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Mods bei Rome2
Antworten: 21
Zugriffe: 8973

Re: [Total War: Rome 2] Mods bei Rome2

welche ist denn die beste Mod für Rome 2?
von Ritter
13. Januar 2014 23:56
Forum: [HoI 3] HOI³ Taktik Guide 2.0
Thema: [HoI 3 Taktik Guide] PROJEKTSTAND HOI³ TAKTIK GUIDE 2.0
Antworten: 48
Zugriffe: 40104

Re: [HoI 3 Taktik Guide] PROJEKTSTAND HOI³ TAKTIK GUIDE 2.0

wird an der TaktikGuide noch gearbeitet?