Die Suche ergab 1814 Treffer

von Inner Circle
18. Juli 2018 15:53
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314030

Re: [World of Warships] Allgemein

[...]Hat jemand Erfahrungen mit der Kii? Wie ist der Kapitän geskillt? Die Kii gehört meiner Meinung nach zu den schwächeren und anspruchsvolleren Tier 8 Premium Schlachtschiffen. In vielen Punkten ist sie gegenüber der Amagi unterlegen. Du magst zwar bessere Flak haben und Torpedos dazu, dafür opf...
von Inner Circle
3. Juli 2018 20:00
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Persönliche Rekorde
Antworten: 293
Zugriffe: 67447

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Nette Jungfernfahrt in der Elsass. Man bin ich froh die Richelieu los zu sein :strategie_zone_11:
Bild
von Inner Circle
15. August 2015 19:35
Forum: News
Thema: [News] Willkommen in der SZ 2.0
Antworten: 222
Zugriffe: 61905

Re: [News] Willkommen in der SZ 2.0

Ist etwas länger her dass Ich hier war aber es sieht wirklich topp aus :strategie_zone_4:
von Inner Circle
15. August 2015 19:30
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Antworten: 538
Zugriffe: 129697

Re: [HoI II Darkest Hour] Rund ums Spiel

Ich spiele mit 1.03 . Einen anderen kann ich über den launcher nicht downloaden. Und ich habe auch bis zum nächsten Tag gewartet um die neue Produkton zu vergleichen. Den aktuellsten Patch findest du hier: https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/darkest-hour-patch-1-04-rc1.833443/ fa...
von Inner Circle
2. Mai 2014 02:36
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [Hoi 2 Darkest Hour] Fragen eines Anfängers
Antworten: 17
Zugriffe: 7817

Re: [Hoi 2 Darkest Hour] Fragen eines Anfängers

Aus was für Schiffen besteht deine Flotte? Falls da ein älteres mit dabei ist kann dies schon die Ursache sein, da das Schiff mit der geringsten Reichweite den Rest der Flotte auf dieses begrenzt.
von Inner Circle
19. April 2014 11:22
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Ab sofort im Stundenplan des USMC!
Antworten: 3
Zugriffe: 5906

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Ab sofort im Stundenplan des USMC!

Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben:

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... r-wwii-aar

Dieses mal wurde der 2.WK als Ausgangsbasis genutzt :strategie_zone_303:
von Inner Circle
13. April 2014 23:02
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: Hearts of Iron IV Entwicklertagebuch 4 - Landdoktrinen
Antworten: 26
Zugriffe: 28559

Re: Hearts of Iron IV Entwicklertagebuch 4 - Landdoktrinen

Schaut klar und deutlich aus, einfach zu lernen. Allerdings habe ich mir ein wenig mehr Komplexität gewünscht. Aber ich werde mich überraschen lassen. Erinnert mich an die Doktrin bei COH. Genau dasselbe ging mir durch den Kopf als ich den Alpha-Screenshot gesehen habe. Ehrlich gesagt habe ich die ...
von Inner Circle
2. März 2014 14:29
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI II Darkest Hour] Mod-Diskussion "Kaiserreich"
Antworten: 36
Zugriffe: 16376

Re: [HoI II Darkest Hour] Mod-Diskussion "Kaiserreich"

Die Kaiserreich Mod ist reines "What if"-Szenario in der das Deutsche Reich den 1.Weltkrieg gewonnen hat. Mehr Infos hier: http://editthis.info/kaiserreich/Main_Page http://editthis.info/kaiserreich/Weltkrieg http://editthis.info/kaiserreich/Peace_with_Honour http://editthis.info/kaiserrei...
von Inner Circle
2. März 2014 14:22
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [Hoi 2 Darkes Hour]Welche Mod würdet ihr Empfehlen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8610

Re: [Hoi 2 Darkes Hour]Welche Mod würdet ihr Empfehlen?

AAR
World in Flames
TRP
New World Order 2
Kaiserreich
von Inner Circle
2. März 2014 14:19
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI II Darkest Hour] Oberbefehl Ital. Marine gehorcht nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 6650

Re: [HoI II Darkest Hour] Oberbefehl Ital. Marine gehorcht n

Update zur Problematik:

Vor einigen Tagen haben wir in einer neuen, internen Version von DH 1.04 einen tief verwurzelten, von Paradox stammenden Bug bezüglich der Kontrolle von verbündeten KI-Truppen gefixt welches das o.g. verhalten mit einschließt.
von Inner Circle
2. März 2014 14:12
Forum: [HoI 2] Probleme & Patches
Thema: [HoI 2] ... und Win 8
Antworten: 4
Zugriffe: 7488

Re: [HoI 2] ... und Win 8

Aus dem Paradox-Forum Guys!!! I found the solution for our problem with Windows 8. I found a tutorial here: http://worms2d.info/Getting_W:A_to_work_on_Windows_8. Yes it's Worms but they had the same problem as we do in Darkest Hour. So here's the deal just follow the instructions from the Method 1 a...
von Inner Circle
27. Januar 2014 21:43
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle
Antworten: 63
Zugriffe: 29374

Re: [HoI II Darkest Hour] Nicht KI Bugsammelstelle

Könntest du das Savegame hier hochladen, damit wir vom DH-Team dein Problem besser nachvollziehen können?
von Inner Circle
20. Januar 2014 22:46
Forum: Software
Thema: Mysteriöses Service Pack 2 Bei Windows 7
Antworten: 10
Zugriffe: 3002

Re: Mysteriöses Service Pack 2 Bei Windows 7

Interessanterweise steht bei mir sowas nicht im Launcher :strategie_zone_41:
von Inner Circle
13. Januar 2014 20:18
Forum: [HoI 2] Probleme & Patches
Thema: [Darkest Hour] Patch 1.03
Antworten: 35
Zugriffe: 58982

Re: [Darkest Hour] Patch 1.03

ein 1.04 Patch ist geplant aber konkretes gibts noch nicht
von Inner Circle
13. Januar 2014 18:46
Forum: [HoI 2] Probleme & Patches
Thema: [Darkest Hour] Patch 1.03
Antworten: 35
Zugriffe: 58982

Re: [Darkest Hour] Patch 1.03

Kleines Update: Seit einigen Tagen haben auch Steam-User nun endlich Zugriff auf den 1.03 Patch.