Die Suche ergab 412 Treffer

von Strumpfi10
24. Mai 2018 05:46
Forum: Paradox Interactive-Zone
Thema: Paradox Brettspiele: Crusader Kings, Europa Universalis, Hearts of Iron, Cities: Skylines
Antworten: 6
Zugriffe: 4204

Re: Paradox Brettspiele: Crusader Kings, Europa Universalis, Hearts of Iron, Cities: Skylines

Weißt du, ob die Spiele auch in Deutsch vertrieben werden sollen?

Ich hab schon versucht, im Paradoxforum was rauszukriegen, aber irgendwie mochte man mir bisher noch nicht antworten :(


...und: Ist es VR?
von Strumpfi10
27. November 2017 05:30
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „#NoMadMonday"
Antworten: 1513
Zugriffe: 252442

Re: [EU IV MP] „#NoMadMonday"

So viel Rage, Diskussion und sogar ein Ragequit sammt Unbrauchbarmachung eines Landes für eventuelle Nachfolger...jetzt noch etwas Moneyboi und ich krieg nen Nostalgasmus. :strategie_zone_80:
von Strumpfi10
26. November 2017 15:32
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „#NoMadMonday"
Antworten: 1513
Zugriffe: 252442

Re: [EU IV MP] „#NoMadMonday"

Toxic hat geschrieben:Unbeliebtester User der SZ 2017: Sprengstoffboy aka Dynamite


Dafür geht der Award für den besten Troll dieses Jahr dann aber nicht an Taxla, sondern auch an Dynamite :D
von Strumpfi10
26. November 2017 15:07
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „#NoMadMonday"
Antworten: 1513
Zugriffe: 252442

Re: [EU IV MP] „#NoMadMonday"

Gib die Vertreilung bekannt, ich will noch mal lachen, bevor ich zur Arbeit muss!!
von Strumpfi10
19. November 2017 15:30
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] „#NoMadMonday"
Antworten: 1513
Zugriffe: 252442

Re: [EU IV MP] „#NoMadMonday"

Im Übrigen bin ich dafür, dass ne anständige Timelapse eines jeden Spieltages auf YT hochgeladen wird.
von Strumpfi10
17. September 2016 00:52
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Vassall Transfer Trade Power
Antworten: 4
Zugriffe: 3895

Re: Vassall Transfer Trade Power

recur hat geschrieben:Aber geben Vasallen nicht grundsätzlich Handelsmacht an den Oberherrn ab (50% oder sogar noch mehr)?


Nope, du meinst die kolonialstaaten, recur^^
von Strumpfi10
10. September 2016 15:50
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV]Patch 1.18 & DLC The Rights of Man Infos
Antworten: 79
Zugriffe: 29562

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.18 & DLC The Rights of Man Infos

Klingt nett, aber: Auf meiner Steam-Uhr steht EU4 bei mehreren hundert Stunden Spielzeit und in all dieser Zeit habe ich nur ein einziges mal überhaupt ein revolutionäres Reich zu Gesicht bekommen (Frankreich, nachdem ich als Spanien diesen vorher ordentlich den Hintern versohlt hatte). Man müsste ...
von Strumpfi10
1. September 2016 01:07
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: Ideen&Vorschläge für den 6. MP
Antworten: 88
Zugriffe: 18051

Re: Ideen und Vorschläge für den Nachfolge-MP

morior heißt das ding, ebenfalls eine deponens. nach morere hatte ich in meinem stowasser, welches nur in eine richtung (latein -> deutsch) übersetzt, gesucht, aber nicht gefunden. deswegen hatte ich mich bestimmt damals auch auf eine googlequelle verlassen bei der vokabelfindung. vermutlich hast du...
von Strumpfi10
31. August 2016 16:56
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: Ideen&Vorschläge für den 6. MP
Antworten: 88
Zugriffe: 18051

Re: Ideen und Vorschläge für den Nachfolge-MP

Und ich möchte darauf hinweisen, dass du deine redaktionelle Pflicht vernachlässigt hast, vor der Veröffentlichung noch mal alles zu prüfen.

Aber zum Glück studierst du ja PoWi, kein KoWi.

Das mit dem Populismus scheint ja schon zu klappen... :D

Ich finde die Eventbilder klasse :D
von Strumpfi10
31. August 2016 15:35
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: Ideen&Vorschläge für den 6. MP
Antworten: 88
Zugriffe: 18051

Re: Ideen und Vorschläge für den Nachfolge-MP

Ich hab das zugegebenermaßen mit Ach und Krach mittels meiner Lehrbücher und dem Wissen, dass mir aus meinem Latinum verblieben ist, übersetzt, aber ich kann mich erinnern, dass ich mir meiner Sache recht sicher war :D Ich checke das nochmal, bis später :D EdiT: Bei "dominor" handelt es si...
von Strumpfi10
31. August 2016 14:43
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: Ideen&Vorschläge für den 6. MP
Antworten: 88
Zugriffe: 18051

Re: Ideen und Vorschläge für den Nachfolge-MP

Was war denn bitte an dominor et morere falsch? :O

vllt solltet ihr mit folgendem Mod spielen:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =479856353
von Strumpfi10
15. August 2016 01:33
Forum: Contest "Hearts of Iron IV"
Thema: [Contest "Hearts of Iron IV" - Bewerbung Strumpfi10]
Antworten: 0
Zugriffe: 994

[Contest "Hearts of Iron IV" - Bewerbung Strumpfi10]

Hi Leute!

Ich machs kurz. Gebt mir einfach den Key!

Danke für die Aufmerksamkeit.

Und Gruß an die Glücksfee.
von Strumpfi10
9. März 2016 00:53
Forum: Userwahlen 2015
Thema: [Userwahlen 2015] User mit intensivstem MP-Engagement
Antworten: 12
Zugriffe: 3318

Re: [Userwahlen 2015] User mit intensivstem MP-Engagement

Die gibts schon seit 2011, was ja auch Sinn macht, weil sich ein Großteil des Forums um die Organisation von Multiplayern dreht. Wenn er es nicht geschrieben hätte, hätte ich wohl ein paar Worte verfasst. Weil ich nämlich ehrlich der Meinung bin, dass er es dieses Jahr wirklich verdient hat. Und das...